Sehr schön, dann steht ja einer großen Beteiligung nichts mehr im Wege. Bitte denkt aber beide daran, wenigstens bei den Geheimnissen kurz nachzufragen, da könnt Ihr mir die Eulen gerne schon schicken. Sonst kann es zum Fall kommen, dass ich ein Geheimnis ablehnen muß und dan nwirds wieder knapp. (ist bislang einmal vorgekommen, wobei das kein Nein war, sondern drüber gesprochen wurde) Da ich eh über alles bescheid wissen muß um zu organisieren, kann ich auch vorher informiert werden. Sollten sich wichtige Details ändern, so könnt Ihr mich per Eule ja jederzeit drauf aufmerksam machen.
Andromeda und Grünauge haben mir noch vielversprechende Ansätze für die Geheimnisse geschickt und darauf aufbauend bin ich sicher, dass diese bald fertig sind.
Zuletzt noch etwas zum Organisatorischem, ich hab ein wenig nachgedacht, und bin nun endgültig zu dem Schluß gekommen, die 'Verwaltung' von den Geheimnissen alleine zu übernehmen und Angela nicht mit einzuweihen. Die GEfahr, dass ich mich verplappere ist schon gegeben, bin ja leider auch kein Übermensch, mit Angela, die ja zwei Chars spielt wäre die Gefahr noch größer. Ebenfalls weiß ich so, dass alles die Geheimnisse betreffend auch über mich läufit und kein winziges aber wichtiges Detail aus Versehen bei Ihr hängen bleibt, und dann übersehen wird. Zum Dritten denke ich drei Chars, die selber nicht investigativ tätig werden können sind zuviel. Und zuallerletzt ich traue mir die Übersicht alleine auch zu.
Deshalb das Fazit: Runen weiß nichts, und Angela weiß auch nüscht