[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Mo 06 Nov, 2006 21:24

Ich starrte Klarissa an. War sie verrückt geworden? Was hatte ich ihr getan. Ich versuchte mich aufzurichten, aber Madam Pomfrey drückte mich wieder aufs Bett. "Sag mal spinnst du? Was kann ich dafür das
Vollmond ist? "In den Mittelpunkt stellen" glaubgst du das ich",rief ich wütend und brach schmerzend zusammen. Madam Pomfrey drückte mich wieder auf das Bett und flöste mir ein ekliges Gebräu ein.
"Uähh.",jammerte ich kläglich. Ich war wütend.
Kalrissa spinnt doch. "Ach übrigens es war..es..es..nneeeinn!", ich strampelte um mich. Ich hatte ihn an der Fensterscheibe gesehen.
Es war ein Zeichen ich sollte den Mund haltem."Nichts. Ich ann mich nicht mehr dran erinnerin.", ich wollte ein Glas frisches Wasser trinken doch bevor ich die Kanne erreichen konnte, überlegte ich es mir anders.
"Ihr könnt jetzt gehen",sagte ich mit einem wütendem Blick auf Klarissa.
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 06 Nov, 2006 21:31

Ich merkte das sie alles gehört hatte und ging schließlich zu ihr, ich besah mir die wunde. "Es tud mir leid, aber wer hat dir die Wunde zu gefügt! Es ist wichtig das zu wissen!" Doch dann machte es mir irgend wie Klick, sie meinte doch nicht etwa Lupin. Nein...
Er konnte es gar nicht gewesen sein, er war die ganze Zeit bei mir.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Mo 06 Nov, 2006 21:37

Weiterhin irrte ich durch die Gänge, in der Hoffnung Kate oder jemanden zu finden, der sie gesehen hatte. Bis jetzt war das jedoch nicht der Fall. Ich wusste nicht warum, aber ich war besorgt. Oder war ich noch immer nervös? Ich wusste es nicht genau. "Kate?" rief ich etwas verzweifelt. "Wo bist du bloß?" Nun war ich extrem nervös. Ich hatte ein ungutes gefühl in der Magengegend.

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Di 07 Nov, 2006 10:52

Ich nickte auf Klarissas entschuldigung. "Er.Er war naja.
Ich weiss es nicht mehr",stammelte ich. Da hoerte ich Fins Stimme.
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 07 Nov, 2006 14:09

Ich sah das ganze SPiel mit an wie Klarissa über Kate lästerte undwie Kate das mitbekam ich stand nur da mit offenen Mund ich verstand die Welt nicht mehr. ICh wusstesofort wer ihr die Wunde zugefügt hatte ich konnte es in ihren Augen sehen, aber ich hatte nicht vor Klarissa aufzuklären!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 07 Nov, 2006 16:32

Wie immer wenn etwas komisches passiert war kam Ann wieder mal zufällig vorbei. sie war gerade aus dem Raum der Wünsche geklettert und richtete sich die Haare, nach ihr kam Harry raus. Man konnte nicht wirklich erkennen ob er normal drein blickte, lächelte oder sonst was. "Was ist da denn los?" murmelte Ann und zeigte in den offenen Krankenflügen. Harry sah rein und zuckte mit den Schultern. Ich ging langsam rein und erkannte Klarissa und co. und auch Kate die da lag und mit Klarissa redete. von der Seite her kam Fin, ich nickte Harry zu und lächelte leicht. dann ging in den Krankenflügel rein und sah mir die Sache genauer an. "Was ist denn da los? Hey was ist denn passiert?" fragte ich aufgebracht.
__________________________
Harry:
"Hey Fin, was machst du denn hier?" fragte er an sie gewant weil er sie erst jetzt bemerkt hatte. 'Oh hoffe sie denkt jetzt nichts falsches, sie hat grade gesehen das ich da mit Ann, aus Slytherin, aus dem Raum der Wünsche gestiegen bin. Wie soll das denn AUSSEHEN?' schoss es Harry durch den Kopf.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 07 Nov, 2006 17:06

"Geht dich das was an? guck gefelligst nicht so blöd?"schnauzte ich Ann und Potter an die gerade in den Krankenflügel kamen. Grr die konnte ich jetzt gar nicht gebrauchen. Dumme schaulustige!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Di 07 Nov, 2006 17:16

"Oh.... Harry. Seit wann bist du denn hier?" fragte ich verwundert. Im Gedanken versunken hatte ich gar nicht bemerkt, dass er vor mir stand. Beinahe wäre ich noch erschrocken. Ich sah an ihm vorbei. Ann stand dort. Ich war verwirrt. Normalerweise wollte Ann doch nicht mit Griffindores in berührung kommen. Was hatte das ganze nur zu bedeuten. Ich blickte auf den Boden. "Was ich hier mache? Nun..." stammelte ich vor mich hin.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 07 Nov, 2006 17:31

"Das ist doch nicht dien Ersnt du willst mir doch nicht sagen das Remus! Oh entschuldige Prof. Lupin... dich Gebissen hatte!" Ich war echt entsetzt das sie sowas über Remus sagen konnte, denn ersten waren wir die Ganze Zeit zusammen und zweitens, na ja... am ende wars jemand anderes wie z.B. Greyback.. aber was will der schon in der Schule.
Ich blickte nun zu Ann und zu Potter.
Dann schüttelte ich den Kopf und sah wieder zu Kate "Das ist eine LÜGE!" schrie ich dann wieder los. "Er war es nicht, er war die ganze Zeit bei mir! Oh man das geht mir zu weit! Dann musst du mir erst mal erklären wie du auf die billige Idee kommst das er es war" Langsam nervte es, sie wollte sich anscheiend immer wieder in den Mittelpunkt setzen.
Da Potter nun ja auch da war, machte es mir die ganze Sache etwas schwerer ich wollte nicht schon weider aus der Haut fahren und mein Schreien fortsetzen. Ich wollte keine Dumme Bemerkung haben.
Ich setzte mich wieder auf den Stuhl und vergrub die Hände in mein Gesicht,
das konnte doch alles jetzt nur ein dummer Scherz sein..
Es konnte nur Fenrir sein... oder einen seiner Leute..
wieso wollte sie mir es nicht sagen wieso sagt sie mir das es Remus war.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 07 Nov, 2006 17:38

Bei dem klang von Lupins namen mischte sich Harry auch ein. "Er macht so was nicht er hat einen Trank mit dem er seine tierischen Instinkte unterdrücken kann! Er würde nie und nimmer einen Schüler angreifen!" sagte er laut, fast schreiend, 'ja so ist es Lupin ist ein netter mensch. Nicht mal als Wehrwolf würde er jemanden was antun. Ok villeicht bei Vollmond wenn er den Trank nicht genommen hat, ...... HEUTE WAR VOLLMOND! !!!! Aber nein!!!!!! Er nicht!!!!!!! So wie ich ihn kenne hat er den Trank sicher eingenommen!!!' dachte sich Harry und wurde leicht nervös.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Di 07 Nov, 2006 17:46

Ich räusperte mich und fragte vorsichtig: "Was ist denn hier eigentlich los?"

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 07 Nov, 2006 17:54

"Hörst du nicht zu? Die behaubtet das Lupin die gebissen hat!" schnauzte Harry sie an.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Di 07 Nov, 2006 17:58

Erschrocken wich ich zurück. Ich sah Harry an. "Kann ich denn etwas dafür? Ich habe nichts getan," sagte ich und starrte wieder auf den Boden.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 07 Nov, 2006 18:03

Ich blickte die beiden an. Dann zu Leana und dann zu Kate und wieder zu Leana "Du verschweigst mir was!" sagte ich zu ihr. Ich wollte freundlich klingen doch durch meine Wut die nun stärker wurde klang es nach einem gezwungenen freundlich.
Dann starrte ich zu Harry und Fin "Ich könnte wissen wär es war, aber es hätte keinen Sinn euch das zu erzählen! Was hätte das für einen Grund, da ihr euch doch wieso im Eberkopf trefft, mit eurer Alten DA, da werdet ihr das schon raus kriegen!" Ich sah Potters fragendes gesicht "Tja Potter, du warst schon imemr nicht gut im flüstern!"
Dann schaute ich zu Uhr es war bereits 17.00 Uhr. "Oh man wen nwir das in einer Stunde nicht geklärt haben dan nfrag ich Remus selber!" Mist wieso sag ich den dauernt seinen Vornamen.....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 07 Nov, 2006 18:04

"Tut mir ja leid aber warum sagt sie das Lupin das war? Das regt mich halt auf!" meinte Harry und legte ihr eine Hand um die Schulter um sie zu trösten (Ja das kann er gut) Er war verwirrt. 'woher weiß sie das? egal aber was sollen wir herausfinden?'
Zuletzt geändert von Pansy14 am Di 07 Nov, 2006 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

cron