[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Nov, 2006 17:01

Doch irgend wann bin ich eingeschlafen, das wusste ich denn ich bin nach 1 Stunde aufgewacht. "Oh mann ich will nicht mehr schlafen!" sagte ich dann entschlossen und stand mürrisch auf. Ich nahm meine Sachen und ging zu dne Duschen. Dort angekommen duschte ich erst mal gemütlich warm. Zog mich an, machte meine Haare und schmickte mich fertig.
Dann ging ich wieder ein den Mädchenschlafsaal um meine Sachen zu verstauen und mich noch mal im Spiegel anzusehen. Oh ja das tat ich immer. Ich wollte doch nicht wie ein billiges Mädel durch die gegend ziehen.
Als ich dann fertig war mich im Spiegel zu betrachten, ging ich nach oben in die Große Halle. Sofort suchte mein Blick den Lehrertisch ab und da sah ich ihn meinen Schatz, den einzigen auf der Welt. Und schon musste ich wieder grinsen.
Dann ging ich zu meinem Tisch hinüber und sah den, den ich am wenigsten sehen wollte, es war Potter. Den den ich am wenigsten leiden konnte. Pah und wie ich ihn hasste. Ich setzte mich gegenüber von Ann damit ich Lupin besser sehen konnte, natürlich so das es keinem auf viel.
Dann wendete ich mich wieder zu meinem Teller, ich hatte keine Lust mit diesen Potter Worte zu wechseln.
Ich hatte meinen Teller bis zu rand gefüllt und aß gierig meinen ersten Teller auf, ist halt so wenn man die NAcht nix zwischen den Beisserchen hatte. Denn nächsten Teller leerte ich auch sehr schnell. War ja wieder klar das ich schon wieder von diesem Dragon angestarrt wurde. "Hab ich irgend was oder warum schaust du mich die ganze Zeit so bekloppt an!" sagte ich langsam sauer werdent. Dann leerte ich noch meinen Kaffee und schaute was man so noch essen konnte.
Es nervte mich irgend wie an das Potter immer noch da stand. Der sollte verflixt noch mal zu den hässlichen gehen. Namens Schlamblut und Wieslvieh. Und am bessten Noch zu seiner hässlichen Göre!.
Ab und zu schaute ich in Richtung Lehrertisch
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 05 Nov, 2006 17:40

Der klarissa-Werwolf huschte zum Porfessor Lupin- Werwolf und ich beobachtete wie sich die beiden zurück verwandelten aber stat auch rüber zugehen blieb ich stehen. Die beiden sprachen miteinander und irgentwie hatte ich das gefühl fehl am platzt zu sein und schlich hinter einen Busch. TzTz leana lauschen, dasis ja garnicht sodeine art! Aberzu meiner entäuschung konnteich nichts hören
ein paarstunden später am morgen:
Ich stand auf und ging nach unten in die große Halle ich war ziemlich spät und allewaren schon am Tisch. Nur eine nicht Klari war nicht da! Was war passiert?!
Auf einmal kam sie rein als ich mich gerade über meinen Morgentlichen speck herrmachte. Ohne Morgen oder Hallo setzte sie sich hin Na daskann jaein heiterer Tag werden!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Nov, 2006 17:48

Ich merkte erst gar nicht neben wem ich sahs, als ich meinen Blick nahc links wand. "Oh Leana, Sry ich hatte dich gar nicht gesehen! Tud mir leid!" Leicht errötete ich und blickte sie entschuldigend an. Mit einem Schwenker schüttete ich mir noch etwas Kaffe ein. "Tud mir leid das du mich so sehen musstest, und das ich dich so trottelig da stehen lassen habe. Wollt ich nicht" fuhr ich fortu dn fülltem einen Teller erneut.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 05 Nov, 2006 17:57

"ach is nicht so wild" sagte ich zu ihr und sah wie sie schüchtern zu Lupin rüber sah "hab ich was verpasst?!" flüsterte ich damit es niemand hörte...
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Nov, 2006 18:02

Ich hatte meinen Mund noch voll gestopft gehabt und schluckt alles runter, was auch sehr unangenehm war. "Oh nein, du hast nixs verpasst!" sagte ic und eine kleine Träne lief an mir entlang weil meine Speßeröhre plus Hals enorm weh taten. "Wieso fragst du!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 05 Nov, 2006 18:04

