[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 10 Nov, 2006 15:07

"`tschuldigung!" Ich war nicht gleich darauf bedacht das sie gleich wieder rum gefeite. "Also, mhm jetzt muss er nurn och hier kommen und dann könntei ch ihm es leise sagen oder dann gleich zum Büro hoch gehen wenn er geht" sagte ich leise.... und nahm einen weiteren schluck vom Kaffee[/color]
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 10 Nov, 2006 15:10

Ich nahm noch ein schluck von meinem Zitronentee. Wenn das Lucius reisbekommt das bin ich Katzenfutter :D
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 10 Nov, 2006 15:19

Ich war nun fertig und schaute durch die Große Halle, die kleinen Erstklässler aus Slytherin suchten schüchtern ihre Plätze, und wenn sie mich schon einmal anblickten nahmen sie sogar 2 Meter abstand.
Ich war froh das es Samstag war und nicht Woche da ich null Bock auf Unterricht hatte, und wenn ich konnte wieso schon alles.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 10 Nov, 2006 17:26

Ich as auf und stand dann auf. Ich machtemirnie viele gedanken über mein Outfit oder sonstige, manche mädchen würden jetzt in den Schlafsaal laufen und verzweifelt nach etwas zum anziehen suchen dochich suchte nur leicht verzweifelt nach Klarissa die irgentwie verschwunden war!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 10 Nov, 2006 18:08

Da weile war ich nach draußen gegangen, da Leana wieso gleich mit Ron weg ging blieb mir nichts anderes übrig als draußen mich zu langweilen und zu hoffen das keine Nervige Person kam.
Ich setzte mich an den See und blickte zum Himmel. Zu schön war er, und ich hätte schwören können eine Wolke in Wolfsgestallt zu sehen.
Tja das erinnert mich, gut dasi ch ein Animagus bin, ja in Wolfsgestallt.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 11 Nov, 2006 16:19

Auf den Ländereien war nicht viel los, da es ziemlich kalt war und auch schon bald anfing zu schneien. Ann hatte sich mit Harry vor dem Raum der Wünsche getroffen. "Was willst du denn?" fragte er sie. Ann sah sich kurz um und ging dann vor der Tür vom Raum der Wünsche auf und ab: 'Wir brauchen einen Raum, wo uns niemand belauschen kann!' flüsterte Ann vor sich hin. Der Raum gab eine Türe frei. Die beiden traten ein. Es war eine bequeme Bank in dem Raum ein Tisch, auf dem zwei tassen mit Kaffee standen. Ann setzte sich und deutete Harry sich ebenfalls zu setzten. "Also was ist nun so wichtig?" fragte Harry nochmals und setzte sich. "Also es ist eine komplizierte Geschichte. Ich weiß von Draco das du eine Gruppe gemacht hast in der du andere hilft sich gegegn Du-weißt- schon-wem zu verteigigen. Ich wollte dich fragen, und dabei solltest du wissen: Ich bin nicht mehr für IHM! Ich hatte angst mich dem Willen meiner Eltern zu wiederetzen. Du kannst dir vorstellen das ER jetzt viele Anhänger braucht! Und auch welche in Hogwarts, die sich für IHN hier nützlich machen und eine davon WAR ich! Die betonung liegt auf WAR! Ich will mich ändern! Ich kann mir vorstellen das du mir das jetzt nicht abnehmen wirst aber es ist so!" Harry sah sie verwundert an und grinste,"Du willst in der DA-Gruppe mit machen? Warum ausgerechnet DU?!" Ann wusste das er so reagieren würde.........
(mehr kommt auch nicht! :D)

_________________________________
Ron stand auf und masschierte in die Eingangshalle mitlerweile waren schon die zwei stunden vergangen die sie sich ausgemacht hatten.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 11 Nov, 2006 16:50

