[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 03 Dez, 2006 19:56

Ich wurde rötlich "sorry, aber ich wollte sie erst decken, aber ich meine lupin findet sie ja eh oder?!"
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 03 Dez, 2006 20:08

"Ja, sicher. Er findet jeden mit seinem Ohren, ... oh Hermine. Was machst du denn hier?" meinte Ron als Hermine in der Eigangshalle stand.
"Ich, Ron warte schon seit einer Stunde auf dich! Wir waren verabredet zum Lernen! Hast du das vergessen?" meinte sie mit einer vernichteten Stimme.
Ron sah sie verlegen an, dann blickte er wieder zu Leana. "Tut mir leid. Ich solte gehen!" meinte er mit geknikter Stimme.
__________________
"Nein, wie kommst du denn darauf? ICh bin ein Werwolf und sonst auch nichts!" sprach er und drehte sich während des laufen um. "Mist, er kommt immer näher!" meinte er.
Plong!!!!
Er war voll gegen einen der Bäume gerannt. "Mist, Verdammte ...." rief er vor wut!
(Jaja, er hat immer ein bisschen pech!)
"Warum immer ich?" fragte er sich selber und hielt sich die Hand ans Gesicht.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 03 Dez, 2006 20:10

"Oh Mann Fenrir!" Ich half ihm hoch "Los jetzt iwr müssen hier weg!" Sagte ich udn ranntem it ihm wieder los "Ab hier können wir apparieren Los!" sagte ich und hielt mich nun an ihm fest
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 03 Dez, 2006 20:19

Das machte Ron doch jetzt nicht wirklich oder? "Ey hast du ein Problem? du bist doch nicht seine Mutter!" schnauzte ich hermine. Da kam die Slytherin wieder in mit durch.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 03 Dez, 2006 20:30

Ron sah sie verwundert an:"Nein meine Mum ist nicht so ..." er erstummte weil Hermine ihm einen scharfem Blick zu warf.
"Na und, er hat mich selber gefragt ob ich mit ihm lernen will und da er mein Freund ist hab ich "Ja" gesagt! Was dagegen?" fragte sie mit hochgezogerner Nase.
Rons Blicke wandten sich einemal zu Hermine und dann wieder zu Leana.
_________________________-
"Ich versuche es, aber es geht irgend wie nicht!" meinte Fenrir wütend."Ich denke wir müssen noch ein bisschen weiter." meinte er erneut.
"Nein, das denke ich nicht!" ertönte nun die Stimme von Lupin.
"Klarissa komm her. Du gehörst nun nicht mehr zu denen!" fügte er hinzu und ziehlte mit dem Zauberstab auf Fenrir ´s Herz.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 03 Dez, 2006 20:32

Hatte sie irgentwelche probleme? "Deswegen musst du aber nicht wie eine Hysterische Kuh hier auftauchen nur weil er ein bisschen mit mir auf den Ländereien war! Lernen könnt ihr auch och anders wann!"
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 03 Dez, 2006 20:40

"Naja, im gegensatz zu dir mach ich mir nicht so viel aus Buben da sie eh nur das eine im Kopf haben! Ich mach mir eher gedanken darüber wie mein Zeugnis aussehen wird!" sprach Hermine mit einer nervigen Stimme.
"Du bist doch nur mit Ron unterwegs dass du weißt wann wir irgend was gegen Voldemort vorhaben! Genau so wie Ann!" rief sie.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 03 Dez, 2006 20:45

"Was willst du denn???? Voldemort hat mir die läzten monate zur Hölle gemachtdu hast doch wirklich keien ahnung, wie kannst du es wagen soetwas zu sagen. Ich mag Ron total gerne und das hat übwerhaubtnix mit Voldemort zu tun, und nur weil du zu feige warst die läzten jahre Ron anzusprechen kann ich da jetzt auch nichts für, und dich geht es im grunde überhaubt nichts an was wir machen!"schrie ich Hermine zusammen "jetzt sag du doch auch mal was" ich funkelte ron böse an
Zuletzt geändert von xXGinnyXx 2 am So 03 Dez, 2006 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 03 Dez, 2006 21:04

"Nur ein einziger Zauber und ich mache aus dir Hackfleisch!" warnte ich Lupin
Wie wagte er es nur Fenrir nahe zu treten.
Klar er hat ihn gebissen und er ist auf Voldemortsseite
Doch das ist noch lange kein Grundihn angreifen zu wollen. Also
stellte ich mich gekonnt vor Fenrir
"Nur ein einziger Zauber!" wiederholte ich mich und sa hwie er seinen Zauberstab nicht senkte und ihn auf mein Herz richtete.
Wütend flammten meine Augen feurig rot auf.
"Ich warne dich! Wenn du nur einen Schritt näher kommst! Kann mich kein Zauberstab, kein Fluch mich auf halten dich zu töten!"
Mit einem leichten Handdruck an Fenrirs Arm, machte ich ihm klar er solle ein paar Schritte rückwärts gehen um es weiter zu versuchen zu apparieren.
"Hast du vielleicht gedacht ich bin keine Totesserin mehr oh was bist du nur für ein Trottel, und hast du wirklich gedacht ich kann mich in so einen Möchtegern in so einen Versager, in so einen Idioten verlieben? Nein das kann ich nicht das gehörte alles zu meinem Plan.
Und diesen Plan wirst du in der Tat nicht zerstören können!
Also wage es dir einen Schritt zu machen!"
Meine Augen waren immer noch feurig rot und mit jedem Wort wurde meine Stimme Hasserfülter als sonst und mein blick noch röter als man es dachte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Mo 04 Dez, 2006 17:32

