So ein Nachtrag, auch in Bezug auf besagte Eule, die Runen schon beantwortet hat.
Einer von uns 12en hat Xanthippe umgebracht. Wer es ist, das wissen Runen ich, und der Mörder, wenn es keiner von uns beiden ist.
Das wollte ich erstmal nicht so mitteilen, denn dass es defenitiv ein Mord ist (und kein Unfall) das wird klar, wenn Ihr weiter forscht. Derzeit wissen Eure Helden nur, dass Xanthippe tot ist, nicht wie, woran oder wo sie gestorben (worden) ist.
Interessanter Einwand Grünauge. Der Mörder spielt natürlich aufgrund seiner speziellen Position auch nach speziellen Regeln. Wie genau diese aussehen, und was darin enthalten ist, das verschweige ich aber
Ein Tip an alle. Der Mörder hat vielleicht schon einige unwissende Fragen gestellt, (im Begleitthread) um von sich abzulenken. Das ist ihm explizit nicht verboten. Jedoch bitte ich alle, Euch bei der Mördersuhe wirklich aufs RS zu beschränken. SPeziell auf die Motivsuche. Deshalb die Geheimnisse. Nun habt Ihr auch einen Grund bei allen anderen nach diesen Geheimnissen zu suchen