Vor Zonkos:
Klarissa war gerade in der nähe von Zonko als ein Mann mit schwarzem Umhang raustrat. Klarissa wusste sofor wer es war. Harry war verschwunden. Doch als Klasrissa in die richtung von Zonkos sah, sah sie wie Ann gerade hinter dem Mann in das geschäft huschte, der Mann bemerkte Ann aber nicht im geringstem.
"Klarissa! Schön das erleichert mir meine Arbeit. Du weißt was ich jetzt mit dir machen muss? Ich nehme es stark an also wird es keine Überraschung für dich sein das ich dich töten muss." Klarissa sah kurz verwirrt drein aber ihr Mimik wecheselte schnell wieder, sie war wütend. "Ja, dich. Leana ist nicht da! Aber sie wird dich bald wieder sehen können! IN DER HÖLLE!"
rief er und zog den Zauberstab,"Aber ich gebe dir die chance dich zu verteidigen." er lachte.
Als alle aus dem hinter zimmer kamen meinte Ann erleichtert zu Leana gewant:"Ich weiß das du mich nicht leiden kannst aber Klarissa ist draußen und du weißt schon... Er wird euch beide töten wollen. Aber ich habe schon alles geregelt. Der Orden ist hier! Sie verstecken sich!" sie atmete tief ein. dann kam sie Leana näher und flüßterte ihr ins Ohr:"Snape kommt dort hin wo er hingehört!" dann drehte sie sich um um zu gehen.
Draco sah Lupin in die Augen. "Ich hab es doch schon hundert mal gesagt ich bin hier um Klarissa und Leana zu wahrnen. Der ....."Draco zitterte" ... voldemort hat mich verstoßen er wollte mich töten doch meine Mutter hat sich für mich geopfert. Ich lebe noch, und ich will euch alles sagen was ich weiß!"
Lupin sah ihn an und meinte:"Du spricht die wahrheit!"
das verhör ging weiter.............