[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 11 Dez, 2006 18:53

Ann stand in der Eingangshalle und sah sich um... als Prof. Lupin an ihr vorbei rauschte... "Ah, Miss Marschel! Sie kennen Klarissa? Natürlich kennen Sie, sie. Bitte wenn Sie sie sehen sagen sie ihr sie soll sofort in das Büro von der Direktorin kommen! Sofort!" meinte Lupin ganz aufgebracht Er sah sehr krank aus seine Augen waren klall ROT und die Gesichtsfarbe glich der einer Leiche...
Ann nickte. "Werde ich machen, Sir!"
Wenn ich wüsste wo sie ist...
dachte sich Ann.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 11 Dez, 2006 19:05

(Liesl, ähmm ich habe das Gedacht außer dem kann ich sehr gut Oklumentik also bitte Edit)

Ich hörte alles mit und stolzierte aus dem Raum.
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 11 Dez, 2006 19:17

KLarissa blickte sich um und stand dann wieder auf. "Komm wir sollten gehen! Ist nicht so gut wenn wir hier nur rum sitzen!" sagte sie kurz und ging aus dem Raum gefolgt von Leana.
Als Klarissa kuz vor dem Eingang der großen Halle stand, stockte sie. Shit warum das den jetzt! Noch mehr Theater kann ich nicht gebrauchen
Doch ich wollt schon wieder kehrt machen. Da bemerkte mich klat Remus schon.
Als er laut meinen Namen riff, kniff ich mir meine Augen zu und drehte mich um. Ich grinste fast vor höllenwut und blickte ihn destotroz ganz nett an. "Was ist den Sir?
Wie sehen sie den aus sie sollten sich schlafen legen oder irgend wie eine Ruhepause gönnen!" Als Klarissa das sagte schritt Lupin wütend auf sie zu
"Ich mahc mir nur Sorgen! Prof.! Imemrh in machen sie Verteidigung gegen die Dunklen Künste und da will ich leider keine einzige Stunde vermasseln!" sprch sie dann mit arrognter Stimme.
Oh Leana weiß ja noch gar nichts von der Sache! Das werd ich ihr wohl auch noch später sagen müssen. Ich war ja nun nicht mehr mit diesem Dreckskerl zusammen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 11 Dez, 2006 20:30

"Sie müssen mitkommen! Die Direktorin will mit ihnen sprechen!" sprach Lupin so laut dass jeder einzelne schüler der vorbeiging dies hörren konnte... Er nahm sie am Oberarm und zog sie mit gewltiger Kraf, die sogar Klarissa wehtat zu der Direktorin...
Erklopfte an...
"Ja herein!" ertönte die stimme von McG. Lupin trat mit Klarissa ein. "Hier ist unsere Todesserin, Mam!" rief Lupin.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 11 Dez, 2006 20:54

Ich hatte gesehen, dass Lupin Klarissa mitschleppte.
Mir war das Verdøchtig und ich folgte ihnen.
Ich hörte wie Lupin bei Mcgonagall anklopfte und die Tür aufriß und sagte. "Hier ist die Todesserin." Mir wurde übel.
Lass dir was einfallen, Kathy! Komm schon. Ich stürmte in Mcgonagalls Büro.
"Prf. Mcgonagall ich habe gesehen wie einer der Schüler Prf. Lupin einen Verwirrungstrank untergejubelt hat. Wer es war weiß ich nicht.
Aber.." Aber was? O, verdammt Kathy komm schon! " Aber Kate,Leana und Ann können es Bezeugen. Prf. Lupin ist richtig verwirrt."
Scheiße Kathy, die werden das überprüfen laßen. Doch plötzlich kamm mir ein Gedanke. "Imperio!", dachte ich und starrte auf Lupin.[i]Sag das dir Schwindelig ist. Komm schon! Sag es. Lass dich aber nicht überprüfen weigere dich strickt dagegen![i] Mir kam ein teuflicher Plan.
Lupin konnte man super erpressen, was würde man sagen wenn er eine Schülerin angefaßt hätte? Hmm..hoffentlich spielt Klarissa mit.
LetMeDream

M Y B L O G

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Mo 11 Dez, 2006 21:40

Inzwischen wanderte ich in die Eingangshalle. 'Was für eine Nacht. McGonegall muss mich für einen irrsinnigen Trottel halten. Die Aktion gestern war ja nicht gerade spektakulär. Keinen Ton habe ich vor ihr heraus gebracht,' dachte ich während ich die Halle betrat. Wütend kniff ich die Augen zusammen, blickte auf den Boden und brummte: "Gott! Bin ich bescheuert!" Als ich wieder aufblickte, entdeckte ich Ann. Ich strich mir meine weißen Strähnen aus dem Gesicht, die natürlich sofort wieder zurückrutschten. "Hallo, Ann," sagte ich kleinlaut, als ich vor sie trat. Irgendwie hatte ich eine schreckliche Vorahnung.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 11 Dez, 2006 22:11

