[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 11 Nov, 2006 17:59

langsam beruhigte ich mich wieder. "Ich will dich nicht mehr aufhalten ich muss dort hin gehen. Aber glaubst du er wird das ..schluchz... einfach so hinnehmen das du weg bist?" ich schluchste immer noch aber man konnte mich noch verstehen
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 11 Nov, 2006 18:03

"Ich weiß es nicht! Du solltest gehen!" ich woltlei hr nicht erzählen wie ich da hinkam, es war eine Story die ich niemanden erzählte außer einer aber wirklich nur einer einzigen der ich wirklich alles anvertrauen kontne eswar Leana. meine beste Freundin.
Langsam wendete ich mich von Ann ab und ging in dne Gemeinschaftsraum.
Das ging jan och mal gut aus. Dachte ich mir und bedrachtete mich im Spiegel.
Dann richtete ich meine Frisur wieder und ging wieder nach unten.
NA hoffentlich ist er endlich fertig! Doch meien Gedanken ließen mich irgend wien icht los, war es freude oder wut. Ich konnte nicht entscheidne was es war. aber einst wusste ich ich war kein Todesser mehr.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 11 Nov, 2006 18:15

Ann ging immer noch ein bisschel verweint aus dem Schloss raus. Sie ging bis vor die Tore und apperrierte dann zu der Höle bei den Felsen.
Sie war nicht die einzige die erst jetzt kam. Es waren viele erst jetzt erscheint. sie stellte sich an ihren Platz setzte die Maske auf und sah sich um, 'Wo ist er?' dachte sie sich. "Wenn meinst du denn? Mich oder wem?" es war Voldemorts stimme. "Ich meine niemanden, mein Herr." gab ich ihm zur antwort. "Lüg nicht! Du meinst doch deinen klienen freund Malfoy. Stimmst du mir da zu?" meinte er zuerst mit lauter Stimme dann wieder mit leiser Stimme. "Ja, ihr habt recht." sagte ich. "Da kannst du lange warten, er wird nicht hier sein. er weilt nicht mehr unter uns wenn du es genau wissen willst! und deine lieben kameradien auch nicht mehr lange sie hat sich uns abgewant sie kennt all meine Pläne! Es ist deine Aufgabe sie unschädlich zu machen. Du hast es schon einmal gemacht. du wirst es wieder machen!" meinte er mit einem fiesen lächeln. "Aber ich kann sie doch nicht ... " fing ich an aber er unterbrach mich "DOCH DU KANNST!" schrie er.
______________________________________________
Lupin war gerade fertig geworden. Er sah sich um und sah Klarissa als sie bei der Türe rein kam. sie sah aus wie ein Engel in seinen Augen.
Er stnad schnell auf und ging dann auf sie zu..
Er lächelte sie kurz an dann meinte er ernst:"Gut das sie da sind, sie haben noch eine Strafarbeit zu erledigen. Haben sie das vergessen? 4 Stunden bei mir im Büro und sätze schreiben." meinte er und deutete ihr sie solle ihm folgen.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 11 Nov, 2006 18:21

"Ah und wie ich das vergessen habe!" sagte ich im gespielten beleidgiten Ton da Ron noch neben mir stand. Ich lief ihm hinter her bis zu seinem Büro. Dann ließ er mich eintreten und ich setzte mich in den Sessel. "Und was willst du heute machen" fragte ich dann wieder normal " Ich hatte mir gedacht, vielleicht heute mal raus zu gehen in dne Verbotenen Wald, da darf doch eh wieso keiner hin!" sagte ich und schaute ihn lieblich in die blaugrauen Augen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 11 Nov, 2006 18:25

Er grinste. "Du kannst meine gedanken lesen! ich muss mir nur noch was wärmeres anzihen. warte noch kurz" er ging sich schnell noch einen mantel anziehen der ziemlich demoliert aussah. dann sagte er freudig: "So wir können gehen!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 11 Nov, 2006 20:34

