"Hey Elinore", erwiederte Gregory. "Hallo Dilan."
er sah sich um, wie als befürchte er, dass der Täter jeden Moment hier hereinkommen würde. Dann fing er an zu erzählen. "Ich war gerade eben in der Bibliothek, weil ich noch einen Essay schreiben musste." In diesem Moment fällt ihm ein, dass er diesen halbfertig in der Tasche hatte, und die Bücher noch auf dem Boden in der Bibliothek liegen. nach kurzem stocken fährt er fort. "Da habe ich zwei Schüler gehört, die sich über eine Liste unterhalten haben, und sie sagten, dass jeder der auf der Liste steht eine 'Überraschung' von ihnen bekommen würde. Und der eine war ziemlich sauer, dass der andere einen Namen auf die Liste geschrieben hatte, was der andere wohl nicht wollte. Und als ich dem einen aus der Bibliothek raus gefolgt bin, da habe ich gesehen, dass er Sachen von Slytherin trug. Achja, und er hat dunkle Haare, beinahe schwarz."
Gregory zuckte mit den Schultern.
"Aber das Gesicht habe ich leider nicht gesehen. Aber es muss trotzdem etwas geben, das wir tun können, oder nicht? Ich war direkt bei Flitwick, aber er sagt ohne zu wissen, wer genau das war könne er nichts machen."