[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 10 Jan, 2007 20:12

Harry rannte Klarissa so schnell es ging hinterher, als er Fin fand die immer noch schluchzte nahm er sie mit:"Es ist alles wieder OK! Voldemort ist tot! Er ist verbrannt!"

Klarissa die immer noch Ann in ihren Armen hielt, sah langsam dass sich die Augen von Ann wieder öffneten und Klarissa sah wieder diese schwarzen Augen von vorhin. Noch schwarzen, wenn dies möglich sein konnte...
Ann neigte ihren Kopf leicht:"Ist er tot?" fragte sie in einer verrückten Stimme.
Fenrir der noch in Menschlichergestalt war sah sofort das etwas nicht stimmte doch Klarissa verstand nicht mal was Ann sagte, Klarissa fühlte sich so... mächtig und gefährlich.
Auch in Fenrir kam dieses Gefühl auf.
"Ich mag dich!" meinte Ann erneut mit einer durchgeknallten Stimme, und mit den schwarzen Augen tief in ihre starrend!
"Ann´bist du das?" fragte Fenrir.
Ann grinste hämmisch:"Ich weiß nicht wenn mein Name so lautet dann bin ich Ann!" ohne das Klarissa etwas machen konnte schwebte Ann aufeinmal über ihren Köpfen sie sah nun alle Schüler. "Wo ist der Meister denn? Der Lord wo ist er hin`? Ihr habt ihm doch nichts getan?! ODER?!" rief Ann mit der selben verrückten Stimme wie vorher.
Nun war ihr Kleid auch auf der anderen Seite aufgeriss aber auf dieser Seite nur bis zur Hüfte, die Ärmeln waren nun auch weg. Das Kleid bestand nur noch aus fetzen hatte aber einen reiz... irgendwie sah es sogar ziemlich geil aus! Die Fetzen flatterten im Wind und Ann sah sich um.
Fenrir dachte nach:"Als Voldemort, sie zu sich gerufen hatte, damals als sie zu uns gekommen ist, da waren sie alleine in einem RAUM! Ich weiß was los ist!" dichtete er sich zusammen
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 10 Jan, 2007 20:34

Ich sah Ann freuzügig in der Luft schweben.
"Ann.", rief Ich. "Alles Ok?"

(Mach mal in Ich Form)
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 10 Jan, 2007 22:35

Klarissa verwandelte sich wieder zurück und blickte verwirrt zu Fenrir "Was ist da passiert? Und was geht überhaupt in ihr ab? Sie ist so komisch! Gast du ihre Schwarzen Augen gesehen und ihre Stimme? Das ist nicht Ann!" sagte Klarissa mit fester Stimme zu Fenrir.
Dann ging sie mit zwei Schritten zu ihm und schaute wie Ann immer noch in der Luft schwebte.
Bedacht zog sie ihren Zauberstab aber sie woltle ihn nicht benutzen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 11 Jan, 2007 16:56

Kathrine runzelte die Stirn und sah Klarissa an. "Was ist hier los?", fragte Kathrine mit fester Stimme. Fin die heftig geschluchzt hatte brach nun keinen Ton mehr heraus wie Kathrine sah. Kathrine rannte zurück zum Schloß. Aber nicht "In" Hogwarts hinein sondern in die Gewächshäuser. Dort lag Professor Flitwick blutend. Kathrine richtete ihren Zauberstab auf Flitwick und seine Kopfwunde verschwand und Flitwick schlug die Augen auf. "Professor! Ann..Sie schwebt..Sie ist irgendwie verrückt geworden! Sie müssen Uns helfen!"

(Dani Du bist dran :lol: )
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 13 Jan, 2007 19:16

Flitwik sah sie an:"Was ist denn passiert meine Liebe? Ich kann mich nicht mehr erinnern! Wer sind sie überhaupt? Und was machen sie bei mir zuhause... das ist ja nichr meine Wohnung!Wo bin ich?!" sprach er mit seiner immer quigigen klingenden stimme.
Er schien einen vergessens Zauber abbekommen zu haben, sicher von einem der Todesser!
Kathrine kam der gedanke das der nicht mehr zu gebrauchen ist...

Ann sah die Schüler an. "Ihr wollt doch nicht schon gehen!? Es wird doch gerade erst lustig! Harry! Schon dich zu sehen! Ich habe eine frage! bist du eigentlich immer so... naja wie soll ich sagen LEICHTSINNIG? Hast du nicht gececkt das ich eine Todesserin bin? Das ..." sie stockte und die Augen von Ann glühten kurz auf und die alte, normale Ann war wieder da!
"Du kannst es vergessen VOLDEMORT ICH WERDE DICH NICHT MEINEN KÖRPER ÜBERNEHMMEN LASSEN! Und außerdem bist du ein Mann und zwar ein Trottel! Harry es tut mir leid ich bin keine Todesserin! Erlich nicht!" sprach die echte Ann.
Harry sah sie an:"Ich glaube dir!" Ann lächelte und kehrte auf den Boden zurück.
Klarissa ich hoffe ich habe dir nichts getan! Ich hoffe ich habe niemandem verletzt! Was war denn ich kann mich nur noch an das erinnern was passiert is als ich wieder zumir gekommen bin!" erzählte Ann verwirrt.
Klarissa erklärte es in kurzen stücken. Ann nickte aufmerksam und meinte:"Also habe ich Voldemort umgebracht?" Alle nickten, außer Fenrir!
"Kannst du dich nich erinnern als du zu uns gekommen bist, zu den Todessern? Du warst alleine mir IHM und das nicht kurz! Seit dem hast du meistens so komische anfälle gehabt. Unsere Eltern nannte es immer "Das Wunderwerk der Lordes" doch ich nenne es"Die nachkommenschaft des Lordes"!" sprach Fenrir zu seiner Schwester.
"Also in mir ist VOLDEMORT?!" fragte sie entsetzt. Fenrir nickte:"Und wie man ihn nur umbringen kann ist ... naja wenn man dich umbringt..."
Harry sah ihn entsetzt an:"Nein, das lasse ich nicht zu!"
"Ich doch auch nicht!" meinte Fenrir. "Aber wie dann?"
Ann sah Klarissa ernst an, sie atmete tief durch und meinte:"Ich spüre das die Todesser näher kommen ich habe nun auch die Macht von IHM und kann sie anscheinend auch benutzen. Wir werden sie aufhalten Irgend wer muss die Schüler nach Hogsmeade bringen und sie dort beschützen!"
Sie sah in die Runde und sah Ron und Hermine:"Hermine, Ron. Ihr macht das! Ich traue euch das zu! Wir trauen euch das zu. Sie sollen sich beruhigen! Und dann sterben!"schrie die verrückte Stimme wieder. Ann schüttelte den Kopf:"Nein!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 13 Jan, 2007 19:30

"NEin, nein!" flüsterte KLarissa leise und wirkte immer mehr verwirrt. Sie schritt einige Schritte zurück. "Sie dürfen nicht nach Hogsmead, zu gefährlich, nicht nach Hogsmead!2 meitne Klarissa die imemr weiter weg schritt. Dann griff sie sich an die Stirn und schien zu überlegen. "Der einzig sicherste Ort ist Helling, aber da können niemals über tausende Leute untergebracht werden, so riesig groß ist die Festung nicht!" dann öffnete sie die Augen wieder "Es sei den, aber nein das geht nicht! Man könnte sie für einige Jahre in die Unterwelt verbannen! Aber da schmort zu hälfte Voldemort! Das geht nicht! Und die macht sie zum Himmel zuschicken das kann ich nicht! Die Macht besass nur Dumbeldore!" sagte sie immer noch nachdenklich und verwirrt dann blickte sie zu Ann.
"Wir müssen nach Helling, wir können ihnen nicht helfen!" sagte sie und jetzt klang ihre Stimme nicht mehr so fest. Sie klang verzweifelt und Hoffnungslos. "In dem Falle muss ich sagen! Die Schlacht hat begonnen! Die Todesser werden sich um die tausende häufen und versuchen alles leben zu erlöschen.!" sie schüttelte den Kopf "Was rede ich da!" Sie griff mit ihren zwei Händen an den Kopf und drehte sich an der Stelle.
Dann kam sie wieder zu sich. "Wir müssen nach Helling! Udn das sofort! DA können wir eine starke Armee aus bilden und dann gegen die Todesser kämpfen, ich glaube wenn wir seine ganze MAcht stürzen fällt Voldemort mit ihnen!" sagte sie dann wieder in ihrer Normalen festen Stimme und blickte alle in der Runde an.
Zuletzt geändert von Wuschl am Sa 13 Jan, 2007 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Sa 13 Jan, 2007 19:34

Ich stürmte um die ecke. Ich hatte eigentlich nichts mitbekommen. Vor ungefähr 5 minuten bin ich alleine und einsam in einem Besenschrank eingesperrt aufgewacht, warscheinlich war ich Ohnmächtig. Ich hatte keine ahnung was passiert war oder wie ih da reingekommen bin.
Ich sah von einem zum anderen und ich die Versteinerten Gesichter.
"Wa-Wa-Was ist Passiert?!", fragte ich und war mir gar nicht sicher ob ich die antwort wirklich wissen wollte.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 13 Jan, 2007 19:56

Fenrir sah Klarissa an und meinte:"Wäre echt ein guter Plan und der könnte auch funktionieren doch, ich will ´meine Schwester nicht umbringen! Klarissa, Voldemort ist in Ann drinnen, die beiden teilen sich einen Körper! Wenn er stirbt wird sie höchstwahrscheinlich auch sterben!" schrie Fenrir.
Harry und Ann nickten. Ann sah Leana wie sie angerannt kam und fragte was los sei....
"Voldemort hat gemeint er will in mir weiter leben!" meinte Ann und lächelte gezwungen.
Sie drehte sich kurz zur Seite sie schien nachzudenken.
Dann drehte sie sich Blitzschnell um und meinte:"Wir machen es so wie Klarissa gesagt hat! Nur das Hermine und Ron die Schüler nach Helling bringen! Nur ich frage mich warum nicht nach Hogsmeade?" - sie sah zu Klarissa.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Sa 13 Jan, 2007 20:00

"Was?", schrie ich auf, es war wie ein zwang man konnte es nicht unter drücken. und irgentwie schien es hier auch niemanden zu interessieren das ich deinen check hatte was hier abging. Wo sollten die Schüler hin Höö? "An du bist wirklich von Voldemort bessesen?", fragte ich leise mit schüchterner Stimmte. Das konnte doch allesnicht war sein!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 13 Jan, 2007 20:03

Genau ab den Moment konnte Klarissa einfach nicht mehr. Sie wusste einfach nicht was sie machen sollte.
Bleib bei dir es ist alles in Ordnung, das kriegen wir schon wieder hin.
Klarissa blickte zu Fenrir, dann zu Ann.
"In Hogsmead wimmelt es nur so von Todessern! Und wenn ihr all die Schüler dahin steckt! Die sind doch wieso alle hohl in der Birne wie woleln die sich bitte gen Todesser verteidigen wenn sie nicht mal ein ordentliches Duellier führen können!" sagte Klarissa und blickte dann zu Leana. "Wo warst du?" fragte sie Leana "Ach egal! Und wo sollen wir dan nbitte hin? Helling ist für uns bestimmt nicht für die Schüler. Esm uss doch sonst noch irgend wo eine Festung geben! " sagte sie und wieder fühlte sie sich komsich wankend. Sie schloss die Augen und atmete zweimal tief durch bis sie dann wieder normal wurde.
"Irgend was stimmt mit mir nicht!" sagte sie dann zu Fenrir gewand.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Sa 13 Jan, 2007 20:08