Ich schlug ihr dreimal auf den Rücken da sie ziemlich Röchelte vielleicht hatte siesich verschlugt "naja wenn man schon so jemanden anblickt" ich grinste breit. Oupshatte ich das gerade gesagt?!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Nov, 2006 18:11

Nun verschlucktei ch mich erst recht. was für ein Jemand bitte, ich verkniff es mir zu grinsen, Oh man ich sollte auf hören ihn an zu schauen sonst weiß sie ja gleich alles. Aber irgend wann werde ich ihr es sagen müssen. "Nun ja," ich musste Husten und wieder rannen mir tränen entlang. "Er hat die Nacht echt viel durch gemacht, du kamst ja kurz bevor die Sonne aufging, er hatte sich gequält!" das musste als ausrede genügen. Denn da war ja auch eine Spuhr Wahrheit dran. Ich wusste zu gut wie es ist in der Werwolfsgestallt keine Kontrolle von sich zu haben und man versucht es unterschmerzen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 05 Nov, 2006 18:15

Ich musste noch breiter grinsen "gequelt jaa das erklährt die Blicke!" Ich konnte mein blödes kichern nicht mehr unter drücken und alle sahen mich an " Was ist?" fragte ich die Blickenden "Ich habe Potter Haferschleim ins Gesicht gehext!" ....
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Nov, 2006 18:18

Musste das denn jetzt sei nauch noch Potter auch merksam zu machen. "Oh Potter, schau mal deine hässliche Görem acht sich Sorgen!" Ich zeigte zu dieser Weasley, die schon bereit war rüber zu gehen. Dann wand ich mich wieder zu Leana und flüsterte "Ich mach mir halt sorgen, das vertshet sich doch oda?" ich sagte es nur so leise das sie es nru hörte. dann nahm ich einen schluck von meinem Kaffee
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 05 Nov, 2006 18:21

"Sorgen?" flüsterte ich zurück "na wenn es nur das ist!" ich warf ihr einen viel sagenden blick zu! Und ich glaube sie wusste das ich ihr kein Wort glaubte!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Nov, 2006 18:25

Oh Mann wieso war ich nur so leicht zu durchschauen... Nicht das sie auch Legiemetik beherrchte na dann war ich erst recht am.... Na ja ich sags mal jetztn icht so aus. Oder esl eigt einfach daran das wir besste Freunde sind. Man konnte halt alles an den Lippen ablesen. Deswegen wande ich mich wieder an sie. "Okey du hast mich durch schaut!" sagte ich und blickte in ihr grinsendes Gesicht. "Es ist aber nixs passiert! Erhlich!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 05 Nov, 2006 18:35

"wirklich?!" fragte ich sie "Aber warum er?!" Ich fand das ganze ziemlich lustig, weil ich wusste wenn Klarissa mal etwas oder jemanden haben wollte sie so schnell nicht nachgibt
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Nov, 2006 18:42

"Ich weiß es nicht!" sagte ich und blickte auf meinen Teller auch den Leerte ich shcnell wieder und ich musste wirklich langsam auf hören zu essen, es würde meiner Figur echt schaden.
Oh Man Potter verschwinde endlich.
Dann blickte ich wieder in Leana Grinsendes gesicht was fand sie nur so zum grinsen komisch.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 05 Nov, 2006 18:44

Mein Grinsen wurde immer Breiter bis ich dann leise aufkreischte "mensch das ist ein Lehrer" Mich nervte Potter unheimlich und ich flüsterte leise "Boutherlubeinu" undschon hatte derso standfeste Potter Butterweichebeine
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 05 Nov, 2006 18:50

"Was tuschelt ihr denn da? Potter ich denke du solltest zu Wieselgör gehen! ich will nicht das sie an unseren Tisch kommt!" meinte ich und zeigte auf die Göre. Harry sah mich etwas wütend an und drehte sich dann um. er ging zu ginny und küsste sie auf die Stirn. Die Göre sah zu uns und zeigt uns die Zunge. Dragan stand auf und meinte: "Dieses Wiesel soll die schnautze halten!" ich hatte das gefühl das Draco neben mir saß, früher hatte nur er soetwas gesagt. "Dragan?" fragte ich. er wurde rot und setzte sich wieder. er nahm eine kliene Flasche aus seinem Umhang raus und nahm einen Schluck zu sich. "Was trinkst du da?" fragte ich neugirig. Er sah nervös aus und meinte "Medicin!" rasch. ich sah harry wie er Dragan böse anfunkelte. Ich funkelte böse zurück.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

cron