[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 04 Dez, 2006 23:31

"Ich hab mich entschieden und das schon lange!" sagte ich dann zu Fin. Oh man ihre Worte nervten, sie waren so leer ohne Bedeutung für mich.
Ganz langsam in elendlangen schritten wurden meine augen wieder normal in meine grüne Augenfarbe. Doch dieser Prozess dauerte ein wenig. Da sich meine Wut langsam wieder legte.
Dann schüttelte ich meinen Kopf. Sie war dämlich, ich udn eine Verräterin nein danke,
Dann blickte ich wieder zu Remus
"Bist dus endlich schnallst ich wollte nie was von dir! Alles nur ein Spiel!" Dann grinste ich gehässig
"Und um ehrlich mal zu sein! So besonders bist du im Bett nicht! Weißt du das ich dich eigentlich bei mcGonegall jetzt an zapfen kann körperliche Belästigung an Schülerin! Wilslt du doch nicht oder?"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Mo 04 Dez, 2006 23:45

Verwirrt sah ich die Beiden an. "Was hat das zu bedeuten Professor Lupin?" fragte ich leicht erstaund. Ich zuckte leicht zusammen. War es das? Aber es war doch verboten. Ich war vollkommen durcheinander. Gerade bin ich noch vor einem Lehrer weggelaufen, und schon versuche ich einem zu helfen. Wahrscheinlich wollte er meine Hilfe nicht Mal. Aber trotzdem, es war besser als von Klarissa bedroht zu werden. "Weißt du überhaupt wirklich was Liebe ist? Oder spielst du immer nur? Aus dem Alter solltest du doch schon raus sein, nicht Klarissa?" fragte ich ein wenig frech.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 04 Dez, 2006 23:51

"Ich glaube nicht das du da gerade Ahnung hast oder du Neun mal Kluge!" sprach ich wieder etwas wütend. "Ja da sind wir wohl jetzt überrascht! Was? Ja ich hab mit einem Lehrer rum gemacht aber warum nur? Tja das wilslte wohl gerne wissen, bist wohl neidisch!" meinte ich dann und blickte sie hass erfüllt an.
"Ich wusste es schon immer Gryffindors hässlicher arroganter als der andere!" Dabei musterte ich sie.
"Und in der Tat ich weiß was Liebe bedeutet, aber du anscheinend nicht!" Dann wendete ich mich wieder an Remus. "Ich könnte es McGonegall sagen wie gesagt du würdest dadurch deinen Lehrerposten verlieren und nach Askaban geschickt werden und eine weitere Person were weg!" wieder musst ich boshaftig grinsen.
"Ich glaub nun wissen wir auch wer die vier da oben raus gelassen hat!" sagte ich mit einer viel sagenden Stimme.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Mo 04 Dez, 2006 23:59

Ich blickte auf den Boden. "So ganz ohne Herz kannst du Liebe entfinden?" fragte ich leise. Ich war eigentlich nur noch erschüttert über Klarissa. Ihre Oberflächlichkeit, ihr Stolz und die Tatsache, dass sie einfach abgrundtief böse war, gaben mir einen Grund für Klarissa wirklich keine Hoffnung zu sehen.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 05 Dez, 2006 00:03

Ich blickte Fin wütend und hass erfüllt an. "Ich habe ein Herz Fin, doch ich gebe es keinem Idioten der sich für etwas besseres hält oder denkt er were einer der guten!
Du hast echt keine Ahung oder!
Ja ich wieß du machst lieber mit diesem Fetten Vieh Neville rum." sagte ich zu ihr und jedes Wort sprach ich nur wütender aus als das andere....
Ja ich verschenke mein HErz keinem Trottel, dabei blickte ich Lupin an.
So ist es halt nun mal, ich liebe ihn nicht ich liebe nur einen und der steht neben mir.
Zurück gewinnen kann mich dieser Remus niemals, warum hat er es einfach nicht gescheckt das es alles nur ein Spiel war, ein Spiel um an informationen zu kommem.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 05 Dez, 2006 12:50

Verdammt war ich wüten grr mensch diese Hermine war mehr als ein Biest sie war eine dumme kleine Sch...lange. Ich stampfte kurz auf dem Boden und ganz Ron einen kuss, und Hermine wurde rot wie eine Bombe, als ich das sah ging ich ohne mich noch mal umzublicken im Gemeinschaftsraum. GRR ich werd wahnsinnig!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Di 05 Dez, 2006 15:10

Haha..wer war denn da? Die nette Leona.
Ich schaute auf die uHr.
1.00 Uhr. ZEit zu den TOdessern zu gehn.
Auf zum Verbotenen WAld und dann apparieren.
ich ging die Länderei entlang.
Hmm nanu
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 05 Dez, 2006 18:49

