[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Di 07 Nov, 2006 20:26

"Warum denn ins ministerium? Amy, was ist los?" rief ich und packte Amy vorsichtig am Arm. Sofort fühlte ich ihre nervösität. Ich sah sie fragend an. Ich verstand ihre reaktion nicht. Wen hatte sie bloß gesehen?

Naturtalent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 68

Beitragvon Naturtalent » Di 07 Nov, 2006 20:27

Plötzlich hörte ich überalle Stimmen. Ich packte Kate und riss sie zu Boden."NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!"
Das Naturtalent namens Giselle grüßt alle Hp Fans der Welt!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 07 Nov, 2006 20:27

Klarissa setzte sich und blickte sie an "Das DA treffen was sie früher immer machten.. Da heißt Dambledores Armee, da besprechen tranieren sie wie sie gegen Voldemort verfahren können und so! Mehr weiß ich auch nicht so richtig!" sagte sie dann und blickte sie an. "Oh man muss du so die wunder schöne Stimmung vermiesen!" sagte ich und lächelte sie an
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 07 Nov, 2006 20:30

"Lass uns das allesmal vergessen" meinte ich und lächelte "was ist ebend passiert?!"
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Di 07 Nov, 2006 20:30

"Amy!" rief ich. Ich blickte mich um. Was war mit ihr los? Ich sah Ann fragend an. Sie wahrscheinlich genauso viel wie ich.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 07 Nov, 2006 20:46

Ich glaub ich schreib doch wieder in der ICh-Form, merke hab mich dran gewöhnt sry :lol:
__________________________________
Ich schaute wieder zu Leana und musste Grinsen "Na ja, erstens weiß ich das du, mir wieder sagen wirst das er ein Lehrer ist! Mir ist das völlig schnuppe und das weißt du wabb halte ich mich bitte schön schon an gesetzte!" ab und zu blickte ich ins Feuer. "Wenn ich dir das sagen, weiß ich ganz genau das dein Kinnlade nach untenklappt!" Ich musste jetzt schon lachen, aber jetzt wurde ich wieder eine kleine Spur ernster. "Nun ja wr haben mit einander geschlafen!"
Jetzt wusste ich das sie ihre Kinnlade herunter fährt und mir sagen würde er sei ein Lehrer. Aber mir war das so egal, ich liebte ihn doch und er mich also was sollen da die doofen Gesetze schon Anrichten.
Ich machte mir einfach keine weiteren Gedanken und reimte mir irgend wie zusammen wie Leana reagieren würde.
Zuletzt geändert von Wuschl am Mi 08 Nov, 2006 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 07 Nov, 2006 20:57

"Amy was ist jetzt los?? kannst du mir sagen warum ins ministerium?" fragte ich Amy
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 08 Nov, 2006 13:54

Mir viel die Kinnlade runter "was habt ihr gemacht" nun prustete ich los "hehe Klarissa das is hehe ach was solls wie wars?" Ich musste grinsen
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 08 Nov, 2006 15:26

Wusst ichs doch sie fand es wieder mal zum grinsen komisch. "Wie in einem Traum, wunderschön!" und ich musste wieder grinsen.
Ja so war es halt, wunderschön.
"Willst ud jetzt weiter lachen" grinsen musste ich die ganze Zeit aber das sie es zum Brüllen komisch fande? Wer weiß
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Mi 08 Nov, 2006 19:55

Ich schlug Amy ins Gesicht. "Schluß jetzt! Ich bin verletzt. Und überhaupt es war niemand der mich verletzt hat. Er war es nicht okay?! Er hat nämlich auf den Ländereien mit Klarissa rum geknutscht. Dieser Dreckskerl.
Fin, kannst du mich wieder in den Krankenflügel schieben. Und Ann bringst du Amy bitte zum Gryffindor Gemeinschaftsraum? Ich weiß das tust du nicht gerne aber das ist ein Unfall."
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 08 Nov, 2006 20:14

"HEy Leana kom mwir gehen mal schauen was die im Krankeflügel machen" sagte ich noch und riss siem it der LInken HAndm it mir mit. Ich wusste das ich manschmal zur falschen Zeit am falschen Ort war und da hörte ich es schon. Ich sah Kate und Amy und all die anderen "Wär hat mit wem rum geknutscht?" fragte ich und blickte Kate an. "Hab ich was verpasst?!" Und schon musste ich grinsen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Mi 08 Nov, 2006 22:31

Ich nickte. Vorsichtig setzte ich Kate wieder in den Rollstuhl und sah Amy noch ein Mal an. Ich war jetzt noch mehr verwirrt als sonst. Ich schüttelte heftig den Kopf und rüttelte mich somit wieder zur Besinnung. "Wir sehen uns später. Bis dann, Amy... Ann," fügte ich kleinlaut hinzu. Ich schob Kate wieder in den Krankenflügel. Auf dem Weg fragte ich leise: "Geht es dir schon besser? Ich habe mir wirklich sorgen um dich gemacht. Was ist dir denn überhaupt passiert?"

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 09 Nov, 2006 06:44

Okey irgend wie wusste ich das ich wieder mal komplett ignoriet wurde, aber was solls. Wieso wollte ich unbedingt auch immer alles wissen. Mir blieb nichts anderes übrig als einfach stehen zu bleiben und Fin nach zu schauen wie sie Kate zurück brachte, erst jetzt merkte ich wie abgrund tief ich sie hasste genau so wie diese Amy.
Doch jetzt merkte ich erst wie dämlich ich von allen angestarrt wurde.
"Was ist hab ich irgend was gemacht, oder warum starrt ihr mich auf einmal alle an!" fragte ich die Gruppe dann und blickte Leana an.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Do 09 Nov, 2006 14:13

"ich weiß ja nicht" ich grinste immer noch ich fand dasganze zu witzig. Ich hatte von den lätzen paar minuten nicht viel mitbekommen ich fand die sache mitz Lupin und klarissa nur witzig "Komm lass uns irgentwo anders hin" meinteich laut zu Klarissa weil sie wie versteinert da stand.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 09 Nov, 2006 15:12

"Na dann hast Recht, mich gehen ja eure Plötzlichen Panikattacken ja nix an!" sagte ich und blickte alle etwas wütend an.
Dann ging ich mit Leana zurück in den Gemeinschaftsraum und hoch in den Mädchenschlafsaal. "So und was wollen wir jetzt machen, meine Hausaufgaben sind schon erledigt!" dabei zeigte ich auf die Feder die, die Hausaufgaben von alleine Schrieb.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."