Mâ Rollenspiel Playingthread

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 20 Jun, 2006 21:52

"Nö.. aber wer weiß was die in ihrem kleinen Gehirn alles ausbrütet. Die ersten Mordanschläge auf mich sind doch bestimmt schon geplant.. Neider gibt es halt überall!"
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Di 20 Jun, 2006 21:55

Etwas merkwürdig ist sie schon, muss ich zugeben. Aber früher war sie total anders! Im laufe der Zeit hat sie sich total verändert. mit ihrer veränderung verlor sie ihre Freundinnen, weil sie sie beleidigt hatte. Sie wurde immer mehr zur Außenseiterin
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 20 Jun, 2006 21:57

"Hat sie dich geschickt damit du mir einreden sollst das ich mitleid haben soll ?" fragte sie knapp. "Ich möchte nicht weiter über sie reden, sie ist eine Person die Mitleid und alles andere nicht verdient hat und das weiß sie auch!"
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Di 20 Jun, 2006 22:04

Quatsch. Wieso sollte sie mich schicken? Die Party ist auch gelaufen. Alle sind se weg. Kathy ist schlafen, Liathan ist weg und Tahira.. keine ahnung wo sie ist
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 20 Jun, 2006 22:06

"Ich habe es ja gesagt kinderkram..." sie schwieg lange zeit, doch dann fragte sie leise, "Und was machen wir jetzt ?"
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Di 20 Jun, 2006 22:09

Ich weiß nicht. Jack setzte sich auf den Boden. Und ich habe nicht mal einen Tropfen Alkohol getrunken. Man war die party lahm!
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 20 Jun, 2006 22:16

"Hm Pech gehabt, wenn man sich auf andere Personen verlässt kann halt nur so etwas dabei herraus kommen!" Sie ging zum Fenster und schaute hinaus in die schwarze Nacht. "Also wenn ich es mir recht überlege dann gehe ich jetzt schlafen.." Sie drehte sich nochmal um, zögerte einen moment, ging dann aber doch in richtung Slytherin Gemeinschaftsraum.
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Di 20 Jun, 2006 22:19

Jack stellte sich hin und ging hinter her. Ich werde jetzt auch schlafen gehen. Er schloß die Tür der Toilette. Jack gähnte
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Jun, 2006 07:20

Tahira apparierte wieder nach Hogwarts und lief in den Gemeinschaftsraum. Hey Süße..... Ihr aus sehen war anders... Sie hätte längeres silbernes Haar und ihre Augen waren Feuerrot.... Auch ihre Sachen waren anderes sie druck Rote Kleidung passend zu ihren Augen. Und ihr Mund war auch noch Blut verschmiert....Es wurde langsam Hell und sie verwandelte sich zurück... Dann zauberte sie sich einen Nassen Lappan und wischte sich den Mund ab.... Hab heut echt nicht auf den Kalender geuckt....
Andy sah wie alle weg gingen und lief in eine Andere Richtung...er musste Jemanden Töten. Und wusste wo er aufzu finden war. Er ging eine Gasse entlang und traff auf ein Haus. Andy kanllte die Tür auf und tratt ein. es war niemand drinn. Er ging die Treppen nach oben und sah da einen alten mann sitzen Ich wusste das du hier bist Andy.. sagte der Mann Und wieder du das wusstest Dumbeldore...du beaobachtest mich und Liathan schon so lange und Lord Voldemort reicht es.. Ich beobachtete euch deswegen schon so lange damit ihr wieder auf klare Gedanken kommt... Ich habe klare Gedanken, Vielleicht sind sie ein durch geknallter Verrückter... oder ja sie sind ein Durchgeknallter verrückter so ist es. Er zückte seinen Zauberstab. Aber nun ist es Vorbei Dumbledore...geh doch zu deinen Geliebten Schülern Lilly Potter und James Potter.... und zu Harry Potter... er lachte Du hälts mich für einen Durchgeknallten verrückten das sollst dus so halten aber wär soll den hier dann die Schule leiten... mhmFür Andy war es merkwürdig das er sich nicht währte es war ihn aber nun egal.... AVADA KETAFRAH Der grüne Blitz traff ihn mitten ins herz er wurde gegen die Wand geschleuder und bewgte Sich nicht mehr. Er ließ alle Spuren Von sich verschwinden und ließ nur das dunkle Mal herauf beschwören bis er dann wieder in den Kekern an kam
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 21 Jun, 2006 14:20

"Ach du bist es Süße, man hast du mir einen schrecken eingejagt!" Gefrustet schaute sie wieder ins Feuer. "Er scheint ja wohl mal voll auf Lilly zu stehen, das ist sein gesprächstehma nr. 1, war ja sowas von klar, das kleine Mädchen hat es gar nicht verdient das über sie geredet wird." Sie drehte ihren Zauberstab in ihren Händern hin und her..
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Jun, 2006 15:09

Sorry wollt ich nicht.... IS nun mal so.... wenn Volmond ist. Hm das wusst ich nicht.... vielleicht hatten die beiden mal was zusammen... Aber etwas seltsam... Nun ja...du gehst nun mit ihm auf den Ball oder was?...Mhm.... wenn das so weiter geht würde cih mir an deiner Stelle einen Neuen Suchen...

Er kam in den Gemeinschafftsraum... Hey ihr beiden.. ich geh dann mal pennen.... ich musste ja auch wieder die nacht durch machen... Er ging in den Schlafraum und Sah Liathan.... HAb alles Erledigt... Sagte er nur und schmiss sich auf sein Bett
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 21 Jun, 2006 15:14

"Waaas ?" Sie spang auf. "Was sagt du da ? Du meinst das er immer noch was von ihr will ? Du meinst das er gar nicht wirklich mit mir zum Ball gehen will ? Du meinst das er mich noch nicht einmal mag ?" Sie begann zu zittern. "Ich bringe dieses Nichts von Lilly um!" Ihre Augen funkelten.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Jun, 2006 15:25

Das habe ich nicht gesagt... aber wenn du willst kann ich ihn ausfragen....... Hey sie ging zu ihr BEruhige dich wieder... ich mach das schon was denkst du den was ich bin....Nächster Vollmond ist... sie überlegte kurz in Zwei Wochen.... Wenn du willst kann ihn ein wenig Foltern bis er seine Meinung ändert aber Lilly will noch was von Andy das weiß ich und ich sehe das
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 21 Jun, 2006 15:28

"Aber er will ganz bestimmt was von ihr!" Ihr lief eine Träne über die Wange. "Ganz egal was du machst Süße, aber bitte mach was! Wie kann ein Mnesch nur so tief sinken wie ich ? Das Leben ist echt grausam"
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Jun, 2006 15:35

Hey das stimmt doch gar nicht... du hast ein viel Schöneres leben als ich.. du musst nicht jeden Vollmond wie ein Feigling abhauen und nach Opfern suchen in den du das alte gamliege Blut trinkst... tja typisches Leben für mich leider... Aber du musst das nicht du kannst essen was du willst wo bei ich weiß das du wählerisch bist... sie lächelte aber ich sag dir die Partys sind auch nicht mehr wie früher...... Und ich werde was tuen....keine Sorge

Lilly ging aus dem Raum hinaus.... Sie sah nach draußen und erkannte das dunkle Mal über einem Haus... sie glaute es einfach nicht udn rannte in den Gemeinschaftsraum... Wo ist Andy?

Tahira blickte sie abschätzend an...Mach mal halb lang Andy wo ist der Wohl hm weißt du wo er ist Jo....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron