Doch irgend wann bin ich eingeschlafen, das wusste ich denn ich bin nach 1 Stunde aufgewacht. "Oh mann ich will nicht mehr schlafen!" sagte ich dann entschlossen und stand mürrisch auf. Ich nahm meine Sachen und ging zu dne Duschen. Dort angekommen duschte ich erst mal gemütlich warm. Zog mich an, machte meine Haare und schmickte mich fertig.
Dann ging ich wieder ein den Mädchenschlafsaal um meine Sachen zu verstauen und mich noch mal im Spiegel anzusehen. Oh ja das tat ich immer. Ich wollte doch nicht wie ein billiges Mädel durch die gegend ziehen.
Als ich dann fertig war mich im Spiegel zu betrachten, ging ich nach oben in die Große Halle. Sofort suchte mein Blick den Lehrertisch ab und da sah ich ihn meinen Schatz, den einzigen auf der Welt. Und schon musste ich wieder grinsen.
Dann ging ich zu meinem Tisch hinüber und sah den, den ich am wenigsten sehen wollte, es war Potter. Den den ich am wenigsten leiden konnte. Pah und wie ich ihn hasste. Ich setzte mich gegenüber von Ann damit ich Lupin besser sehen konnte, natürlich so das es keinem auf viel.
Dann wendete ich mich wieder zu meinem Teller, ich hatte keine Lust mit diesen Potter Worte zu wechseln.
Ich hatte meinen Teller bis zu rand gefüllt und aß gierig meinen ersten Teller auf, ist halt so wenn man die NAcht nix zwischen den Beisserchen hatte. Denn nächsten Teller leerte ich auch sehr schnell. War ja wieder klar das ich schon wieder von diesem Dragon angestarrt wurde. "Hab ich irgend was oder warum schaust du mich die ganze Zeit so bekloppt an!" sagte ich langsam sauer werdent. Dann leerte ich noch meinen Kaffee und schaute was man so noch essen konnte.
Es nervte mich irgend wie an das Potter immer noch da stand. Der sollte verflixt noch mal zu den hässlichen gehen. Namens Schlamblut und Wieslvieh. Und am bessten Noch zu seiner hässlichen Göre!.
Ab und zu schaute ich in Richtung Lehrertisch