Ann rempelte unabsichtlich Leana beim vorbei gehen. "Tut, mir leid." meinte sie und ging weiter. Sie beeilte sich sehr. "Verdammt er wird mich umbringen wenn das mit Snape rauskommt..." murmelte sie vor sich hin.“Verdammt, Kate, wo bist du!" rief sie. Sie rannte auf die Ländereien. Sie nahm ebenfalls den Weg durch den Wald. Doch sie nahm einen so genannten Geheimweg, der einem zu einer kleinen Lichtung brachte in der man schon Apperiren konnte. Als sie in der nähe von dem Geschähen war blieb sie wie angewurzelt stehen. 'Ist dass nicht Fin, und Klarissa und Lupin... was machen die denn da?' Schoss ihr durch den Kopf...
Sie schlich sich näher rann............
_________________-
"Klarissa, du wirst ihr jede menge erzählen können doch ich werde die Wahrheit sagen..." meinte Lupin.
er sah sie an und sprach weiter:"Ich weiß sehr wohl dass du auch was für mich empfunden hast! Du glaubst nur weil ich ein Lehrer bin bin ich blöd! DOch du irrst dich ich wusste genau was du denkst!"
dann blickte er zu Fin:" Kann ich meinen Zauberstab wieder haben?"
mit freudlichem gesicht sah er sie an.....
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 05 Dez, 2006 18:57

"Fenrir können wir dann endlich verschwinden! Er wartet nicht ewig!" meinte ich dann.
Dann wande ich mich wieder an Remus. "Ach wirklich?" wieder musste ich boshaftig grinsen. "Vielleicht siehst du mich das letzte Mal Remus! Doch ich kan ndir sagen du bist blöd! Ich habe nie was für dich empfunden.
Den als ich Fenrir nicht mehr sehen konnte und er schlecht bei mir sein konnte wollte ich mich ablenken! Sie der Tatsache ins Auge!" sprach ich in ruhiger Stimme ruhiger als sonst.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Di 05 Dez, 2006 19:06

Schnell lief ich zu Lupin und überreichte ihm den Zauberstab.

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 05 Dez, 2006 19:30

Lupin nahm ihn entgegen:"Danke..."
"Wie es nun aussieht steht es nun schon 2 zu null..." meinte er.
_________________
Ann sah zu ihnen und tippte mit dem Zauberstab auf ihren Kopf, nun sah sie aus wie einer Schülerin aus Ravenclaw. "Brauchen Sie hilfe, Sir?" fragte sie Lupin höfflich und zog den Zauberstab..."Oh, Klarissa..."
meinte sie nebenbei.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 05 Dez, 2006 19:34

Ich blickte die ankommende Schülerin an doch erkennen tat ich sie sofort. "Ann!" sagte ich so leise das sie es nur hören konnte und in einer spurr hass.
"Ist das hier irgend wie ein Schlambluttreffen, oder ein Trotteltreffen. Sry aber ich hab keine Zeit für sowas! JEtzt sag doch auch mal was Fenrir!" meinte ich dann und blickte ihn an.
"Also ich würde jetzt mal vorschlagen, das du wieder in dein Zimemr gehst, das du ne Runde heulen gehst und das du mit uns Kommst!" sagte ich dann nach der Reihe an. Mit den letzten worten blickte ich die Ravenclawin an.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 05 Dez, 2006 19:53

Fenrir sah die zwei Mädchen an, (Fin und die Ravenclaw) er lekte sich über den Mund. "Die sind ziemlich süß" meinte er grinsend.
"Habt ihr jetzt noch was vor?" meinte er verführerisch.
Ann sah ihn an, dann zu Klarissa:"Sei doch leise..." meinte sie ernst aber nur so leise das Klarissa und Fenrir dies hören konnten.
"Professor, es wäre klug wenn sie jemanden holen ich passe hier auf..." meinte Ann. Fenrir sah sie verwirrt an:" Hey, was ist nun habt ihr was vor?"
Ann sah ihm mit einem bösem funckeln an, dieses Funkeln kannte Klarissa nur zu gut.
" Halt doch den Mund!" rief Ann und hielt Fenrir den Zauberstab gegen die Kehle. Sie grinste fies. "Professor ich denke ich hab hier alles im Griff..."
Lupin sah sie ernst an:"Gut, Fin. Komm du gehst zur Dirktorin und ich hole die andern!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 05 Dez, 2006 20:01

"Fenrir Lass das!" sagte ich ernst "Die sind es nicht wert gebissen zu werden!" sagte ich udn blickte wieder zu ihm. "Ja geht nur!" sagte ich dann und blieb stehen. Ich blickte wieder zu ann "Nimm den Zauberstab von ihm runter!" dies sagte ich so leise das sie es nur hörte. "Beherr dich Greyback!" sagte ich dann wieder.
War es vielleicht Eifersucht die sich über meinen Blick setzte oder einfach wieder die normale Art des Hasses, die ab und zu über mein Gesicht huschte.
Ich versuchte diesen Gesichts ausdruck zu verdecken. Was mir unter qualen auch gut gelang.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 05 Dez, 2006 20:16

Ann nahm den Zauberstab runter. "Ich weiß nicht,.. Fin ich glaub du solltest das tun was Lupin sagt. Hole die Direktorin. Ich werde hier bleiben und aufpassen! Und beeil dich, bitte!"
Als Fin gehen wollte drehte sie sich noch mal zu Ann um und sprach freundlich: "Pass bloß auf dich auf!"
Ann lächelte:"Immer doch!" meinte sie freundlich. "Geh nun. Die Direktorin sollte dies schnellstens erfahren!" fügte sie hinzu.
Fin drehte sich um und ging.
"So und nun..." Ann stekte den Zauberstab ein. "ihr seit ein bisschen falsch hier... kommt wir müssen dort rüber.." sie ging wieder zur Lichtung und meinte:" So hier können wir Apparieren!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild