Mâ Rollenspiel Playingthread

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Do 22 Jun, 2006 20:29

Jack wurde sauer. BIST DU EIGENTLICH TAUB!!! Er ließ seine Wut raus und riss sich los. Er riss Tahira den Zauberstab aus der Hand und sagte ihr:" Zum letzten MAL!! ICH GEHE MIT IHR AUF DEN BALL!! UND NOCH WAS ICH MAG SIE AUCH!! Er ging ins Schloss und schloss die riesige Tür mit einem Knallen.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 22 Jun, 2006 20:33

So nicht.... sagte sie sauer zu sich und ging wieder ins Schloss und in die Große Halle... sie setzte sich neben Jo und schaute sie an.. dann Andy....

Also wenn ihr mich frag tder hat sie nciht mehr alles zwar... sie hustete und flüsterte Jo ins Ohr das er sie mag und mit ihr zum Ball geht außer dem hätte er sie am liebsten gleich umgebracht dann Machte sie wieder ihre Stimme laute.. also wenn irh mich fragt hat Lilly überhaupt keine Chance jetzt noch jemanden zu kriegen...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 22 Jun, 2006 20:38

Sie nickte stumm. Umarmte Thaira und flüsterte ihr ein leises "Danke" ins Ohr. Dann stand sie auf um in die Bibiothek zu gehen um sich über bestimmte Kräuter zu erkunden.
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Do 22 Jun, 2006 21:23

Jack ging in die Bibo. Dort sah er Jo. Doch seine Wange Schmerzte. Sie war etwas geschwollen. "Hey Jo!"
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 22 Jun, 2006 21:25

Sie guckte ihn etwas geschockt an. Zum teil weil sie nicht mit ihn gerechnet hatte und wegen seiner Wange. "Hi" murmelte sie dann aber doch. "Was suchst du den in der Bibo ? Ich hätte nie gedacht das du überhaupt weißt das wir soetwas überhaupt haben!" Sie versuchte zu lächeln.
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Do 22 Jun, 2006 21:30

Jack war noch etwas sauer. Er hielt eine Hand an seine wange.
Er sah Jo in die Augen
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 22 Jun, 2006 21:35

Sie bemerkte seinen Blick und guckte deshalb schnell wieder in ihr Buch. Sie fühlte sich nicht wohl. Tharia wird doch nicht zu weit gegangen sein ? Na ja sie ist unberechenbar...
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 23 Jun, 2006 06:41

Undh at es Spaß gemacht zu foltern... fragte Andy Tahira die immern och am Tisch sahs und ihr Frühstück aß Nö es lief kein Blut wie bei einer Echtenfolterrei drittens muss ich nächstes Mal die Seile stärker machen und meine Metohden noch mehr verstärken war nicht so das richtigeAha..Kommmst dann mal mit in die Bibo meine Grüne Feder muss studieren damit sie die Hausaufgaben von Kathy schafft und mir wärs langweilig wenn ich dort alleine Hocken muss. Ja klaro komm ich mit aber Jo wäre auch dort gewesen. Tahira aß ihr Müsli nach schon auf und dann gingen die Beiden in die Bibo... Tahira sah Jack und sagte leise zu Andy gewand... Das wird im Doch nicht weh tuen so eine Ohrfeige.... NA ja ich will ja auch nicht deinen Schlag wissen.... so na dann ich mal die Feder rum fliegen... Er hollte die Feder raus und schon war sie verschwunden in den Bücherregalen... Das reicht ungefähr für ein Jahr.... Wenn du meinst na ja mehr als Zwei Stunden müssen wir ja jetzt hier nicht sitzen oder? Nö ne Haöbe Stunde dann ist die fertig und wir können unsere Wege dann gehen muss noch wo hin.. was erledigen...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 23 Jun, 2006 10:43

Jack bemerkte Tahgiras und ging auf sie zu. Sein Blick war eiskalt.
Sein Blick bohrte sich durch Tahira. Er ging an ihr vorbei und sagte leise zu ihr. "Pass bloß auf dich auf..." Er ging an ihr vorbei und verschwand in der Großen Halle.
Zuletzt geändert von *Fox* am Fr 23 Jun, 2006 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 23 Jun, 2006 14:00

Sie sahs stumm auf ihren Platz. WArum ist er jetzt weggegangen ...? Zitternd stand sie auf. Sie hatte keinen nerv mehr zu lernen. Auch sie verlies die Bibo und ging in den Gemeinschaftsraum, wo sie sich auf einen Sessel niederlies.
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 23 Jun, 2006 14:05

Jack ging in den Gemeinschaftsraum. Er sah Jo. Aber er sagte nichts und ging in den Jungen schlafsaal.Dort ziog er sich das Hemd aus, da es durch den Baum dreckig geworden war. Er nahm sich ein neues und setzte sich aufs Bett.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 23 Jun, 2006 14:14

Sie holte einmal tief Luft und stand dann wieder auf. Rumsitzen bringt auch nichts... Sie entschied sich an die Luft zu gehen. Draußen erblickte sie dann einen Jungen den sie irgendwoher kannte. Als er winkend aus sie zu kam erkannte sie ihn wieder. Es war Juan, der Vertrauensschüler von Ravenclaw, er hatte sie mal in der Großen Halle angesprochen. Er setzte sich neben sie auf eine Bank und beide redeten zusammen.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 23 Jun, 2006 16:20

Sie blickte jAkc abwerfend an und sagte dann zu Andy gewand.... wenn er weiterhin dummheiten im Kopf hat dann nehm ihn dir vor... mir reicht es nämlich.... ich erledige auch nur meine Aufgaben genau so wie du... Er blickte sie an und erinnerte sich was gestern nacht noch passierte... klaro.... Die Feder war fertig und landete wieder in seiner Hand Na gut dann lass uns mal gehen ich werde ein Auge auf ihm werfen... das geht klar.. wollen wir heute zusammen was unternehmen?.... Na klaro...... Dann dachte sie wieder an den vorherigen vorfall.... Er sollte sich lieber selber in Acht nehmen sagte sie zu sich und die beiden Marschierten in den Gemeinschaftsraum...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 23 Jun, 2006 17:48

Jack verließ den Schlafsaal und ging wieder in die Bibo. Dort suchte er nach einem bestimmten Buch.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 23 Jun, 2006 17:55

Sie ließen sich auf die Sessel fallen und blickten sich gegenseitig an.... Na ja uns bloß angucken wollen wir nicht oda? Ne... du ich muss dir was sagen aber du musst es echt geheim halten.. mich wundert es das es noch kein Lehrer mitbekommen hat aber egal.... Er blcikte sich um und sah nur wie Jack den Gemeinschaftsraum verließ.... Ich habe gestern Albus Umgebracht... Das sahs.... Sie hatte auf einmal große Augen und blickte ihn unentweckt an... Du hast WEM umgebracht Albus... was es war eine Aufgabe die ich machen musste Du hast Albus umgebracht, sag mal bist du dumm....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron