Aber die Hexenprozesse von Salem waren früher (1692 spielt das Stück von Arthur Miller!). Das RPG soll ja im späten 19. Jh. spielen, also etwa 200 Jahre später ...Serena hat geschrieben:Oha.. hat die Melle unser Grünauge rausgelockt!
Ich habe schon ein bisschen recherchiert und bin da auf etwas gestossen. Undzwar waren in den USA um diese Zeit doch die Hexenprozesse von Salem. (Habe gerade nicht unser Spieljahr im Kopf) Aber wenn das mit der Zeit hinhaut, werde ich ein paar Verstrickungen zu meinem Chara daher einbeziehen. Wer Interesse hat - melden!
EDIT: Sorry, zu schnell geantwortet. Beim Weiterlesen habe ich entdeckt, daß Du, Serena, bereits selbst Deinen Irrtum bemerkt hast.
Tja, ich überlege noch, aber ich finde eigentlich die Bewerberzahl bereits ein bißchen zu groß, um den Überblick zu bewahren. Da wird es sehr schnell kommen, daß ein paar total eifrig schreiben und ein paar sich hinterm Rest verstecken. Schade, der Aufbau gefiel mir spontan, aber jetzt kommt's mir einfach .. zu voll vor.