[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 26 Nov, 2006 19:26

Ich setzte mich neben sie und blickte rüber "Da hast du wohl ne ernst hafte Kongurentin!" sagte ich als ich Hermines hass erfülltes gesicht sah. "Und habt ihr rumgeknutscht!?" fragte ich dann und blickte mich um
wenn sollte ich den noch fragen wegen diesem Mist.
Man, ich muss heraus finden was die als nächstes vor haben
"Weißt du wirklich nicht was Potter, Weasley und Co als nächstes machen wollen?"
Oh Mann ich musste das unbedingt wissen, Ann konnte ich nun ncith mehr fragen ebenso wenig wie ich Fin fragen konnte, Sie würde mich natürlich richtig dum anschauen, und Ann würde erst mal verdacht schöpfen.
Aber ich konnte eben so wenig Potter fragen, oder Ron na gut Ron ist vielleicht so blöd das er mir das sagen würde, Hermine brauch ich auch erstn icht zu fragen so klug ist sie auch wieder.
Aber Remus vielleicht sagt er mri was, er hat mir ja sien leben anvertraut warum sollte er mir das nicht sagen ebenso weiß auch das ich angeblich kein Totesser bin, ja ich glaub ich werd ihn dann mal fragen wenn ich von ihr keine Antwort bekommen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 27 Nov, 2006 10:49

ich wurde schon wieder Rot ging dann aber auf die zweite sache ein. "Keine Ahnung aber wenn es dir so wichtig ist kann ich ja noch ma nachfragen, aber du weißt ja das du alles sagen kannst oder?!" Ich wusste das sie was verheimlichte und ich wollte es wissen. eigentlich konnte ich jetzt beleidigt sein immerhin hatte ich ihr die sache gesagt, das ganze mit voldenmort und so. Aber ich war es irgentwie auch nicht denn wenn sie es mir schon nicht erzählt, ist es irgentwas ziemlich heftiges! also nahm ich mir wenn auch ein bisschen üblerer laune als vorher ein Brötchen und biss hinnein.
Kurz bevor es schellte kam dann auch Ron zur Tür rein. Es hatte wohl auch verschlafen.Als er am Slytherin Tosch vorbei ging schauten wir uns lange an und als das Hermine sah wurde sie knall rot. Ich hätte mich auf dem Boden lägen und lachen können, es sah furchtbar lustig aus.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 27 Nov, 2006 19:12

Hermine rief Ron entgegen:"Na entlich bist du auch mal wach! Wir kommen zu spöt zu Unterricht!" meinte sie mit einer sehr hochnässigen Stimme.
Harry lachte und Ginny kicherte. "Was denn?" fragte Hermine bösartig zischend.
Ginny schüttelte abweisend den Kopf und grinste.
und Harry biss in sienen 4 Tost. Ron setzte sich und nahm sich ein Brot und streichte es mit Butter.
"Und wie wars gestern?" fragte nun Harry. Hermine sah wieder schmollend drein und meinte beleidigt:"Anscheinend so toll das sie sich nicht mehr von der Lippe losreisen konnten! Und nichts gelernt haben!"
Ron lachte:"Es war super!" meinte er und das hieß immer er erzählt es Harry später wenn niemand dabei war, oder wänigstens nicht Hermine.
Harry lächelte begierig.
Wieder ging die Türe auf und Ann trat ein. Sie ging zu Harry und flüsterte ihm was ins Ohr.
Harry sah sie ernst fragend an und Ann nickte nur.
Harry stand sofort auf und eilte aus der Großen Halle....
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 27 Nov, 2006 19:23

Na wenn das nichts ernstes ist ich lach mich tot! Dachte ich zu mir und blickte zu harry der rasend schnell die Halle verließ. Dann wendete ich mich wieder zu Leana "Und habt ihr nun rumgeknutscht oder nicht?" fragte ich sie wieder.
Dann blickte ich zu Ann die sich nun neben mich setzte. "Na wie war Zaubertränke gleaufen?" fragend blickte ich sie an.
Oh Mann ich musste sofort wissen was sie als nächstes Vor hatten.
"Ah Leutei ch muss mal weg bis später!" sagte ich und knallte die Hände kruz auf dne tisch und Sprang auf.
Ich ging ebenfals aus der Großen Halle heraus und war auf der Suche nach Lupin.
Schließlich fand ich ihn mitten im Gang
"Prof. Kann ich siek urz mal alleine sprechen! Es ist wichtig!" sagte ich und zog ihn in die nächst gelegene unbelaufene Ecke.
"Ich muss unbedingt wissen was Potter und Co. als nächstes Vorhaben! Mir will niemand was sagen und die anderen wissen das schon!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 27 Nov, 2006 19:32

Lupin sah sie verwirrt an und meinte:"Was ist mit dir los? Was soll Harry denn vor haben? Er wird so wie ich ihn kenne, einen riesen Fehler machen aber warum fragst du ihn nicht selber.." er zeigte auf denn rassenden Harry der ihnen entgegen kam.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 27 Nov, 2006 19:35

