Heaven and Hell playingthread

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 14:46

Ich bin noch net fertig
________________

Doch als Alexander sie sah riss er sich los er wollte das nicht er wollte nur seine Ruhe. er sagte" Nein" dann verschwand er zurück auf die Erde. Nun hatte er es getan er hatte alles zerstört. Aber nein er würde sichin ein haus zurückziehen und vielleicht noch Ginny mitnehmen und dann sollten die anderen doch machen was sie wollten. Er apparierte zu seinem haus auf Hogwarts und versiegelte es so dass niemand ausser ihm un ginny es betreten konnte. dann verschwand er in dem Haus und setzte sich an den kamin.

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 13 Mai, 2006 14:55

hm schade jean saß auf einem felsen neben ihrem kleinen Haus und hatte Trunks auf dem arm.
____________

Ich mach einen zeitsprung und zwar 3 jahre.
______________________________________

,, Mum, ich gehe jetzt in die Basis." rief ein hübscher Junge durch das Fenster und rannte richtung strand.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 14:56

3 Jahre stopp geht nicht müssen wir erst die naderen fragen

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 13 Mai, 2006 14:57

stimmt ok ich editiers ist blöd aber das du nicht schreibst auch.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Sa 13 Mai, 2006 15:06

Weil ich nach Japan zieh...........
_____________________________________
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 13 Mai, 2006 15:11

Fenrir drehte sich zurück zu der Flüssigkeit er drehte sich zu den Uraltenschriften... Trinke die Flüssigkeit und du bist der Herrcher des Schattenreiches. Fenrir trank die Flüssigkeit mit einen Zug... ihm wurde Schlecht. Doch dann bekam er einen schwarzen Umhang... und die Kapuze schlung sich über den Kopf. Seine Pupillen wurden zu Schlitzen. und sein Atem roch nach tot. Er fühlte sich wieder stark... als wäre er gerade von der Jagt gekommen. Er hob seinen Zauberstab auf

Bild

Und ging zum anderen Raum zurück. Dort angelangt. Übte er an seiner neuen Kraft...doch er brach ab.... er spürte eine enorme Energiequelle. Sein neuer Instikt sagte es ihm. Aber es war ihm egal was im Umkreis passierte hauptsache seine Entwicklung brach nicht ab. Er musste noch eine ganze weile in der Höhle bleiben und die Innenschriften zu ende Lesen. Eine nächsten Innenschrift sagte ihm er solle nach links gehen und den dritten Gegenstand an sich nehmen. Er lief in die besagte Richtung und fand den Gegenstand. Es war ein Schwert. Seine Kling war so scharf das man damit einen Stein in zwei Teile zerschneiden konnte. Der Griff war mit feinen roten Linien geprägt. Fenrir ergriff das Schwert. Er steckte es an sich uns seine Kraft stärkte sich enorm. Er las auch hier wieder die Innenschrift: Du bist nun das Schwert der Legenden. Im nächsten Raum findest du die Kräfte der Elemente, Feuer, Wasser, Erde und Luft. Gehe in diesem Raum um die nächste gewaltige Kraft zu bekommen. Fenrir ging auch in diesen Raum. Und hier konnte er die Schwerteskraft testen. Ein riesen großer Felsen stand im Weg. er hollte aus und die Klinge schlug den Felsen suaber in zwei Teile. Er zwängte sich durch und kam in einen weiteren Raum. er sah deutlich alle vier Elemente. Er musste nur diesen Handschuh anziehen der in der Mitte des Raumes lag. Dann hatte er die mächtigste Kraft aller Vier Elemente. Er nahm ihn Auf und zog ihn an. Dann ging er weider zu einer uralten Innenschrift und las sie druch: Du hast nun den vorletzten Raum betreten und die Kraft aller vier Elemente erhalten... nun solltest du die letzte Fähigkeit erhalten. Geh nun durch diesen Gang und du wirst erfahren welche Fähigkeit du bekommst.
Fenrir lief den Gan entlang es wurde heller. und sein aussehen verlieh im Angst und schrecken. In der Mitte war ein Wolf zu sehen. Als erstes ging er weider zur Innenschrift. Deine letzte Fähigkeit die du erhältst ist es das du absofort auf jedem Tier reiten kannst doch dieser Wolf hat noch mehr Fähigkeiten als nur auf ihm zu reiten. Er kann alle vie ELemente beherrchen. In der luft kann er fliegen und wirbelstürme erzeugen, auf der Erde kann er Erdbeben erzeugen, im Feuer kann er Feuerspucken und Explosieonen erzeugen und im Wasser kann er enorme Überschwemmungen und anderes erzeugen. Fenrir war begeistert von der Fähigkeit des Wolfes. Fenrir setzte sich auf den Werwolf und er rante auch gleich los er konnte ihn gut halten. Er lief aus der Höhle raus in richtugn Wald

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 19:51

Alexander ging hinaus und sah sich den Himmel an .

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 13 Mai, 2006 19:53

Na dann las mal sehen... Der Wolf brüllte und stieg in die Luft alles wurde Schwarz... Der Wolf flog und sah ein Haus
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 19:55

Alexander hörte ein Brüllen udn eine Art Wolf über sich in der luft er sprang zur Seite und beschwor ein Schild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 13 Mai, 2006 19:57

Fenrir ficksierte mit seinen Schlitzaugen die PErson.. Sachte bleiben geh flieg nach unten und las mich herrab springen.. Der Wolf tat wie gesagt. und Fenrir stieß nach unten
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 20:00

Alexander lachte auf" hallo fenrir"

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 13 Mai, 2006 20:01

Hey Alex, was ist los wieso wohnst du nicht mehr bei Jean?.... Er zog die Kaputze ab und blickte ihn freudig an
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Sa 13 Mai, 2006 20:01

Kiara, Kate, Severus und Velcan saßen im Salon und unterhielten sich.
" Hier stimmt doch irgend was nicht. Und mit hier, meine ich nicht nur, das Fenrir anscheinend durchdreht. Von Voldy haben wir schon längere Zeit nix mehr gehört und Jean scheint auch nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben.", warf Kiara in die Runde
" Der dunkle Lord hält sich versteckt. Ich bin sicher, das er nur auf eine passeende Gelegenheit wartet um uns anzugreifen!", zischte Severus und sah in die Flammen des Kamins
__________________________________
@George: Ganz einfach, weil ich am 1.9. nach Tokio fliege und da vorraussichtlich ein halbes Jahr bleiben werde....
Das einzige Problem, was ich momentan noch hab idst, das mir noch ein Job fehlt. Ne Wohnung hab ich schon. zieh mit ner Freundin hin....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 20:02

@Kiara aha schade drum

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Sa 13 Mai, 2006 20:04

@george: ach was, ihr spelt doch hier eh die meiste Zeit allein und ich komm netmehr hinterher^^
Meine Charas werden einfach mal ein halbes Jahr auszeit nehmen und... trainieren... die haben ja auch privatleben, nö^^
_________________________
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

cron