EDIT
Zuletzt geändert von Aya am Mi 06 Dez, 2006 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 04 Dez, 2006 20:24

Ron sah sie an:"Hermine, Leana hat recht... du hättest mich in den letzten 7 Jahren fragen können ob wir mal was zusammen machen nur wir. Aber du hast es vermasselt. Und jetzt lass uns einfach gehen, ok Leana?"
'Ich will weder mit Hermine streiten und auch schon gar nicht mit Leana. Aber was meinte sie damit das Voldemort ihr das Leben zur Hölle gemacht hat? Sie wird doch wohl nicht..... ' sprach Ron mit sich selbt...
___________________________________

Lupin sah sie ernst an: "Klarissa du wirst doch wohl nicht für denn da dein Leben ..."
"Verdammt, süße! Er will mich und nicht dich! Lass das ich kann mich selber verteidigen! Remus, vergiss nicht wer dich erschafen hat! Auch wenn du mich aus tiefstem Herzem hasst, bin ich ein Teil von DIR! Und du ein kleiner Teil von mir! Ich fand es schade dass du dich für Dumbeldores Seite entschieden hast, doch ich hab jemanden gefunden der tausendmal besser ist als du es je sein wirst! Du weißt das du mich nicht töten kannst! Und ich denke du wirst auch keine Schülerin töten!" sprach Fenrir mit herausfordender Stimme, er hatte Klarissa beiseite geschoben und sich ein Stück vor sie gestellt.
Lupin ging ein paar schritte vorwärts...
Klarissa wollte schon los stürmen, doch Fenrir stopte sie und ging ebenfalls ein paar schritte nach hinten.
er versuchte zu apperieren.
"JA..." murmmelte Fenrir leise.
"Du wirst es nicht wagen sie mit dir zu nehmen..." meinte Lupin.
Fenrir grinste bösartig.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 04 Dez, 2006 20:29

"Kapiers Lupin! Ich gehöre nicht zu dir! Fenrir würdei ch alles Anvertrauen! Er versteht mich besser als du!" sagte ich wütend meine Augenfarbe war immer noch blutrot. Ich schloss meine Augen und konzentriete mich. Im Kopf dachte ich mir zusammen Expeliamus und dachte nur an Lupins zauberstab. Ich sah wie Remus Versuchte gegen die Kraft das Zauberstab an zu kommen doch schon gab es ein

PENG

Und der Zauberstab von Lupin lagi n meiner Hand. "HAu Ab! Lupin!" Nun drothe ich ihm mit sienem Zauberstab und wartete bis es endlci hging mit Fenir weg zu apparieren
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Mo 04 Dez, 2006 23:08

Schnellen Schrittes rannte ich den Gang entlang, der mich schließlich in die verbotenen Wälder führte. Dort sah ich, wie Klarissa Prof. Lupins Zauberstab in der Hand hielt. Ich streckte die Hand aus und rief: "Accio Zauberstab!" Schon lag er in meiner Hand.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 04 Dez, 2006 23:16

"DU DÄMMLICHE GÖRE!" schrie ich nun. Nun war es klar, ich sollte schleunigst mit Fenrir hier abhauen.
Diese Jammerlappen waren wohl in jeder Ecke.

"Siesht du nicht das wir gerade ein wichtiges Gespräch führen und kleien nerven Sägen hier gerade keinen Platz haben! Eigentlich eißt es ja wenn zwei Erwachsene sich unterhalten haben die kinderstill zu sein, Aber hier heißt es leider wenn sich ein Trottel und eine Erwachsene Unterhalten haben Jammerlappen die Klappe zu halten und still zu sein!" sprach ich vor zorn.

"Fenrir, jetzt komm irgend wann muss es doch klappen!" sagte ich dann zu ihm.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Mo 04 Dez, 2006 23:20

"Wer jammert denn hier herum? Das bist alleine DU!" rief ich wütend. Ich biss die Zähne zusammen und rief dann: "Ich dachte, du wärst gut, aber du bist nichts anderes.... nichts anderes als eine Verräterin!" Ich sah sie traurig an. "Du Verrätst dich doch nur selbst, immer und immer wieder. Entscheide dich endlich!" fügte ich hinzu. "Und bleib dann auch dabei."