Irgend wann erhob ich mich und ging am See entlang in Richtung Große Halle, Die Herbstliche Stimmung tat mir sehr gut und ich fühlte mich auch im inneren wieder besser.
Als ich wieder in der Großen Halle war, stand ich doch jetzt genau neben diesen Ron. Doch er interessierte mich nicht.
Ich suchten ur den Lehrertisch ab und sah wie Lupin noch am essen war.
Wieso brauchte er so lang zum essen.
Mhm, dann werd ich wohl mal wieder gehen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 11 Nov, 2006 17:01

gerade als sie gehen wollte spürte sie einen schmerzhaften stich an ihrem rechten unterarm. Es war unerträglich. Auch alle anderen Todesser spürten diesen Schmerz egal ob sie gerade am WC waren oder andererseits beschäftigt waren. Klarissa fiel ein das die nächsten treffen von IHM in Hogmeads waren in den Höhlen, etwas entfern von dem Dorf.
________________________________-
Ann wollte nicht gehen, sie spürte es deutlich und schrie kurz auf. " WAS IST DENN?" fragte Harry sofort. Ann meinte: "nichts, es ist nur, .... ach du glaubst es mir sowieso nicht. Es ist das Dunkle MAl!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 11 Nov, 2006 17:07

Sofort frehte ich mich um. Ich ging wo anders hin wo ich alleine war. Dann krempelte ich mein Ärmel hoch und besah mir das schwarze Mal. "Scheiße, ich geh da nicht hin! Nicht wieder!" sagte ich leise und hilt mir den Arm es schmerzte so unerträglich, "Nein, vergiss es!" Ich konnte nicht dort hin gehen.
Es ging einfach nicht, nicht heute!
Nun hörten die schmerzen Augenblicklich auf.
"Hä? Wie geht das den jetzt" Ich nahm den anderen Arm weg und sah auf die Stelle wo das dunkle mAl sein musste, doch da war keins.
"Scheiße, er kann dieses Dingsbums, er ist in der Nähe!" schnell versuchtei ch meine GEdanken zu verschließen doch schon wurde mir schwarz vor den Augen und Augenblicklich flog ich zu Boden und verlor mein Bewusstsein.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 11 Nov, 2006 17:17

Auch Ann wollte nicht hingehen. "Zeig mal!" meinte Harry aufdringlich. "Nein! er wird merken das ich mit dir rede! scheiße ich muss hier verschwinden!" meinte ich und rannte aus dem Raum. Ich rannte so schnell ich konnte in den Slytherin Gemeinschaftsraum. 'Scheiße das tut verdammt weh! Wo sind den Klarissa und die anderen?' Ich suchte sie. als ich sie im gemeinschafsraum nicht fand ging ich schnell in die große halle. Als ich mich umsah merkte ich nicht auffälliges. "Verdammt wo sind die denn?" fluchte ich. Ich fragte ein paar mitschülerinnen und Schüler. Ron den ich als 4 gerfagt hatte sagte das Klarissa gerade an ihm vorbei gegangen ist.
ich ging schnell in die richtung die er mir gezeigt hatte. "Klarissa?" fragte ich vorsichtig. als ich nach kurzer zeit an einer Nische ankam aus der ein Fuß rausschaute erschrack ich. "Klarissa? bist du das?" ich ging langsam näher.
Ja es war sie. ich versuchte sie wach zu bekommen. Doch es klapte nicht. ich zauberte ein Glas mit wasser her und schüttete ihr es ins gesicht. Sie riss die Augen auf. "was ist passiert? geht es dir gut?" fragte ich sie besorgt, so kannte ich mich noch gar nicht.....
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 11 Nov, 2006 17:22

