[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 05 Dez, 2006 20:20

"Ich hab doch gesagt wir müssen dort hin!" meinte ich dann Zu Fenrir und zog ihm mit hoch zur Lichtung "Wie kommts Ann das du doch kommst!" fragte ich sie. Doch ohne das ich auf eine Antwort hofte Appariete ich micht Fenrir zum Treffpunkt.
Und da stand er. Sofort kniete ich zu Boden

"Vergebt mir Herr, für meinc idotenhaftiges Benehmen!" sagte ich sofort.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 05 Dez, 2006 20:32

"Du, bist es! Warum machst du mit meinem Freund rum? Er ist mein Eigentum! Fenrir komm her!" meinte Voldemort. Fenrir trat an seine Seite.

(Dies war meine erste Wariante! DOch ich dachte mir dann Voldemort in einem rosa Umhang, und Fenrir in einer Lederhose... Muhaha. Kommt zwar echt genial rüber aber ich habe keine Lust mir sachen von Voldemort fans anzuhören ... [bin auch selber ein kleiner Anhänger] also hab ich mir was besseres ausgedacht:)
"Ring, ding, ding, ding, ding, ding, ding frog ,frog. Ring, ding, ding, ding, ding, ding, ding frog ,frog. Creasy Frog!" sang Voldemort, "dachtet ihr das ich so dumm bin?" seine Stimme klang als hätte er heluim eingeatmet.
"Du? Ich hoffe ihr habt Ann mitgebracht!" sprach er kurz darauf dauchte Ann neben ihm auf. "Mein Meister, " rief sie und viel auf die Knie.
"Klarissa, erzähl mir was du gemacht hast? Für eine Zeit da dachte ich dass du uns verlassen hast!" fragte er ernst und fuhr mit seinem langen Finger über Klarissas Wangen.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 06 Dez, 2006 07:04

(Liesl: Ich ignorier das mal gekonnt :lol: Mich hatts nur verwirrt)

Ich fuhr wütend und Knurrend hoch und schlug ihn seine Hand weg.
Er Wusste genau das ich es nicht leiden konnte angefasst zu werden.
"Herr, ich habe euch nicht verlassen! Ich wollte die anderen nur in den Glauben lassen, doch das hat sich erledigt. Als ihr eure Männer geschickt habt." sprach ich dann zu ihm.
"Es gibt eine neue Neuigkeit, vielleicht hätte euch das Ann schon eher sagen sollen aber Snape ist Tod. Durch Potter!" fuhr ich dann fort. Ich blickte kurz zu Ann und den anderen Todessern die mich ein wenig ensetzt anstarrten.
Ja ich wusste das mein Auftretten nicht gerade vor dem Lord so angenhm war.
Aber er sollte endlich aufhören mich dauernd anzufassen, ich war jan icht seine Puppe oder sonstiges.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Mi 06 Dez, 2006 17:02

Ich apparierte zum Treffepunkt und ich sah wie Klarissa auf dem Boden kieend irgendwas erzählte.
Ich hockte mich neben Klarissa und kniete mich nieder.
Ich stand danach auf und hielt nach Blaise ausschau.
Er war nirgendswo zusehen! Der Schlawiner; hat wohl kein Bock auf die Versammlung gehabt.
Was höre ich da Snape ist tod?
Besser so für mich dann bin ich endlich der richtige LIebling vom dunklen Lord. Die Versammlung zog sich endlos lange hin.
Mam hielt einen Vortrag über das Benehmen der Dementoren zu zeit. Und Ann; Ann war da? Was war nur mit allen los?
Entscheidet ihr euch immer um. Ich sah wie Klarissa verträumt blickte.
Denkt sie an ihr Lupilein?
Ich lachte über einen Witz von meinem Dad, der gar nicht witzig war und sah die zermürbte Ann an.
"Ann.",zischte ich. "Ann. Komm mal rüber. Ich muss mit dir reden!"
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 06 Dez, 2006 19:50

Ann sah sie an, doch bevor sie zu Kate gehen konnte wurde sie von Voldemort gerufen.