"LASSEN SIE MICH LOS!" schrie KLarissa auch sofort als Lupin sie gepackt hatte und ins Büro von McGonegall geschleift hatte.
Am liebsten Hätte Klarissa jetzt etwas getan was ihren rausschmmiss garantiert ankündigte, aber war ihr rausschmiss und der weg nach Askaban nicht schon sicher.
Schon kamen die Wörter "Hier ist unsere Totesserin", Ich drehte mich um und Sah Kathrine rein gestürmt und wie sie los. Als ihre letzten Wörter erklungen kam ich wieder zur Verfassung. Meine Blick wanderten Hasserfüllt zu Lupin.
"Sag mal sind sie jetzt völlig übergeschnappt? Ich und ne Totesserin sehe ich so aus? Wo sind die beweise?Ich hab dir schon einmal gesagt das ich keine Todesserin bin, es sondern war. Und das ist schon wieder einige Monate her.
Wer auch imemr das angetan hat, ihnen den Verwirrungstrank unter zu jubeln. Der ist ein Todesser und nicht ich!" sagte ich wütend zu ihm und dann blickte ich zu McGonegall "Aber klar, schickt nur eine unschuldige nach Askaban. Ich kanna auch nichts dafür das ich ein Werwolf bin. Das ich eine Krankheit habe die mich immer wieder nach schwerwiegenden Foltern, Unfällen Blut spucken lässt.
Oh Man, aber klar schick UNSCHULDIGE nach ASKABAN das BRING ihr JA so GUT!2 sagte sie voller Zorn. Klarissa musste sich konzentrieren um nicht völlig aus der FAssung zu geraten und rum zu schreien.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 12 Dez, 2006 12:57

Ich blickte das ganze an wie ein Tennispiel. Hin und Her, hin und her. Das ich nur Bahnhof verstand interessierte wohl wirklich niemanden! Klarissa musste mir wirklich noch viel erklähren. Die neue war seltsam und sie war genauso schlimm wie Ann oder Snape. Das erkannte ich in diesem Moment! Ein furchtbares Mädchen aber ich konnte sie nutzen. Jaha ich wusste wie ich das machen sollte. Ich unterdrückte ein böses Lächeln und blickte auf meine Schuhe. Einen moment wollte ich Klarissa zur seite springen aber eigentlich war es ja ihre sache also ließ ich es bleiben. Was war es doch für ein seltsamer Tag...
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 12 Dez, 2006 17:57

"Hi, wer bist du?" fragte die Gestalt von Ann aber die hatte eine andere Stimme. "Aso, ich bin nicht Ann.." meinte sie/er wer weiß das schon... "Sie musste was erledigen... muss jetzt los.." und die Gestalt war weg...
__________________

im Büro der Direktorin:
Die Direktorin sah kurz sehr vernebelt aus und schlief dann ein genau so wie Lupin. beide klapten zusammen...
Eine Person herhob sich von dem Körper der Direktorin... es war Ann.
"Also wirklich, wisst ihr eigentlich wie anstrengend es ist in diesem altem Körper zu sitzen? Ich habe das Gefühl als würde ich 100 kg wiegen...
Ach, was machen wir denn mit dir, Klarissa? Mhm ich kann dich nicht einfach so raus gehen lassen... ach wir ändern mal kurz das Gedechtnis von Lupin..." meinte Ann mit einem lächel
Sie knioete sich hin und konzentrierte sich einen Augenblick dann sprang sie auf und meinte:"So fertig!" sie hatte immer noch das glitzern in den Augen wurde stärker. Es war so als würde ihre böse Seite in ihr immer stärker werden bei jedem Zauberspruch den sie für bösezweke benüzte...
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 12 Dez, 2006 18:54

"Man Ann du kannst mri doch nicht so einen schrecken ein jagen! Ich hab jetzt jeden Moment gedacht dasi st mein Ende!" kicherte Klarissa.
"Ich sag dir Ann wenn wir aus Hogwarts draußen sind! Dann ist er Tod! Mit einem Todesbiss!" ein boshaftes grisnen huschte über ihr Gesicht.
"HAst du das eigentlich so geändert das die denek nwir wären in ihrem Orden?" fragte Klarissa dann noch einmal und rieb sich den Unterarm.
Kahtrine ignoriete Klarissa anscheinend gekonnt.
"Was machen wir mit dem Trottel hier! Eifnach liegen lassen? Finde ich eine gute Idee."
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 12 Dez, 2006 19:01

"Ja, ich fand es schon dich in so einer Zwickmühle zu sehen! Ja hab ich wir sind ab morgen ehrenvolle Mitglieder des Ordens! Aber die echte McGonigel gibt es leider nicht mehr wenn ihr versteht was ich meine. Und ich muss noch sehr viel machen also gibt es noch etwas?" fragte sie.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 12 Dez, 2006 19:04

"Super Excellent! Nein ich will nichts von dir ich werd mich wohl jetzt langweilen müssen. Meine Zauberstab hab ich ja zum Glück wieder!
Na dann wenn es sonst nichts für mich zu tun gibt dann werd ich dich mal nicht weiter stören!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 12 Dez, 2006 19:15

Puh, Ann hatte die Situation gerettet. Aber mein Plan war auch nicht schlecht. "Cool, Ann.",sagte ich bewundernd
und nickte Klarissa zu.
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 12 Dez, 2006 19:21

"Kurze Neben Frage! Hat Fenrir irgend was noch gesagt? Ich hab mit ihm noch ein Hühnchen zu rupfen!" Und da kam auch wieder die Wut in Klarissa hoch.
Schon bei dem Namen wäre sie am liebsten in die Luft gegangen.
Er war ihr so einige Erklärungen schuldig.
Oh, wenn ich dich nur einmal in die Finger kriege! Dann bist du so gut wie Tod!
Dachte sie sich in ihrem Kopf zusammen.
"Und hat ern och irgend was gesagt?" fragte Klarissa dann wieder
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 12 Dez, 2006 19:26

"Äh, er hat einen Auftrag bekommen. Was wissen wir nicht nur das es sehr geheim und groß war."
LetMeDream

M Y B L O G