Hey,
Ich hab mir gedacht das ich auch mal ein RBG eröffne...
Zur HAndlung hab ich mir natürlich auch was gedacht
Handlung:
· Alle werden ihr letztes Jahr in Hogwarts verbringen das heißt sie gehen in die Siebteklasse
· Wie in den Etlichen anderen RBGs ist auch hier Voldemort sehr stark, aber in diesem RBG gibts nen kleinen Unterschied es ist noch jemand anderes Tätig und verbreitet Unruhe.
· Keiner Weiß wer es ist, man weiß nur das es maßen von Mysteriösen Todesfällen gibt. (bei den Muggeln u. auch bei den ZAubern und Hexen)
· Hogwarts ist leider wieder mit betroffen den es werden zwei Getötet und einer wird Entführt
· Der eine der Entführt wird, ist eng befreudet mit den Characktern (der Entführte ist eben ein Charackter*gg*)
· Dumbledore ist Tod und McGonegall ist die Leiterin von Hogwarts, Draco und Snape sind verschwunden, niemand weiß wo sie sind, das ganze Minesterium sucht nach den beiden.
· Lucius wurde vom Minesterium getötet, etliche Todesser sind in Askaban, und etliche freie Todesser sind auf der Jagt
· Werwölfe sind auf der suche nach neuen Opfern die sie in Voldemortsreihen bringen können (Ja ich weiß musste so kommen *löl*)
· Auch von der anderen Seite (anderer Bösewicht) suchen so genannte Nazguls (nicht solche wie in Herr der Ringe) nach Anhängern
Charackter: Die Charackter sollten ungefähr 17 Jahre alt sein und nicht älter und nicht Jünger. Ihr könnt/solltet euch eigene Characktere zu legen. Und sie sollten bitte nicht so kindisch klingen wi "Der besste duellier" oder "Sexyste Mädchen in Hogwarts" klingen.
Der Steckbrief sollte bitte so aussehen
Vollständiger Name:
Haus:
Todesser o. Kein Todesser:
Charackter:
Besondere Fähigkeiten:
Stärken:
Schwächen:
Animagus?: (ja o. nein dahinter, fals ja Tier dahinter)
Werwolf: (Kann muss aber nicht)
Familie:
Vergangenheit:
· Die Charackter sollten Fair sein, das heißt jeder Charackter hat schwächen und Stärken!
Okey, das wärs dann
An der Handlung könnte man noch schleifen
Verbesserung immer gewünscht.
Und ich hoffe es gbit interessen wenn ja Steckbrief aus fühlen und Mit bersprechen ob man was an der Handlung ändern kann!
-------------------------------------------------------------------
Mein Stecki:
Vollständiger Name: Sentara (Maike) Veronier
Aussehen: Bildchen
Haus: Slytherin
Todesser o. Kein Todesser: Kein Todesser
Charackter: Sie hat wirklich viel Sinn Für Humor, mag es aber nicht wenn sie dumm angemacht wird, wenn das einmal passiert könnte es sein das sie schnell mal auf 180 ist. Zu den Gryffindors und den anderen Häusern hat sie eigentlich ein gutes Verhältnis, und das ist auch manchmal der Punkt warum manche Slytherins sie nicht mögen. Doch ihr ist es egal da sie Freunde fast in allen Häusern hat.
Besondere Fähigkeiten: Die Hohe Kunst ohne Zauberstab zu Zaubern, und Animagus
Stärken: Ihr stärken beschränken sich auf das Zaubern ohne Zauberstab und ihr Starkes Durchsetzungsvermögen
Schwächen: Zwar gibt sie nicht schnell auf und genau das ist manschmal ihr fehler, sie sollte an manschen sachen aufhören weiter zu kämpfen
Animagus?: Ja, Sie verwandelt sich in einen silbrigen Tiger
Werwolf: nein
Familie: Ihre Familie lebt in America, sie ist aber umgezogen und ihr Verhältnis zu ihrer Familie ist stark gesunken. In ihrer Familie gilt Sentara als Schwarzes Schaf, da sie sich nicht zu den Todessern gewant hatte.
Vergangenheit: Sie hat eine sehr durch wachsene Vergangenheit, als Kleineskind, wurde sie von ihren Vater oft geschlagen und gefoltert. Sentara hatte sich nie zur Wehr gesetzt doch mit 8 Jahren tat sie es und floh in jener Nacht als sie ihre Eltern nie wieder sehen sollte. Sie floh nach Groß Britaninen. Da wo sie sich in einer Abgelegenen Stadt nieder ließ, da lernte sie schon einige Flüche, die sie an Muggelkindern ausprobierte. Sentara, wusste nicht so richtig was all diese Flüche bedeuteten und antaten, sie hatte die Flüche von ihrem Vater gelernt. Doch sie gaben nur GEwalt und Zerstörung wieder. Mit 11 Jahren ging sie dann nach Hogwarts. Da sollte sie lernen ihre Kräfte unterkontrolle zuhalten. Als Sentara 13 Jahre alt war konnte sie perfekt ohne Zauberstab ihre Zauber ausführen darunter waren auch die drei unverzeihlichen Flüche, mit 12 Jahren tötete sie zum ersten Mal ein Tier, leider stellte sich raus das es ein Animagus war. Doch nie hat davon das Minesterium wind bekommen. Nun ist sie siebte Klasse und versucht ein Normales Leben zu führen doch das durch ihre ungewöhnlichen Freundschaften manchmal aus den Faden kleidet.
Hoffe ihr habt Intresseu nd so sollte er aussehen schön in setzten schreiben und euch ne schöne VErgangenheit aus denken
Da brauch man halt ein bisschen Zeit
In der Hoffnung ihr habt intresse
Wölfchen