Ann ging in einen Raum, in dem auch Klarissa kniete. Sie warf sich regenrecht auf den Boden und sah Voldemort scharmlos ins Gesicht...
"Warum hast du nicht erzählt das Sanpe tot ist? Du müsstest doch am besten wissen was ich von dir, Klaissa und Kate halte. Ich wundere mich sehr über dein verhalten..." sprach er mit seiner bösen aber leisen Stimme.
"Ich weiß das Ihr sehr enttäuscht seit, Meister. Doch muss ich mich darum kümmern dass mir Potter und Weasley das alles abkaufen was ich erzähle..." sie sah kurz zu Klarissa. "Ich nehme an, dass Klarissa euch auch schon erzählt hat, dass ich in den Orden des Phönix eintretten werde... ich wurde von Harry gebetten. Er meint ich könnte ihm viele Informationen geben was euch angeht... doch, wie könnte ich euch belügen.." meinte Ann und sah kurz wieder zu Boden und gleich wieder zu Voldemort.
Voldemort hob seinen Zauberstab und richtete ihn auf Ann:"Crucio!"

Ann spürte abermal einen gewaltigen schmerz...
Sie schrie kurz auf und schloss dann den Mund und unterdrückte die Schreie.

Als Vodemort den Zauberstab von ihr abwandte meinte er mit böser lachender Stimme:"Ich hoffe du vergisst nicht wo du hingehörst! Sonst wirst du vor schmerzen hoffen dass du stirbst und gütig wie ich bin werde ich dir deinen Wunsch erfüllen!"
Ann stöhnte auf vorschmerzen:"N..ein... M....eis...ter..."
"Ich danke dir für deine Nachricht... Klarissa ich hoffe auch das du nicht vergisst wer deine wirkliche Familie ist!" fügte er zu Klarissa gewandt hinzu.
"Gibt es sonst noch was? Etwas dass ich vielleicht wissen sollte.." fragte Voldemort, Klarissa und Ann. Ann schüttelte leicht den Kopf...
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 06 Dez, 2006 19:59

Ich stand wieder auf und blickte zu meinem Herren "In der tat weiß ich wer unsere Familie ist!" sagte ich dann wieder ernst und etwas empört.
Ich nahm einen Seitlichen Blick winkel ein und sah wie Kate kniete und neben ihr STand Fenrir, Luzius. Doch es fehlte jemand ja Draco.
"Ich will ja nicht unhöfflich sein aber wo ist dieser kleine Feigling hin?" fragte ich den dunklen Lord dann.
"Kann es sein das er wahrscheinlich in Hogwarts liegt, geschwächt und abgemargert?"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 06 Dez, 2006 20:24

"WAS, REDEST DU DA?" fragte Ann angriffslustig. "NEIN, LIEGT ER NICHT MEHR! ER IST HEUTE VERSCHWUNDEN!" schrie sie, sie drehte völlig durch nur bei dem klang seines Namens.
Lucius sah Klarissa an und hob dabei eine Augenbraue, Narzissa schluchzte.
Fenrir sah Klarissa an und meinte:"Nein, der ist tot!"

"Ja, meine kleine wunderblume, Ann hat ihn umgebracht. Er dachte woh ich wäre so dumm und würde nicht mit bekommen was er sich so dachte, aber ja. Es ist vorbei das Spiel. Fenrir, ich will das du unserer nachfolge wölfin eine kleine Lektion gibst!" meinte Voldemort zu Fenrir gewandt. Fenrir sah zu Voldemort und nickte, dann sah er zu Klarissa, in seinen Augen stand nichts, als wäre sein Herz leer...
"Crucio!"rief Fenrir.
und nun hatte Klarissa schmerzen, furchtbare schmerzen, ....
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 06 Dez, 2006 20:29

Die Schmerzen waren zu hart sie gingen mir von Kopf bis zum Fuß und an meiner Bissnarbe schmerzte bis ins unendliche.
Die Ganzen Shcmerzen ich hielt es nicht mehr aus.
Ich musste es raus lassen ich kontne esn icht erdrücken. Doch meine innere Stimme sagte mir
Lass dir nichts anmerken du bist stärker, ein crucio wird dich nicht aufhalten kämp da gegen an
zu Gern hätte ich auf die Stimem gehört doch die Schmerzen waren zu stark um sich zu konzentrieren.
Es fühlte sich so schrecklich an.
Doch ich konnte die schrei unterdrücken.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 06 Dez, 2006 20:35

"Es reicht!" rief Ann. Obwohl sie nicht gerade gut auf Klarissa zusprächen war...
"Ich denke sie weiß wer sie ist und was sie zu tun hat!" fügte sie hinzu.
Ann hatte ihren alten klanz wieder, in ihren Augen konnte man das klitzern und funkeln wieder sehen! "Sie ist zurück!" rief einer der Todesser der in ihrer nähe stand.
Ann sah ihn an und meinte:"Ich war niemals weg!"

