Ein Blitz durchzuckte seinen Körper. Dilan jagte in die Höhe. Ohne das er es wollte schrie er Amy an.
''VEDAMMT NOCHMAL! ICH WILL NICHT ZU IHR. SIE IST EINE VERDAMMTE SCHLANGE, EIN TEUFEL! GLUABST DU ICH WOLLTE MIT? DAS EINZIGE WAS ICH WOLLTE IST IHR DIESEN VERDAMMTETN UMHANG GEBEN. DIESES ELENDE MISTSTüCK GLAUBT IMMERNOCH ICH GEHÖRE IHR. JA ICH HABES ES EINMAL, ZUMINDEST KAM ES MIR SO VOR.'' Seine Augen pressten ganze Wasserfälle hinaus.''VERDAMMT AMY! DAS WAR VOR VIER JAHREN. ICH WOLLTE DAS ALLES NCIHT WAS HEUTE PASSIERT IST. Ich...ich...'' Er musste schlucken. Amy's augen sahen ihn halb zornig, halb erstuant über den Wutasubruch an.
Du musst es ihr sagen.
Er konnte ihr nicht mehr in die Augen sehen.
''Amy...ich...ich...verdammt...ich will nur dich...UND NOCH ETWAS! Falls du glaubst ich hätte es nötig vor dir eine solches Szenario abzuziehen, wenn ich zu IHR wollte, dann hast du dich aber getäuscht. Ich hätte dir alles zu gerne erklärt und dir zu gerne gezeigt, wie sehr du mir NCIHT egal bsit, aber du willst ja lieber davon laufen, so wie immer. DIilan drehte sich um. Er sah sich im Spiegel und erkannte, dass seine Augen ganz rot waren. Er ging langsam auf die Treppe zum SChlafsaal zu, drehte sich aber noch einmal um.
''Verdammt Amy. Ich brauch dich. Aber du willst das wohl nicht verstehen. Und was mit IHR heute passiert ist, tja, ich weiss nicht warum. aber ich wäre da nicht hinausgegangen, hätte ich das GEWOLLT.'' Er drehte sich wieder um, während er die letzten Worte besonders stark betonte. Die Treppe zum Shclafsaal sah ihm kühl entgegen.