Auch Leona und Jack hatten sich zu den anderen auf die Tanzfläche gesellt und tanzten bereits eng umschlungen miteinander. Leona genoss die Nähe zu Jack in vollen Zügen und hätte am liebsten gar nicht mehr aufgehört zu tanzen, doch sie musste ziemlich dringend aufs Klo und löste sich deshalb mit einem liebevollen Blick von Jack. Auf dem Weg zum Klo kam sie auch an Ben und Lana vorbei, die ebenfalls sehr innig miteinander tanzten. Lana blickte verwundert zu Leona herüber, welche "Klo" mit den Lippen formte um ihrer Freundin zu verstehen zu geben, dass alles in Ordnung sei. Lana wand sich nun wieder zu Ben, doch anstatt weiter zu tanzen löste sie sich nun auch von ihm und lief zu Leona, die etwas verdutzt drein schaute.
"Ich muss auch mal," meinte Lana lachend und hackte sich bei Leona ein. Freudig berichteten sich die beiden Freundinnen wie glücklich sie über ihre Partner waren und verschwanden hinter einem Vorhang, hinter dem eine Abkürzung zur Mädchentoilette lag . Sie liefen ein Stück den stockdunklen Gang entlang, als Leona plötzlich erschrocken inne hielt, so dass Lana leicht gegen sie prallte.
"Was ist denn los," wollte sie genervt wissen, doch Leona hielt einen Finger vor den Mund und bedeutete ihr leise zu sein. Vorsichtig wies sie ans Ende des dunklen Ganges, wo man ein schwaches Licht erkennen konnte und ergriff Lanas Hand um noch näher zu dem Licht zu gelangen. Als sie immer näher kamen, vernahm sie auch einen leisen Singsang, der von einer tiefen Männerstimme stammte und blieb abrupt stehen, da sich etwas im Gang bewegte. Eine vermummte Gestalt hatte soeben eine Kerze auf dem Boden abgestellt und tastete vorsichtig die Wand ab. Lana schnappte erschrocken nach Luft, woraufhin die Gestalt sich zu ihnen umdrehte. Leona konnte unter der Kapuze die, die Person sich tief ins Gesicht gezogen hatte, noch gerade zwei funkelnde Augen erblicken, die den Feuerschein der Kerze wiederspiegelten.
Eilig flüsternd wand sie sich an Lana, die wie angewurzelt stehen blieb und die Gestalt anstarrte.
„Nun komm schon. Schnell. Ich glaube wir sollten hier lieber verschwinden.“
Gerade als die vermummte Personen einen Schritt auf die beiden zu machte, packte Leona ihre Freundin am Kragen und rannte wie um ihr Leben, zum Ende des Ganges, wo sie mit wild pochenden Herzen den Geheimgang verließen.