Ich schaute ihn nur wütend an und ging Richtung Harry und prellte ihn an die Schulter.
der ist nun auch abgehackt.
Jetzt recihts ich glaub ich werd jetzt noch Ron fragen und wen ner mir nixs sagt dann, Tja was mach ich dann überleg.
Während dessen ich überlegte kam ich wiederi n der Großen halle an und gign Richtung Gryffindortisch "Ron, Können wir mal unter vier Augen reden!" Ehe er antworten kontne zog ich an seinem Ärmel und riss ihn in die nächst gelegenen Ecke.
"Weißt du was ihr als nächstes Vorhabt also gegen Voldemort, mir hat niemand was gesagt aber ihr müsstet es doch wissen!" sagte ich zu ihm leise
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 27 Nov, 2006 19:40

Ron sah verwirrt drein. "Ähm, Harry hat gesagt er will ein DA treffen machen aber er muss erst schaun wie das mit den Stundenplänen der anderen ist und so. Aber ich werde es Leana sagen wenn ich mehr weiß" meinte er immer noch verwirrt.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 27 Nov, 2006 19:44

Es klappt
"Aber ich muss es JETZT wissen. Da ich wissen muss wann ich das Quiddicht Training machen soll! Aber wenn ich den Termin nicht weiß dann kanns sein das ich an dem Tag Training habe! Also muss ich jetzt wissen WANN das nächste Treffen ist!" sagte ich.
Oh man du kannst echt gut schaupielern Klarissa genau so wie du es schon immer gemacht hattest.
Ich sah wie Potter auf mich zu gerannt kam, jetzt blieb mir echt nichts anderes mehr übrig als ihn zu fragen
"Potter! Wann ist das nächste DA Treffen? Ich muss es wissen wegen Quidditch!" sagte ich dann zu ihm gewand
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 27 Nov, 2006 19:55

Harry sah sie an:"Ich weiß noch keinen genauen Termin aber du solltest schaun das du in den nächsten Dienstagen frei am Abend hast!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 27 Nov, 2006 20:09

"Danke schön! Werds versuchen!" und ob ich da kann, voll Idiot.
Dann ging ich ohne noch ein Wort wieder runter in den Gemeinschaftsraum und holte dne Zettelt wieder heraus entfluchte ihn und holte ein neues Pergament heraus und fing an einen kurzen Satz zu schreiben

Hey,

Sie werden am Dienstag wahrscheinlich ein Treffen haben,
zu mindestens soll ich mir frei nehmen!

Weitere Informationen folgen!

Ah ja hat der dunkle lord irgend etwas gesagt?

Klarissa

Ps.:Wäre schön dich wieder zu sehen!


Dies faltete ich Sorgfälltig zusammen und steckte ihn in einen Briefumschlag.
Darauf beschriftete ich Fenrir Greyback
Und band sie an einen schwarzen Raben meine ZweitPost "Eule"

ich ging mit ihr zum Fenster öffnete diese "Zu Fenrir aber foltt!" und schon flog sie davon.
Ich setzte mich dan nwieder auf mein bett undb eshcloss doch wieder runter in die Große Halle zu gehen!
Nahoffentlich schreibt er shcnell zurück.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 27 Nov, 2006 20:25

Es herrschte fast folkommende lerre in der Großen Halle. Nur ein paar Schüler waren noch da. Es würde gleich läuten darum machten sich auch noch dir rästlichen auf zum Unterricht. Ann die immer noch da saß und ein Tostbrot in der Hand hielt und davon gemütlich abbiss, bemerkte Klarissa garnicht. Sie war in Gedanken versunken.
'Was mach ich denn nur? Es ist alles vergebends,... er wird alle umbringen die sich ihm abgewant haben.... ALSO AUCH MICH UND DRACO, Leana auch und Klarissa obwohl ich nicht genau weiß ich denke irgend was stimmt da mit Klarissa nicht....' sie verschluckte sich am Tost als sie Klarissa sah..
"Was machst du denn noch da?" fragte sie und hustete..
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 27 Nov, 2006 20:27

"Ich? Warten das ich einen brief bekommen!" sagte ich und musste kurz lachen. "Mhm ich hab irgend wie kein Bock auf unterricht und geraden icht auf Zaubertränke..." sagte ich dan nvor mir hin und war in Gednaken versunken....
Und spielte dabei mit meinem Zauberstab unter dem tisch rum...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 27 Nov, 2006 20:30

"Na dann,.. viel spaß beim warten ich werde zum Unterricht gehen!" meinte Ann kurz angebunden und ging gemütlich aus der Großen Halle.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 27 Nov, 2006 20:38

Na dann hoffen wir mal das er schnell zurück schreibt!
Schließlich ging ich dann auch zum Unterricht und bereitete schon mal meinen Kessel vor.
Oh Mann hoffentlich ist die Stunde schnell vorbei.
Und sschon hat der Unterricht begonnen.
In berauschender Geschwindigkeit hackteich die Zutaten klein und tat wie beschrieben.
nach wenigen Minuten war der Trank so wie er sein sollte.
TTja Pech wenn ich soweit voraus war als alle anderen....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 27 Nov, 2006 20:50

Auch Ann könnte den Trank richtig brauen auch wenn sie nicht so schnell wie Klarissa war...
Ann sah zu Klarissa, sie schien immer noch auf den Brief zu warten, konnte es wahr sein....? NEIN! sagte Ann selber zu sich. 'Klarissa ist keine Totesserin mehr! Oder doch?'
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild