Also meine Idee bei dem eröffnen war, dass die Schüler versuchen mit der neuen(Lehrerin) klarzu kommen, und das Prof. McGonagall nicht wirklich klar kommt mit der Schulleitung, und deshalb muss sie immer auf Dumbledore zurück greifen.
Natürlich sollten auch die eigenen Charaktere sich während des RPG'S so verhalten, das man nicht sofort weiß, was der andere schreibt.
Und das sich immer wieder neue aktionen ztwischen allen aufbauen. Bei draco und snape hatte ich ja zuvor auch gewollt, das sie wie im 6 Buch angegeben weggelaufen sind und das sie ebenfalls ihre problem beweltigungen haben und das Draco evt. später mal zurück kommt nach Hogwarts, da er ja keinen ermordet hat fürchtet er niemanden.
Das war meine Idee gewesen.
Aber ich finde es okay, wenn wir die rollen, die jetzt frei sind spielbar für jeden machen, und wenn dann doch einer mitmachen will, ist diese Rolle nicht mehr für alle zugänglich, sondern nur für diese person dann. Aber der rest wäre dann noch frei.
Also mitmachen tun noch
Akascha les innocent >>Ashley Minoret
Darius EnEndilon >> Harry (thx Akascha)
Morgaine Danag >> Snape
Hermione_Granger >> Hermine
frei speilbar demnach solange sich keiner der einer der benannten Personen spielt was dagegen hat (da ja nur die oberen vier eigentlich weiter machen wollen)
Ronald Weasley>> James Potter ebenfalls nicht gemeldet zum weiter machen
Prof. McGonagall>> Shinichi nicht gemeldet zum weiter machen spielt jedoch eigentlich noch
Ginevra Wealsley(Ginny) >> Parvati s.o.
Prof. Dumbledore(Portrait)>> Elinore Falk nicht gemeldet zum weiter machen schreibt aber noch wenn sie dran ist
Draco Malfoy >> FREI
Molly Weasley >> FREI
Nur mal zur übersicht.
So wenn was falsch ist. SRY! Und bitte sagen wenn jemand doch weiter machen will.