Heaven and Hell playingthread

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 15 Mai, 2006 06:35

Fenrir ritt einen Pfad entlang. Das Wetter war schön sonnig. Im nächsten Dorf angekommen. Starrten ihn alle Dorfbewohner an. Er stieg ab und ging zum Dorfältesten. Er plautzte die Tür auf. Oh verzeihung fals dies Türe viel Geld kostet aber vielleicht wussten sie nicht das alle aus ihrem Nachbardorf tot sind und ich dachte sie wüssten vielleicht wär es war?Ja in der Tat ich weiß wär es war und wir sind wegen dem Verlust eines unserer Dörfer sehr traurig Euer NAchbardorf na ja egal. Und wär war es. Aber diese Magier mit diesen Zeichen sind schon längst tot. Er lebte von 1990-2000 er kann nicht mehr leben und dieser Einbruch muss gestrige Nacht gewesen sein. Das Blut war noch warm Woher wissen sie gut bescheid? Stell keinen Nebenfragen sondern beantworte meine. Langsam wurde Fenrir ungedultig und überlegte ob er nicht vielleicht handgrefilich werden sollte damit ihn entlich jemand antwortete ISt ja schon gut. Dieser Magier der eigentlich schon tot sein müsste wurde von irgend welche Leuten ausgegraben. Man sagte sie sollten einen uralten Zauber wieder hervorgerufen haben und so ist der Magier wieder auf erstanden. Genauso wie bei dem dunklen Lord Und jetzt soll er als fast Mensch durch die Gegend rennen und Dörfer abbrennen. TS den bekommen ich schon bald in die Hände und dann habt ihr Ruhe.[/color=red]So einfach ist das nicht er ist ein Untoter und kreift nur in der NAcht an. Sein Leute sollen ebenfalls Untote sein. Fenrir drehte sich um und ging nach draußen mit einem Lauten Tschüss verließ er das Haus setzte sich auf Dark. Und galoppierte den Pfad weiter entlang nach Westen. Wieder Ritt er in ein Dorf diesmal ging er nur im Schritt mit dark durch. Hier schien alles in Ordnung zu sein. Danach setzte er zum Galopp an. Der Nächst größere Teil musste geschafft werden. Dark setzte zum Flug an und stieg in die Lüfte. Nun flog er Richtung Norden in Richtung Afrika. Dark war übern Indischen Ozean geflogen und landete auf der Insel Madakska. Fenrir ritt zu einer Höhle und legte sich wieder ein kleines Lager an. Errichte ein Feuer und schlief ein. Am nächsten Morgen machte er sie schon wieder beizeiten los. Er flog nach Ägypten hier war seine erste schwere Stelle. Die er erledigen musste.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mo 15 Mai, 2006 16:18

Sie apparierte neben Draco und küsste ihren Freund auf di Wange.,, morgen süßer." murmelte sie. Draco begrüsste sie ausgiebig und zog sie dann an der Hand zu den anderen die an einem Tisch neben dem Deathangel standen.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 15 Mai, 2006 17:26

Als Anki zum See kam, sah sie Ginny und Alex. hm.. sie ging auf die beiden zu und ließ sich neben ihnen ins Gras fallen. "Hi ihr beiden" sie grinste ihr übliches sieger lächeln. "Alex ? Sag mal hast du nicht zufällig einen gut aussehenden Freund den du mir vorstellen kannst ?" Sie blickte über den See.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 15 Mai, 2006 17:28

Maike kam übers Gelände angetürkelt und sah Alex im Grass sietzten. Hey Alex sag ma weißt du wo Fenrir hin ist. Und Tag Ginny und Tag auch dir...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mo 15 Mai, 2006 17:31

,, Wie weit seid ihr gestern Nacht noch gekommen??" fragte sie Sajin und dieser erklärte.,, Wir haben schon einige Vorbereitungen getroffen."
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Mo 15 Mai, 2006 17:46

''hey ihr beiden'' sagte Ginny und wande den verträumten Blick vom See ab
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 15 Mai, 2006 17:52

Hey Ginny weißt du vielleicht wo Fenrir hingegangen ist er hat irgend was gefasselt von er würde gehen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Mo 15 Mai, 2006 17:52

''nein tut mir leid''
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 15 Mai, 2006 18:13

Maike schaute Alex fragend an.. jetzt kannst du es nur noch wissen, und Tiverny sag mir kein Wort
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Mo 15 Mai, 2006 19:30

''na Anki da müssen wir für dich noch jemanden suchen, oder was meinst du?'' lechelte Ginny sie an
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 15 Mai, 2006 19:57

Fenrir erreichte Kairo, Er ließ Dark landen und sie ritten in die Stadt hinein. Viele Ägypter beachtete ihn mit interessiertem Blick und andere mit misstrauischen. Er ritt zum Palast wo früher der alte Pharaoh seinen Sitz hatte. Er stieg von Dark ab und bund ihn an einem Baum fest der Wolf folgte Fenrir in den Palast. Hallo Fenrir beugte sich und ging weiter ich bin nun da. Sie erinnern sich doch noch an mich. Der Alte Mann der im Stuhl saß schaute ihn an. Als würde er nach denken. Ah ja sagte er mit geschwächter Stimme Ja dich kenne ich noch du bist Fenrir. Du wolltest damals in die Pyramide gehen um das Ungeheuer zur Strecke zu bringen. Er lächelte Ja das Stimmt und ich bin nun so weit Traniert das ich entlich gegen ihn antreten kann. Ich habe Jahrelang geübt und Risiken überlegt die ich in Kraft ziehen musste und nun weiß ich es. Ich will nun entgültig gegen ihn antreten. Der Mann lächelte ja schon okey ich geh einen Führer holen der dich zu besagten Pyramiede bringt aber ich werde dir sagen. Die Reise bis dort hin wird durch die Wüste gehen und 3 Tage dauern wenn es hoch kommt. Der Mann ging durch eine TÜr und kam nach fünf MInuten wieder mit einem Jungen starken Mann. Nun den er wird dich zur Pyramide führen. Und ein Kamel besorgen für euch beideIch brauch kein Kamel ich nehme mein Pferd.. Dein PFerd wird in der Wüsste umkommen. Du willst das doch nicht oder. Keine Sorge mein Pferd kommt in der Hitze besstens aus.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 15 Mai, 2006 20:42

Sie grinste Ginny an. "Ich glaube auch! Aber ein Kerl sollte sich nicht umbedingt große Hoffnungen bei mir machen, meistens brauche ich nur kurz etwas gegen langeweile und zurzeit ist mir sehr langweilig..." Neugierig musterte sie Maike.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 15 Mai, 2006 21:14

"Ann Katrin er ist ein Werwolf! Und maike er ist irgendwo in Ägypten!" er lächelte.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 16 Mai, 2006 06:15

Mhm in Äygpten interessant wieso hat er dir schon wieder alles gesagt. Ach ja dieser Platz ist echt super. Er grinste
Ah Ann Katrin... dann sag ich auch mal Hallo... drittens ich kann auch nichts dafür das ich einer bin sagte er wieder zu Alex gewand


Fenrir ging mit dem Mann nach draußen und stieg auf sein Pferd auf. Der Mann hollte sich selbst ein Kamel. Und sie gingen Richtung süden aus der Stadt hinaus. Auf dem Weg unterhielten sie sich kein Wort. Erst alls sie ihre Zelte auf geschlagen haben. Der Mann wollte umbedingt wissen wie viel Dark wert war. NIXS IST ER WERT.... Mam kapiers doch der ist nicht zum Verkaufen,. Die bösen Gesiter sollen dich heimsuchen.. und damit ging er in sein Zelt und schlief ein Fenrir schüttelte nur mit dem Kopf und schaute nach oben. Der Wolf kam angeflogen und legte sich neben ihn. Fenrir streichelte ihm über den Körper.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 16 Mai, 2006 13:50

"Ob du es glaubst oder nicht Alexander das wusste ich schon vorher, deine schlauen bemerkungen sind echt nervig hat dir das schon mal wer gesagt ?" Darauf lächelte sie wieder und sagte zu Maike, "Freut mich dich kennen zu lernen."
Bild

cron