Ich blickte zu Ann. Dann schaute ich auf meinen Arm es war eifnachn icht merh da, was warn ur geschehen. "Das MAl es ist nicht mehr," Ich shcuate meinen Arm imemr noch an, "Es ist weg!" Dann stand ich auf und trocknete mei nEGsicht. "Scheiße, wasi st nur passiert," Doch wenn das mal nicht mehr da war, dann hieß esn ur das ich keine Todesserin mehr bin... aber ich wollte doch noch eine Sein, oder woltle ich es nicht?
Meien GEdanken vertieften sich, dann blicktei ch zu Ann. Eigentlich wollte ich sie am wenigsten sehen. Auch wenn ich sie gut verstand, sie war imemr hin mit dieser KAte beisamen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 11 Nov, 2006 17:28

"Wie jetzt das Mal ist weg? Wie hast du das geschaft? Es ist doch nicht mehr kückgängig zu machen! Einmal Todesser immer Todesser! So heißt es doch! oDer habe ich etwas nicht mitbekommen." ich war nun verwirrt ich kam nicht mehr mit.....
ich dachte laut nach, über meine einleitung in die Todesserreihen: "...Du wirst dann ein Todesser sein wenn du ein Opfer bringst. So zeigst du uns allen hier das du eine von uns bist!..... so hat er es gesagt. das heißt solange wir ihm kein Opfer bingen sind wir keine Todesser. Also keine richtigen!" ich sah Klarissa an.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 11 Nov, 2006 17:33

"Ich hatte nie ein richtiges Opfer gegeben!" Dann fiel es mri von den schuppen, er wollte doch nicht etwa nur mich als Todesserin haben weil ich ein Werwolf bin. "Ich habe, doch nur getötet wen nich in Werwolfsgestallt waru nd ich habe nie freiwillig getötet!"sprach ich weiter. Die schmerzen waren vollkommen weg, aber ich merkte wie Anns arm jedes mal vor schmerzen zuckte. "Wow!" sagte ich kurz und betrachtete mein Arm wieder, nur eine kleine rötung war noch da. Und einige Kratzer.
"Das ist merkwürdig, meinst du das ich jetzt keine mehr bin, weil ich kein richtiges Opfer gegeben habe!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 11 Nov, 2006 17:44

Ich sah sie ernst an. Dann lächelte ich zum ersten mal über das Glück anderer:" Ich denke ja! " ich sah auf das Mal das immer noch da war, 'Ich kann also nicht mehr zurück von dem was ich bin, ...' schoß es mir durch den Kopf. "Ich freu mich für dich! Schön das du noch zurück kannst." ich bekam ein komisches Gefühl in der Magengrube, war es traurigkeit? mir schoß sofort Wasser in die Augen. und ich weinte...
ich schluchste leise. dann wischte ich mir die tränen weg und mir schoß eine unbändige Wut hoch. "ICH WILL NICHT MEHR! ICH KANN DAS NICHT MEHR!" schrie ich. ich schpürte wie sich der Schmez an meiner Hand verdoppelte. Ich schütelte den kopf "NEIN!" schrie ich erneut. dann hörte ich IHN lachen:" Du bist was du bist! Und das kannst du nict mehr ändern...Haha"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 11 Nov, 2006 17:50

"ANN, BERUHIG DICH!" sagte ich lautu nd ernst. Dann nahm ich sie in den Arm, sie tat mir leid. "Hör auf, zu weinen, wenn du weinst, wird er immer schlimmer. Bitte!" sagte ich dann wieder. Oh man ich wollte doch was ganz anderes heute machen. Oh nein.
Das einzige wasi ch für gut empfinde er hat mich verschont.
Auch wenn es eine einzige Wunde gab. Die er mer zu getragen hate, die Bisswunde von Fenrir. Dieser Arsch. Nur wegen ihm bin ich ein Werwolf, nur wegen ihm bin ich Lord VOldemort begetreten, und nun bin ich wieder draußen in Freiheit.
Ich kenne die Pläne Lord VOldemorts doch ich werde sie nie ausprechen das war das Versprechen was ich ihm geben musste.
"Bitte Ann, nicht weinen!" sagte ich. Wenn sie so weiter machte, kamen mir sonst auch noch die tränen und genau das woltle ich nicht
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."