So, ich hab im allerersten Post mal eine Liste aller Spieler und derer Chars hineineditiert. Ebenso ist angegeben, wer schon wie ein Geheimnis hat. Sollte eine Angabe nicht stimmen, dann einfach kurz melden.
Wichtig ist, selbst wenn Ihr schon fertig seid, kann es nie schaden noch Zusatzinformation zu posten oder mir zu schicken. Je mehr Details Ihr selber sofort habt, desto besser. Also scheut Euch nicht zu schreiben, wo Ihr wohnt, wie Ihr wohnt, ob Ihr nen festen Freund / Freundin habt, wie Euer Standardtag aussieht, eure liebste Quidditch Mannschaft, Euer übliches Getränk etc. Da kann man sehr ins Detail gehen, aber das kann ich nicht verlangen, ich empfehle es nur. Das macht Euren Char greifbarer und Ihr könnt ihn dann besser spielen, und wir anderen können ihn schneller kennenlernen. Dazu besteht aber natürlich kein Zwang. Es bedeutet aber, dass während des laufenden ROllenspiels solche Dinge notfalls nebenher geklärt werden müssen. (Sonst stellt sich plötzlich noch heraus, dass da zwei Leute quasi Nachbarn sind, und den halben Abend wissen sie nichts davon )
Auch hier gilt natürlich, passt auf, was Ihr offen postet und was geheim bleiben sollte.
Ich habe schonmal Farben 'zugeteilt' zum Teil habe ich die von Euch benutzten übernommen, sonst recht wahllos zugeordnet, ich hoffe da gibts nun keinen Streit drum.
Die Spieler, die bislang noch nichts abgegeben haben, werde ich heute nochmal aneulen, vielleicht springt ja noch jemand ab, oder hat diesen Thread komplett übersehen, oder einfach nicht daran gedacht.