[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 11 Dez, 2006 15:09

Ich schwang mich an den Tisch und futterte erst einmal ein paar Brötchen. uhh was hatte ich hunger. Ich war die blöden blicke gewohnt die mich beobachteten beim essen. Naja ich as halt viel. und auf Hermines blicken achtete ich erst gar nicht mehr, war ja schon dauer zustand
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 11 Dez, 2006 15:11

Fertig mit essen. Puhh..hat echt lange gedauert.
ich schaute zur klarissa rüber.
LetMeDream

M Y B L O G

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 11 Dez, 2006 15:14

Kom Leana, sagte ich zu mir selber. Das Brötchen lächelt dich doch an. Also schnappte ich mir auch das läzte Brötchen aus dem Korb uhhh jetzt warich aber auch voll. Erschöpft viel ich auf meinem Stuhl zusammen.
Zuletzt geändert von xXGinnyXx 2 am Mo 11 Dez, 2006 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 11 Dez, 2006 15:19

(ne ich meine Klarissa)

Ich stand auf. Ich muss Klarissa und Ann im auge behalten!
LetMeDream

M Y B L O G

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 11 Dez, 2006 15:21

Mhh? Warum sah sie Klarissa so seltsam an. Pff lass die bloß in ruhe die muss ich nachher noch zerwetzen und dabei brauchte ich keine hilfe! Also sprang ich auf und schnappte mir die neue. Verdammt wie hieß sie noch? ich musste mir den namen merken.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 11 Dez, 2006 16:48

"Hey meine Maus!" rief Klarissa aufeinmal zu Leana. Sie lief in eilenden Schritten zu ihr.
"Wir müssen mal reden.... unter VIER Augen!" sagte Klarissa wieder.
"Es ist wichtig!"
Dann wendete mein Blick wieder zu Kathrin "Sag mal hast du irgend was oder warum starrst du mich die ganze Zeit an! da hinten ist deine Gruppe! Meine güte ey!" sagte Klarissa dann wieder und zweigte zu den hinten stehenden Schülern.
Damit niemand wusste was Klarissa dachte verschloss sie ihren Geist.

Diese Dämliche Kuh, soll ja Leana in Ruhe lassen.
Ich hasse solche neuen Leute die Totesser sind und sich für was besonderes halten


Dann nahm Klarissa Leana an den Arm und zog sie mit sich.
Aus sichererster Entfernung von Kathrin, Setzte Klarissa an
"Ich würde ihr nicht trauen! Und wegen Gestern ich muss dir da so einiges erzählen! Schließlich will ich dir alles erzählen weil du mir auch alles erzählst! Und wehe du rastest aus!" sagte sie hintereinander weg, aber doch noch so deutlich das Leana jedes Wort verstand.
"Were gut wenn wir uns mal in den Gemeinschaftsraum zurück ziehen damit ich dir alles erklären und erzählen kann!" fuhr Klarissa fort und blickte ihre Freundin ernst und guter Laune an.
Immer noch mit verschlossenen Gedanken dachte Klarissa vieles wütendes, verachtendes und jegliches über KAthrin.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 11 Dez, 2006 16:56

(Sorry Liesl ich heiße Kathrine.)

Ich stand beleidigt da. Na warte Klarissa.
Das wird dem Dunklen Lord gar nicht gefallen.
1. Solltest du dich um mich kümmern un
2. Solltest du keinem von Gestern Abend erzählen!!

Ich war stinksauer. Ich ging Klarissa hinterher.
Ich bohrte weiter mit der Leglimentik in ihre Gedanken aber ich konnte nichts erreichen. Nachts erwiche ich dich ich schwörs dir!
LetMeDream

M Y B L O G

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 11 Dez, 2006 16:59

Ich blickte Klarissa ziemlich verwirrt an war aber froh das sie mir entlich erzähle wollte weas hier eigentlich vorsich ging. "gut gehen wir in den Gemeintschaftsraum, schwänzen wir einfach die erste stunde!" flüsterte ich.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 11 Dez, 2006 17:05

"OH MANN JETZT REICHTS!" jetzt rastete Klarissa völlig aus. "1. Muss ich nur mit dir Zusammen arbeiten
2. Heißt das noch lange nicht das ich mit dir befreundet sein muss
3. Lass endlich den scheiß Leglimentik
4. Hast du Leana gleich wieder
5. wirst du wenig chancen haben mit mri eine Freundschaft zu haben und
6. Geh dich nur bei dme dunklen Lord ein schleimen und seine Petze wie unser alter Pete Pettigrew... aber er wurde getötet wegen seinen betzen und einschleimen.
und 7. Gehe ich jetzt da ich was vor hab!" dan nwendete Klarissa sich wieder zu Leana
"Ich erzähl dirs später! Es geht um die eine person die ich (abgöttich hasse!)" Klarissa nickte ihr kurz zu und verschwand darauf hin nach oben in Richtung Raum der Wünsche um endlich ihren Zauberstab wieder zu holen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 11 Dez, 2006 17:09

