"Was denkst du wie weit ich allen schon voraus bin!" fragte ich ihn und hob meine Augenbraune"Ich weiß das ich eigentlich jetzt mit sollte um bei meinem Liebling zu bleiben aber leider sagt mir etwas anderes das ich wieder zurück zu Schule sollte immerhin ist es mitten in der Woche und meine Prüfungen will ich unter Garantie nicht versauen.
Es muss ja niemand merke ndas ich wieder auf die andere Seite geweckselt bin.
Ich könnte euer Spion sein, und dich auf dem Laufenden halten." Ich holte tief Luft damit ich weiter reden konnte und um nicht unterbrochen zu werden "Und gleich dazu, könnte ich es vielleicht schaffen Potter mit zu bringen und all die anderen Idioten!
Wäre das ein Angebot?"fragte ich. Da ich die einzige war die einen Zauberstab hatte, war ich wohl gezwungener Maßen etwas stärker als er.
Ich blickte ihm immer noch mit triumphierenden Blick an.
Aber wusste das jeden Moment irgend etwas schlimmes oder anderes passieren würde.
Wieso hab ich das nur gesagt, ich depp.
Es gibt doch wieso schon genug Spione wie diese Ann. Aber ihre vorgehnsweiße ist nicht gerade Prickelt.
Ach Mensch hör auf so viel nach zu denken.
"Und? was sagt mein scharfes süßes Baby?" fragte ich ihn dann zum Schluss und kam wieder zur Realität zurück