he ich wollte mal fragen ob ihr lust habt ein RPG nach Drehbuch zu playen ich fände das ganz cool und so kann ich mich auch von meinen wirklichen drehbüchern ablenken( ich meine die von meinen theater verein).
diese Idee hatte Viktor Crum schon mal und ich fände es schade wenn sich keiner melden würde.es ist doch lustig mal seinen lieblingschara wie ein schaupieler zu präsentieren. also wenn ihr interesse daran habt ein hp rpg nach drehbuch zu machen dann sagt mir bescheid und sagt mir zu gleich auch wen ihr playen wollt, wen ich playen werde ist ja klar*g Draco natürlich.wenn ihr wollt bewerbt euch einfach per pn bei mir und begründet mir warum ihr ausgerechnet diese rolle playen möchtet ich suche dann die player aus und poste dann wer welche rolle bekommt.ich hoffe es melden sich ein paar.und wehe es will mir wieder jemand den spaß verderben!Wenn jemand diese idee unsinn findet sag ich blos er brauch ja nicht mit machen!Und ich aktzeptiere es natürlich auch wenn wer die idee nicht mag!dennoch finde ich es blödsinn dann diesen thread zu schliesen nur weill es vielleicht 1-5leute gibt die die idee blöd finden,schlieslich gilt ja wohl gleiches recht für alle und nur weil 10die idee blöd finden muss es ja noch lange nicht sein das sie nicht 15gut finden.Zu mal es sicher noch ein paar threads gibt die noch blödsinniger sind und die immer noch offen sind!!Und da beschwert sich ja auch keiner.Also wenn ihr interesse habt sagt mir bescheid
EDIT: da ich gefragt wurde welche rollen im rpg vor kommen, möchte ich kurz dazu sagen das ihr jeden playen könnt wo ihr wollt auser die rollen die schon vergeben sind,erlaubt sind alle charas aus HP und wenn es nur mrs Norris ist( kleiner spaß )*g