"Konnte ich doch schon immer!" sagte ich und lachte herzlichst. Dann ging ich mit ihm Richtung verbotenen Wald. Ich fühlte mich wunderbar in seiner Gegenwart und die schlechten Gedanke waren weg.
"Und gut geschlafen!" fragte ich in dann
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Sa 11 Nov, 2006 22:25

Ich ging gemütlich nach oben und suchte meine Sachen zusammen, sowas wie geldund so aber irgentwie fand ich meinen verfluchten Zauberstarb nicht, aber irgentwann fand ich esund Lucius Tagebuch aber ich merkte nicht wie es zu Boden viel als ich meinen Zauberstarb schnappte und nach unten ging, ich war schon fast zu spät als ich in der Großen halle ankam
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 11 Nov, 2006 23:22

Lupin nickte und lächelte:"Ja aber nur dank dir! Du hast meine Träume versüßt!" sie gingen im Verbotenem Wald spatzieren.
________________
Ron wartete schon auf Leana, er lächelte als er sie sah. "Da bist du ja entlich? warum hast du so lange gebraucht? Oh du schaust gut aus!" meint er lächelnt.
(Er hat mit Harry geredet bevor er kam *fg*)
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 12 Nov, 2006 08:22

Ich lächelte und gab ihm einen verführerischen Kuss. Nun waren wir schon tief im Wald, die frische Luft tat mir sehr gut und auch Die Sonnenstrahlen die zu boden fiehlen. Alles gab eine wunderschöne Stimmung.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 12 Nov, 2006 12:07

Ich musste lächeln daswaren nie und nimmer seine Worte "Danke" meinteich nur dazu "Ach ich hab mein Zauberstab verloren, sorry dasdu warten musstest!"
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 12 Nov, 2006 20:21

Ron sah Leana lächelnt an und meinte dann: "Ach, wenn du so einen deftigen Grund hast warte ich doch gerne," er überlegte: "Vielleicht hast du ihn in deinem Bett liegen und nur nicht gesehen das passiert mir öffters.." er lachte. "Aber ich bin froh das du jetzt da bist! Ich dachte schon das du mich sitzen lassen willst" meinte er und seine Ohren wurden knallrot. Er sah kurz auf den Boden und meinte dann langsam und ein bisschen stotternd: "Wollen,... wir .... gehen?"
______________________________________________________
im verbotenen Wald:
Lupin erwiderter ihren Kuss, sie gingen noch weiter in den Wald rein. als sie in mitten in einer Lichtung standen blieb Lupin stehen und lächelte: "So wir sind da!" er zeigte auf eine Bank, "Ich dachte mir heute sollte ich dir eine Überraschung machen" er grinste.
in der Lichtung war es eingerichtet wie in einem Wohnzimmer, es gab eine gequeme Bank und einen kleinen Tisch. Auf dem Tisch stand Kaffe und tassen. Für jeden eine. " Und für den Fall das dir kalt ist habe ich eine Decke mit genommen" meinte er lächeld, und küsste sie zärtlich auf den Mund.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 12 Nov, 2006 20:25

"Och super, das ist ja schön!" Ich ging um her und setzte mic hdann auf eine Bank. "Hier ist es wirklich schön , kalt wrd mri sicherlich nicht werden!" sagte ich und lächelte ihn an.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 12 Nov, 2006 20:29

er grinste: "Ich wusste es wird dir gefallen!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 12 Nov, 2006 20:30

Wieder lächelte ich ihn an und Holte die Tasse zu mir.. und füllte sie mit Kaffee da ich noch etwas müde war... ich nahm einen Schluck udn blickte mich um es war so schön hier.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 12 Nov, 2006 20:40

Lupin schwang seinen Zauberstab und lies die Tasse fliegen mit Kanne, die kanne füllte die tasse voll. er lächelte sie an: "Ich muss dir etwas wichtiges sagen!" meinte er nun ernst.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild