[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Di 07 Nov, 2006 18:05

Ich blickte zu Harry. Vom Da treffen hatte ich noch gar nichts erfahren. Niemand hatte mich aufgeklärt.

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 07 Nov, 2006 18:16

"jetzt nicht ich erklär es dir im Gemeinschaftsraum!" meinte er. "Ich stimme Klarissa zu Pro. Lupin war das ganz bestimmt nicht! Wenn du hier jemanden einen Bären aufbinden willst dann geh doch zu einem anderen. Aber keiner der Lehrer wird dir das abkaufen!"
_____________________
Ann hörte einfach nur zu sie dachte über das nach was im Raum der Wünsche passiert war. 'Hab ich das wirklich gesagt? das ich die seite wechseln will? Draco ... es tut mir leid ich habe uns verraten bitte verzei mir! Doch das was du mir erzählt hast hat mich zum nachdenken gebracht! ' ihr kamen wieder die trännen, genau so wie im Raum der Wünsche.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Di 07 Nov, 2006 18:19

Ich sah Ann fragend an. Langsam legte ich meine Hand auf ihr Schulter und fragte: "Alles in Ordnung mit dir?"

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 07 Nov, 2006 18:25

Ich zuckte kurz, ich war es nicht gewohnt das man mich tröstet, wie denn auch denn wenn ich geweint habe dann immer nur so das es niemand mitbekam. aber jetzt, und dann noch eine Griffendore, wie sah denn das aus??? ich wischte mir die tränen schnell weg und versuchte wieder mit fester stimme zu reden doch raus kam eine verlezliche stimme: "Ja, es geht!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 07 Nov, 2006 18:27

Meine Wut war so enorm hoch, das ich glaubte zu beben, "was gibts denn da jetzt zu heulen...." dannging ich wieder zu Kate und besah mir die Wunde, ich wusste wie Werwolfsbisse aussahen!" Dann drehte ich mich um. "Bist du eigentlich jetztglücklich ein Werwolf zu sein! War ja klar als das mti dem Vampirbiss nciht klappte versuchst du es auf anderen Wegen zu einer Bestie zu werden, aber viel Spaß bei den Schmerzen die du haben wirst! Ich kenne sie zu gut!" dann drehte ich mich um. "Leana! Wehe du verschweigst mir was!"Dann ging ich einen Schritt auf Harry zu, "Tja, Potter, woher ich das wohl wieder weiß!" Dann ging ich aus den Saal, ich hatte nun entgültig meinen Höchst Stand erreicht.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Di 07 Nov, 2006 18:27

Schnell zog ich ein Taschentuch aus meinem Sack, reichte es Ann und meinte: "Hier bitte. Falls du es brauchst."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 07 Nov, 2006 18:45

ich nahm das Taschentuch und trocknete mir die Wangen, "Er wird uns alle foltern und qellen! ich will das nicht, hast du es etwa schon vergessen? was wir machen sollen? und wenn wir versagen was ist dann? Ich höre auf!" meinte sie zu Klarissa gewand. ich war mir sicher das sie jetzt meinen würde das sie eine Veräterin wäre und das sie verpetzen würde und so was.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 07 Nov, 2006 18:47

Ich hörte es, blieb aber nicht stehen, sie war also nicht die einzige die überlegte ob sie die Seite wechseln würde.
Doch das war mir jetzt egal. Ich musste jetzt zu Remus, da es gleich 18.00 Uhr war.
Ich lief so schnell ich konnte in Richtung Büro und klopfte an.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 07 Nov, 2006 18:52

Lupin ries die Türe auf und schaute in die wässrigen Augen von Klarissa. "Was ist denn? Komm rein....", er lag die Hand aif die Schulter von ihr und führte sie in seinen Privatraum. Wo er Bett und sonstiges hatte. er setzte sich auf einen der Sesseln und lies Klarissa auf den gegenüber setzten. "Was ist denn passiert?" fragte er nochmals als sie saßen.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Di 07 Nov, 2006 18:52

Ich sah Harry und Ann verwundert an. Wie die Seiten wechseln. Ich verstand es nicht. War Ann denn auf einer Seite, oder Klarissa? Ich blickte zu Kate. Ihre Wunde war nicht zu übersehen. Ich setzte mich neben sie, achtete aber noch auf meine Umgebung.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 07 Nov, 2006 18:55

"Du weißt nicht zufällig was AKte im Schile führt, sie denkt du hättest sie gebissen!" Schnell wischte ich mir die Tränen weg. "Oh Mann ich bebe so vor wut!" Dann setzte ich mich neben ihn.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 07 Nov, 2006 19:00

Lupin sah Klarissa verwundert an: "ICH???? Wann den bitte? ich war die ganze Zeit bei dir!" er rutschte auf die Seite so das sie auch Platz hatte, dann lag er den Arm um sie und meinte mit einer beschwenftigen Stimme:
"Wie könnte ich jemanden Beissen wenn ich die Chance habe bei dir zu sein?"
__________________________________
Ann wischte sich die rästlichen tränen weg und lehnte sich an harrys Schulter. kurz darauf viel ihr ein das auch noch Kate da war. sie ging zu Kate, deren Wunde schon albwegs verbunden war. "K-ate... *schluchtz* wa-s ist den l-os? besser gesagt w-as hat dich d-a gebissen?" fragte ich stotternd
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 07 Nov, 2006 19:05

Ich shcreib jetzt nicht mehr in der ICh-Forum in der normal Form da kann ich besser schreiben;)
________________________________

Klarrisa legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Die anderen, denken oder sagen das! Ich habe doch auch gesagt das du es nciht gewesen sein kannst!" Klarissa blickte ihm nun wieder in die Augen und musste ein wenig lächeln. "Oh Mann ich hasse Potter!" rutschte es dann aus ihr heraus
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 07 Nov, 2006 19:11

Lupin sah sie verwirrt an und meinte dann:"Aber warum er ist mutig und er kann gut mit dem Zauberstab umgehen!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 07 Nov, 2006 19:16

"Nicht darum, er ist wie sagt man," SIe überlegte "Vielleicht liegt es auch nur daran, das ich ihn nicht so richtig verstehe! Sagte klarissa dann schließlich und war wieder am grübeln, "Was denkst du wer Kate gebissen hat!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."