Super, ich finds gut, dass Ihr alle nun regelmäßig postet. Keine Angst, Ihr habt freie Wahl die Situation wäre auch 'in echt' sehr schwierig zu meistern.
Padme, ja sobald alle wieder am Tisch sitzen werde ich die Sitzreihenfolge nochmal posten und im ersten post verlinken. Dann wirds für alle einfacher, und der Aufwand ist sehr überschaubar.
Grünauge hat natürlich recht. Beschreiben, wie andere aussehen, solltet Ihr nur reaktiv. Wenn also Grünauge sagt, sie macht ein bedröppeltes GEsicht, dann darf das auch jeder sehen. Aber niemand darf ihr ein bedröppeltes Gesicht andichten. Wird über gezeigte Emotionen nichts gesagt, dann könnt Ihr natürlich uach frei deren Handlungen interpretieren. Nick hingegen beschreibt seine Gefühlswelt nicht, und zeigt auch keine größeren GEfühlsanzeichen. Da müßt Ihr Euch natürlich dran halten. Nick nimmt das vielleicht nicht so mit, oder er zeigt Trauer anders und heult später wie ein Wasserspeier. Das ist jedem überlassen, wie er die Figur darstellen möchte.
Heikler ist das, wenn jemand seine Gefühle oder Gedanken beschreibt, nicht aber, was er wie nach außen zeigt. Dann gilt, wenn nicht explizit gegenteiliges gesagt wird, dass es zu erkennen ist. Generell solltet Ihr nur das in euren posts schreiben, was andere auch problemlos aufgreifen können. Es bringt nur sehr bedingt etwas, wenn man seine Gefühlswelt haarkleingenau aufschreibt, um dann zu sagen "Aber ads weiß gar keienr, weil ich ein Pokerface habe". Man maneuvriert sich damit ins Abseits, weil man schwer auf eine solche Person, die man zwar kennt, aber nicht kennen darf, eingehen kann.