Ich wante mich zögerntan Klarissa, und satge dann "Ich bin vor 10 minuten im Besenschrank aufgewacht, warwohl ohnmächtig. Irgenteiner hat mich eingesperrt, hat aber vergessen meinen Zauberstab wegzunehmen. Aber wenn ihr wolltkann ich euch helfen, bin wieder voll in ordnung!"
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 13 Jan, 2007 20:26

Ann sah Kalrissa an und meinte:"Das ist nur die Aufregeung! Die Dumme weiß ja nicht mal was gut und böse ist! Sie wird euch alle zu einem späteren Zeitpunkt alle umbringen!"
Ann schloss die Augen und schrie mit fester und harter Stimme:"Du wirst uns nicht auseinander bringen können! Wir werden alle Todesser aus Hogwards vertreiben und dich auch!" "Meinst du? Du wirst dich selber umbringen?! Lass mal sehen!"; meinte die verrückte bessesene Ann.
Ann schluck ohne ein Wort die Augen auf und hatte wieder schwarze Pupillen, sie hob die Arme und schwebte wieder.
"Lasst die Waffen fallen! Oder ihr werdet alle sterben!"; sprach Ann in ihrer normalen Stimme nur wütend und entschlossen zu den Todessern.
Sie blieben stehen einer trat vor und nahm die Kaputze ab:"Du hast unseren Lord getötet! Jetzt musst du sterben!"; es war Lucius Malfoy!
"Lucius! Mein Stiefvater will mich töten? Was für ein benehmen, ich bin empört!" sprach Ann mit hämischer Stimme. Sie hob die Hand und meinte:"Du willst mich töten?"
Lucius nickte:"Ja ICH!"
Ann lachte und Lucius staunte. Ann streckte den Zeigefinger gerade aus und meinte:"Schau mal wie die Welt von oben aussieht!" Lucius schwebte in der Luft und schrie.
"Die werwölfe verwandeln sich und nehmen sich die hinteren vor! Die zauberer und Hexen machen den Fernkampf!" schrie Ann.
"Und ich werde LÖCHER machen!" fügte sie hinzu.
und wirklich sie schwebte über den Todessern die immerwieder flüche abschossen doch Ann benutzte nun schon 5 Todesser als Schilder, dort wo sie sich dachte das die Todesser nie wieder zum guten wewant werden können lies sie alle in die Luft fliegen.
Glaubst du so leicht kommst du davon? fragte die Stimme von Voldemort in Anns Kopf.
Ann nickte.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 13 Jan, 2007 20:41

Klarissa blickte Ann verwirrt an. "wir müssen verschwinden lass die in Ruhe! Wir müssen nach Helling sofort!" sagte Sie dann wobei sie schon schrie.
Sie blickte alle an die genau so komisch drein blickten.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 13 Jan, 2007 20:49

Doch Ann dachte nicht daran zu verschwinden, sie hatte das bedürfniss But zu sehen jedemenge Blut!!!!
"Ich wusste doch es wird so gehen wir ich es wollte!" schrie die verrückte wieder.
Ann hatte nun schon fast die Ländereien von den Todessern befreit, nur noch die jenigen von denen sie glaubte das sie wieder git werden konnte hatte sie übrig gelassen. sie sah sich um und meinte:"Ich will mehr Blut!"
alle sahen sie verwirrt an. Fenrir sah Klarissa verzweifelt an:"Ich sagte doch! Nun haben wir keine Wahl mehr!"
Klarissa wusste was das bedeutete; Ann mussté umgebracht werden!
Die anderen sahen Fenrir und Klarissa verwirrt an...
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 13 Jan, 2007 20:53

"Aber ich kann nicht! Ich will nicht!" schrie Klarissa verzweifelt auf und blickte zu Fenrir. "Ich kann es nicht tun, ich kann nicht deine Schwester umbringen es geht einfach nicht!" sagte sie immer noch verzweifelt und wieder hatte sie trännen in den Augen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron