Harry rannte Klarissa so schnell es ging hinterher, als er Fin fand die immer noch schluchzte nahm er sie mit:"Es ist alles wieder OK! Voldemort ist tot! Er ist verbrannt!"
Klarissa die immer noch Ann in ihren Armen hielt, sah langsam dass sich die Augen von Ann wieder öffneten und Klarissa sah wieder diese schwarzen Augen von vorhin. Noch schwarzen, wenn dies möglich sein konnte...
Ann neigte ihren Kopf leicht:"Ist er tot?" fragte sie in einer verrückten Stimme.
Fenrir der noch in Menschlichergestalt war sah sofort das etwas nicht stimmte doch Klarissa verstand nicht mal was Ann sagte, Klarissa fühlte sich so... mächtig und gefährlich.
Auch in Fenrir kam dieses Gefühl auf.
"Ich mag dich!" meinte Ann erneut mit einer durchgeknallten Stimme, und mit den schwarzen Augen tief in ihre starrend!
"Ann´bist du das?" fragte Fenrir.
Ann grinste hämmisch:"Ich weiß nicht wenn mein Name so lautet dann bin ich Ann!" ohne das Klarissa etwas machen konnte schwebte Ann aufeinmal über ihren Köpfen sie sah nun alle Schüler. "Wo ist der Meister denn? Der Lord wo ist er hin`? Ihr habt ihm doch nichts getan?! ODER?!" rief Ann mit der selben verrückten Stimme wie vorher.
Nun war ihr Kleid auch auf der anderen Seite aufgeriss aber auf dieser Seite nur bis zur Hüfte, die Ärmeln waren nun auch weg. Das Kleid bestand nur noch aus fetzen hatte aber einen reiz... irgendwie sah es sogar ziemlich geil aus! Die Fetzen flatterten im Wind und Ann sah sich um.
Fenrir dachte nach:"Als Voldemort, sie zu sich gerufen hatte, damals als sie zu uns gekommen ist, da waren sie alleine in einem RAUM! Ich weiß was los ist!" dichtete er sich zusammen