Vollständiger Name: Julietta Smith
Spitzname: Julie
Aussehen:
Haus: Gryffindor
Todesser o. Kein Todesser: Kein Todesser
Charackter: nett, keineswegs arrogant, hasst Ignoranten, versucht immer zu jedem Nett zu sein (bei Malfoy schafft sie das aber nicht) und ist manchmal richtig muffelig (gibt es das wort??)
Besondere Fähigkeiten: Kann ohne Zauberstab zaubern und ist richtig gut im Zaubertränke brauen.
Stärken: Zaubern,Zaubertränke brauen und auch in peinlichen Situationen schafft sie es witzig zu sein.
Schwächen: Hat Prüfungsangst, flirtet gerne, ist ein Morgenmuffel und stellt sich gerne zu Show.
Animagus?: Ja, (hat sie von ihrer Großmutter gelernt, ist aber beim Ministerium angemeldet) eine schwarze grünäugige Katze.
Werwolf: Nein.
Familie: Ihr Vater ist tod. Er war ein Muggel, er ist bei einem Autounfall gestorben. Ihre Mutter ist eine Hexe und Heilerin im St. Mungo.
Ihre Großmutter war eine berühmte Aurorin und bringt Julie viele nützliche Sachen bei (z.B zaubern ohne Zauberstab).
Julie hat eine große Schwester. Die 22 Jahre alt ist und verheiratet.
Vergangenheit: Julie hat ihren Vater sehr geliebt. Sie ist sehr traurig das er jetzt tod ist. Aber sie hat es verdaut. In ihren Träumen aber Jagd die Leiche ihres Vaters rum.
Ich schreibe dann mit dieser Frbe, ich hoffe es ist alles bei meinem Steckbrief richtig!
Mel