Okayyy ich verstand nicht wirklich viel aber was hatte Klarissa mit der Neuen zu tun? Warum war sie überhaubt neu und.... OH MEIN GOTT das darf nicht war sein war Klarissa etwa nein niemals so blöd wäre sie nicht und dann wäre die neue auch....
Ich warf dem neuen Mädchen dessen namen ich immer wieder vergesse, einen Bösen blick zu und lief hinter Klarissa her.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 11 Dez, 2006 17:16

"Oh Leana, willst du nicht bei dieser Katrine bleiben?" sagte Klarissa als sie merkte das Leana wieder neben ihr lief. "Wegen Gestern! Ich hab mich entschieden aber bitte raste nicht aus!" sagte sie zu ihr, als Klarissa vor dem Raum an kam lief sie drei mal hin udn her und öffnete die tür schließlich. schnell ging Klarissa in den Raum hinein und suchte überall nach ihrem Zauberstab. Bis sie ihn unter der Decke fand.
"Ich bin wieder eine! Ich weiß auch nicht wieso! Aber ich fühl mich einfach besser. Und ich kan nverstehen wen ndu nichts mehr mit mir zu tun haben willst.
Aber ich sag dir diese neue da geht mir echt auf den Kranz!" sagte Klarissa und steckte ihren Zauberstab wieder in die hosentasche.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 11 Dez, 2006 17:20

"ICH WUSSTE, ICH WUSSTE ES!" drei mal tief luft holen puhh "wie kannst du nur nachdem was Snape mir angetan hat, ich versteh dich nicht!!" Ich lief durch den Raum völlig verwirrt und sauer. "Du weißt was ich von dem ganzen halten, na klar wir sind noch Freunde aber verlange nich von mir das ich dir helfe oder sonst irgentwas tue"schrie ich weiter. Wie konnte sie nur, verdammt ich verstand sie nicht
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 11 Dez, 2006 17:26

"Leana! Mir ist einges Klar geworden! Ja ich weiß Snape... ist ein trottel und hat sachen gemacht dien icht fr dich gerade voll gut sind! Aber denke an die Aufgabe Luzius! Ich verlange ja nicht das du mir hilfst aber ich wollte dir das nur sagen.
Weil wir uns wieso immer alles anvertrauen!
Ich will dich nicht verlieren als meine beste Freundin!" sagte Klarissa und schmiss sich auf den Sessel. Dan vergrub sie ihr GEsicht in ihre Hände. Sie atmete sehr lange auf und wieder aus.
"Eins bitte ich dich noch, du kannst dieser Kathrine nicht trauen, sie ist verrückt und komisch!" sagte Klarissa wieder und blickte ihre Freundin in die Augen. Sie sah ihre Verwirrung.
"Es war meien Entscheidung ob ich sie nun richtig oder falsch gefällt habe wird sich im laufe der Zeit zeigen!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 11 Dez, 2006 17:29

"Oh man Klarissa, was machst du auch für sachen" fragte ich wieder mit normaler stimme. Ich sezte mich wieder neben sie und legte Tröstent den arm um ihre schulter "Du, und wenn es mal wieder wirklich schlimm wird sags mit, ichkann auch wieder die Aufgabe wieder aufnehmen das weißt du."
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 11 Dez, 2006 17:34

"Geht schon!" saget Klarissa gelassen und lächelte Leana an. "Wie läufts eigentlich mit Ron! Hab euch gestern ja sehr eng in einander verschlungen gesehen!" sagte Sie und musste grinsen.
Mit einem Schwänker ihres Zauberstab machte sie den Raum wieder etwas ordentlicher, außerdem fühlte sie die beiden Gläser mit wasser.
"NA dann Prost!" Klarissa hob ihr Glas und trank ein Schluck Wasser.
Kaum hatte Klarissa es runter geschluckt musste sie wieder husten.
Sie spürte das Sie Blut wieder husten würde.
Doch wusste Klarissa auch das ihr niemand mehr helfen konnte.
Sied dme Crucio, hatte sich es extrem verschlimmert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."