Blaise stand da, er stand genau in einer dunklen nische so dass man ihn nicht wirklich sehen konnte.
"Blaise, wie wäre es wenn du dich zeigen würdest!" meinte Ann und stellte sich auf ihren Platz neben Kate.

Fenrir stand da und grinste. Als er in Klarissas gesicht sah empfand er soetwas wie mitgefüh doch fiel es ihm kaum auf...
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 06 Dez, 2006 21:42

Endlich es war vorbei... immer noch unterschmerzen sackte ich zu Boden.
Ich atmete schwer ein und wieder aus. Es dauerte einige Minuten bis ich wieder auf meine Beine kam.
Ich würdigte Fenrir keines Blickes. Ich war sauer, wütend und verletzt zu gleich.
Eigentlich wollte ich einfach nur noch weg und hoffte das Voldemort bald fertig war.

Als ob ich nicht weiß wohin ich gehöre! Aber warum bekomme ich die Strafe von diesem Verräter. Wieso ich

Diese Gedanken schwirrten mir durch den Kopf und noch eine.
Ich glaubten icht das Draco tot ist. Da ich ihn noch am Nachmittag im Gemeisnchaftsraum umher laufen sehen habe.
Und ich würde auch nicht glauben das Ann ihren geliebten töten wollte oder will.

Ich sah wie Blaise vor tritt. Nun wollte ich niemadnen mehr ein Blick
schencken und des wegen blickte ich auf den Boden und trat einige Schritte nach hinten.

NAch einigen Minuten schmerzte mir der Magen, es war grauenhaft. Diese Schemrzen zu unterdrücken waren fast unmöglich. Nun merkte ich das der Crucio schon wieder meinen Körper einwenig mehr zerstört hatte.
Ich musste würgen. Schnell blickte ich mich um und mussten den Kreis verlassen. Neben einen Felsen musste ich mich schließlich erbrechen. Doch ich erbrach Blut. Maßen Weiße
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Do 07 Dez, 2006 13:53

Ich ging sofort ins Bett. Alles war so toll gewesen bis diese dumme Kuh Hermine aufgetaucht ist wie-kann-sie-es-wagen??? Ich war so sauer das ich erst nach stunden einschlief nichts wissen was da drausen eigentlich los war
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 08 Dez, 2006 00:04

Voldemort sah sich um"Da fehlen ein paar.." meinte er. "Wo ist denn Leana. Und wo ist denn Klarissa schon wieder?
Blaise seh nach wo Klarissa ist!" befahl Voldemort ihm.
Ann die sich schon auf die Suche nach Klarissa gemacht hatte fand sie auch "Klarissa was ist los?" fragte sie.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 08 Dez, 2006 06:53

Ich konnte nichts weiter mehr sagen außer mich weiter zu erbrechen und maßen weiße Blut zu spucken.
Ich hörte wie Voldemort ausrastete und neben mir Ann dauernt fragte was los sei.
Langsam wurde ich nicht mehr Zurechnungsfähig, bis ich schnließlich bewustlos wurde und zusammen klappte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 08 Dez, 2006 14:09

Ann lies ihren Zauberstab schwanken und brachte sie zu ein paar umstähenden Bäume, Blaise der auch schon sah was mit Klarissa los war richtete Voldemort aus dass sie nicht im stande sei her zu kommen.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Fr 08 Dez, 2006 14:54

Hastig rannte ich zum Büro von McGonegall. Mit einer heftigen Bremsung stolperte ich gegen die Türe des Büros. Das musste ziemlich witzig aussehen, so wie ich mit dem Gesicht an der Türe klebte.
Es tat zwar verdammt weh, doch ich verkniff mir einen lauten Schrei. So viel Ehre musste ich mir ja doch noch lassen.
Ich drückte meine linke Hand auf die Nase und rief mit nasaler Stimme: "Misses McGonegall. Sind Sie da? Ich muss mit Ihnen sprechen!" Mein Herz raßte wie wahnsinnig.
Als nach einer Weile noch immer keine Antwort kam klopfte ich nochmal heftig an die Türe und rief: "Misses McGonegall! Es ist sehr wichtig."
Vor aufregung zitterte ich am ganzen Leib. Ich fürchtete um das Mädchen aus Ravenclaw.