So dann kann ja mal los geplayed werden. Ich hoffe jeder Chara hat seine Textfarbe!
Bitte beachten!
Hier werden keine 2 Zeilen oder 4 Zeilen Post gemacht. Hier wird ordentlich und schön lang geschrieben... Na dann mal los...
Verschlafen wachte Tahira in ihrem Bett auf. Sie lag neben Fenrir geschockt schreckte sie hoch. Was will den Fenrir hier in ihrer Villa und in ihrem Bett. Mit einer Bewegung des Zauberstabs gingen alle Rollläden auf und der Kaffee begann sich selber zu machen. Sie stand schnell auf und verschwand im Bad. Immer noch überlegte sie was Gestern Abend passierte. Sie war auf einer Party das wusste sie noch und sie war ein bisschen angetrunken nach Hause gegangen. Aber das sie gleich einen mit nach Hause nimmt und einen der ein Werwolf ist hätte sie nicht gedacht. Als sie fertig war blickte sie auf die Schlafende Person. Diese reckte sich langsam Er öffnete die Augen und sah Tahira. Ähm was mach ich hier? Das Frag ich mich aber auch... wenn jemand raus kriegt das wir zusammen gepennt haben. Sie ballte die Faust und ging zurück in die Küche. Zieh dir was an Frühstücke und verschwinde dann wieder. Is ja schon in ORdnung. Er machte sich Fertig und setzte sich in die Küche. Tahiraa kippte Kaffe ein und schmierte sich ein Brot. Dann schüttelte sie den Kopf. Wie viel hast du gestern gesoffen? Nicht viel ich wollte dich eigentlich nur nach Hause schaffen