[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 05 Nov, 2006 20:05

Ann kam in die Große Halle. sie ging an den Slytherintisch und meinte noch zu Klarissa gewand: "Tut mir echt leid wegen vorher!" sie hatte einen bedrückten Blick. dann nahm sie sich noch eine Tost scheibe und ging raus. Harry nahm sich ebenfalls eine und ging ebenfalls raus.
Lupin der sich langsam auch auf den weg nach draußen machte lächelte noch einmal Klarissa an und ging dann snurstracks weiter.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 05 Nov, 2006 20:06

"Ach jetzt wieder Einschleimen?!" flüsterte ich kaum hörbar zu Ann, Wie ich dieses Mädchen verachtete es ging gar nicht sie warso falsch und baa
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Nov, 2006 20:08

"Am bessten in den Gemeinschaftsraum... da sind keine Nervenden Leute da." ich erhob sich und ging mit Leana zurück in dne Gemeinschaftsraum. "Ich sag dir ich lass den tag heute ausfallen, ich werde in keinen Unterricht gehen ich werd hier einfach nur daa sitzen und die Stunden abwarten!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 05 Nov, 2006 20:11

Ich ging Klarissahinterher. ich war gespannt ob meine Beste Freundin mich aufklären würde was es auf sich hatmit diesem Treffen
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Nov, 2006 20:14

"Was schaust du mich so an!" fragt ich grinsend Leana... sie konnte anscheinend ihren blick nicht von mir lassen. "Kannst du sagen wenn Vdgddk hab das mir ganz doll schlecht ist und ich im Krankenflügel liege!" nun schmiss ich mich in einen der Schwarzen Sessel und holte ein Päkchen herraus.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 05 Nov, 2006 20:15

"Klar aber warum?! Er scheint dich doch auch ziemlich ähm.. gern zuhaben oder hast du seine Blicke nicht bemerkt?!" ich zerbrach mir den Kopf warum hattemichkeiner eingeweiht?!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Nov, 2006 20:22

ich errötete schon wieder was war nur mit mir los, ich hätte doch wissen müssen das Remus VdgddK unterrichtete. "Oh, hatte ich ja ganz vergessen er unterrichtete ja das Fach, entschuldige ich meinte Zaubertränke wir haben doch die dreifache Stunde heute!!" Ich grinste sie nun vollendens an "Aber bitte, du weißt es ja nun aber bitte sag es keinen, keinem einzigen!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 05 Nov, 2006 20:27

"Nein würde ich nietun, denn BF erzählen sich ja alles, oder?!" ich betonte die lätzten beiden wörte extra!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » So 05 Nov, 2006 21:47

Beinahe hätte ich das Frühstück verpasst. Ich kam ziemlich spät, hoffte aber nicht als einzige hier zu sein. Ich blickte mich um. Harry war noch hier. Langsam setzte ich mich an den Griffindortisch. Wo war Amy bloß ich hatte sie seit dem Hogwartsexpress nicht mehr gesehen. Einige hatten mir erzählt, sie hätte mich gesucht. Den Grund dafür kannte ich jedoch nicht. Ich strich mir eine meiner weißen Strähnen hinters Ohr und schenkte mir heißen Kaffee in meine Tasse. Nach einem Schluck davon fühlte ich mich schon viel besser. Ich war müde. Mein Blick irrte durch die große Halle. Ich war etwas orientierungslos. Ich musste mich -verdammt nochmal- wieder einkriegen. Warum war ich nur so nervös? War es wegen Dumbeldore oder war es die Tatsache, dass Kate eine spionin war? Ich war so durcheinander. In meinem Kopf wandt sich ein riesiger Knoten aus Gedanken. Mein Schädel brummte. Verlegen blickte ich auf meinen Teller. Ich war zu nervös um viel zu essen. Ich seufzte und blickte zu den anderen Griffindores.

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » So 05 Nov, 2006 21:53

Ich irrte durch die Gänge rum. "Hilfe",keuchte ich. Ich hielt
mir die Wunde am Bauch. "Hilfe.", ich stürzte in den Slytherin Gemeinschaftsraum.
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » So 05 Nov, 2006 21:56

Es hatte keinen Sinn hier zu bleiben. Ich stand auf, verabschiedete mich und wanderte durch die einzelnen Gänge, da hörte ich plötzlich Kates Stimme. Ich folgte ihr. "Kate? Bist du hier?" rief ich als ich weiterhin ihrer Stimme folgte.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Nov, 2006 22:37

"Ja klar ich weiß! Wir erzählen uns alles."Ich musste ein wenig lächeln. Wie uch ihn nur vermisste
"Du im übrigen, hatte Hary etwas gefasselt von einem Treffen im Ebertkopf. Die DA"sagte ich dan nwieder ernster werdender
Und schon knallte die Potraitloch erneut auf. Kate kam rein gelaufen und hielt sich am Bauch die Wunde fest.
Oh nein kein gutes Zeichen für mich, den die Bestie in mir schrie auf und meine Augen, ich hätte schöwren können das meine Augen kurzzeitig in tieffeurigesrot aufflammten.
Ich schloss meine Augen und drehte mich um. "Leana, der Mond ist noch nicht weg, ich meinte die Mondphase. Ich werde zwar nicht zum Werwolf aber" ich wusste genau das sie es Verstand.
Dann drehte ich mich wieder um "Kate warum gerade hier, gehe in dne Krnakenflügel. Leana wir müssen sie in den Krankenflügel bringen sofort!!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 06 Nov, 2006 14:12

"Natürlich schnell" Ich stüzte Kate an einer Seite "Schnell wir müssen uns beilen, sie verliert schnell blut!" Kate torckelte ich ich sah sie schon umfallen"SCHNELL" wiederholte ich zum dritten mal denn Klarissa stand da wie versteinert!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Mo 06 Nov, 2006 20:27

Plötzlich torkelte ich und knallte gegen Klarissa.
Mir wurde wieder übel. Ich keuchte: "Klari..er..er..er war es. Klari",hilfos zog ich sie am Pullover. Ich schrie: "KLARI LEANA HILFE!HILFE! ER KOMMT
ER KOMMT! ICH DACHTE ER SIT LIEB:..ICH DACHTE ER IST NETT! KLAAAAAAAARI!" Ich fing an zu heulen.
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 06 Nov, 2006 20:30

Ich musste all meine Kraft zusammen nehmen und sie an den Armen packen, "Los in den Krankenflügel mit ihr." sagte ich und rannte auch schon mit Lena los. Dort angekommen legten wir Kate sofort in ein Bett. Ich lief zu Mrs. Pofreey und erzählte ihr alles. Sie kam auch darauf gleich angerannt und veraztete sie.
Ich wand mich dann wieder zu Leana "Weißt du eigentlich das ich Nullbock habe mir das rum geheule zu hören, ich würde zwar zu gerne wissen wär ihr das angetan hatte aber, es nervt mich langsam an das sie sich immer in dne Mittelpunkt stellen musste! Im übrigen Wer ist nett und lieb und dann doch nicht mehr?" fragend blickte ich KAte dann wieder an.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron