[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 12 Dez, 2006 19:32

Verwudnert blickte Klarissa zu Kahtrine "Was ist den bitteschön schon groß und Gemein?" Klarissa hob ihre Augenbraune und musterte sie.
"Ich hab keine lust ihm wieder eine Eule schicken zu müssen!" sagte Klarissa den wieder zu sich und blickte sich um.
"Gesagt hat er gar nichts oder was?"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 12 Dez, 2006 19:34

"Doch, er hat dem Dunklen Lord gedankt für die Ehre dich zu verfluchen.
Er hat dafür einen LOb bekommen. Naja, also fürs quälen würde ich mich nicht über ein Lob freuen. Aber Fenrier ist in die Luft gesprungen vor Freude!"
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 12 Dez, 2006 19:44

Nun Kroch die Wut in Klarissa enorm hoch. Mit einem Wehenden Umhang verließ sie den Raum und ging mit schnellen Schritten Richtung Gemeinschaftsraum.
Wie konnte er mir das nur an tun! Wenn ich dich finde Fenrir! Ja wenn ich dich finde Fenrir! Bekomsmt du meine Rache!"
Voller Wut ranen aus Klarissas Augen Tränen.
Sie war im Gemeinschaftsraum an gekommen. Sie nahm jede dritte Treppenstufe bis sie im Mädchenschlafsaal an kam.
Mit ihrem Zauberstab entfluchte sie ihr Nachtschräncken. Und Holte ein Pergament und Feder heraus.
Wütend kritztelte sie einige Wörter hinauf.
Doch sie knüllte es wieder und schmiss es ins Feuer.
Wieder schrieb sie ein neues Pergament voll und wieder schmiss sie es ins Feuer.
Ein wut hasserfüllter Schrei löste sich aus und Klarissa füllte ihr Glas mit Feuerwisky was sie auch sogleich aus trank.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 12 Dez, 2006 20:55

Ich rannt die treppe hoch.Wiso musste ich eigentlich immer hinterher rennen?! Das verstand ich jetzt wieder nicht was ging hier überhaubt ab.
Oben im Gemeinschaftssaal angekommen fand ich dann Klarissa...
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 12 Dez, 2006 22:26

Klarissa schreckte hoch, und ließ das Glas fast fallen. Schnell stellte sie es bei Seite und verstaute ihr wieder angefangenes Pergament. Klarissa bevorzugte es aber anscheiend wieder in den Kamin zu feuern.
"Nur zum Nach Feuern!" sagte sie und lächelte leicht. Schnell wischte Klarissa ihre Wutstränen weg. Und lächelte zu Leana nochmals hoch.
Wieder vergrub Klarissa ihr Gesicht in den Händen.

Warum immer ich!
Wieso muss ich so ein Kack Leben haben!


dachte Klarissa verzweifelt nach.
"Oh man warum imemr IIIIIIICCCHHHH!" schrie Klarissa dann aufeinmal.
"Wieso muss ich so ein kack LEBEN haben!" schrie sie nochmals und fing wieder an, zu weinen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 13 Dez, 2006 08:18

ich erschrak ziemlich als ich meine Freundin da so am abdrehen sah aber ich sezte mich abermals zu ihr und fing an sie zu Trösten. "Du hast kein kack leben du hat einen tollen Freund gute noten und du bist Todesser" setzte ich verzweifelt hinzu. "uuuund du hast mich" ich grinste.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 13 Dez, 2006 12:53

"Ich habe keinen Freund Leana! Ich habe puren Hass! Mein Leben, mein Inneren ist so mit Hass gefüllt. Das ich glaube ich würde platzen vor Hass!" sagte Klarissa unter ihrem Tränenanfall.
"Glaub mir, manschmal wünschte ich endlich tot zu sein! Manschmal auch wieder nicht!
Es ist alles so ein Durch einander." sagte sie weiter zu Leana
"Und nun frisst mich die Wut der Hass auf. Ich krieg es nicht mal zu stande einen Brief zu schreiben!" sagte Klarissa und blickte auf ein leeres Pergament das links auf ihrem Tisch stand.
"Ich brauch doch nur ein paar verdammte sätze zu schreiben!" wieder vergrub Klarissa ihr Gesicht in dne Händen und schluchzte.
"Was soll ich nur noch machen. Ich will am liebsten einfach nur noch Tod sein. Sieh mich doch an, ich bin doch schon so gut wie Tod, mein Körper ist bis zu hälfte zerstört -" sie brach ab und musste husten.
Schnell sprang sie auf. Bis zu den Toiletten schaffte sie es nicht mehr und erbrach sich schließlich auf dem Boden vom Gemeinschaftsraum. Und wieder war es etlich viel Blut.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 13 Dez, 2006 17:03

"oh mein gott" flüsterte ich. "Warum Hustest du Blut? Das ist ernst wir müssen zum Heiler, schnel!" ich ging zur Toilette und hals Klarissa aus. Mir lief eine Träne übers Gesicht ich konnte meine Freundin nicht so sehen. Was war aus ihr geworden? Und das war alleine Voldemort´s schuld er Zerstört immer mehr leben. Mit der freien hand wischte ich Trozig die eine Träne weg.Er konnte mich nicht klein kiegen. Klarissa war viellecht am ende ich aber nicht. und Klarissa bekom ich wieder hoch. Rach, rache dieses gefühl war unbeschreiblich es machte Glücklicher als Liebe und Hasserfüllter als der Tod es brachte ein voran und man wollte nicht mehr aufhören.
An dem Tag entfasste ich den entschluss,
Voldemort muss sterben!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 13 Dez, 2006 17:25

Klarissa beugte sich über die Toilette und erbrach sich wieder. "Mir kann niemand helfen Leana!" sagte sie als sich das erbrechen langsam wieder legte.
"Das ist meine Krankheit! Wenn ich blut erbreche, verlangt meine Bestie nach Opfern!" dies Sprach Klarissa immer noch unter Tränen, Verzweiflung und Wut. Für Klarissa war es bis jetzt ihr schlimmerster Tag in Hogwarts den sie je erlebt hatte.
"Alles find An mit einem Unfall, das war das erstmal das ich Blut erbrach, mit 11 Jahren. Mein Arzt hatte mir schon damals gesagt das es gefährlich ist wenn ich körperlich verletzt werde. Ja dann wird es immer schlimmer. Die letzten 2 Jahre war nichts mehr doch seid diesem Crucio ist es schlimmer geworden. Und dieses ARSCH hat es auch noch GENOSSEN!" Nun sackte Klarissa zu Boden und fing wieder an zu weinen. Doch waren es überhaupt noch wuts Tränen? Nein es waren Tränen die nur noch tiefste Verzweiflung, Trauer und Hoffnungslosigkeit zeigten.
Dann faste Klarissa einen Entschluss sie musste ihn sehen und wenn er keine entschlossene Erklärung hatten, dann würde er ihre Rache spüren. Ihre Tiefste Rache die sich durch teifste Verzweiflung und trauer immer mehr aufbaute.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 13 Dez, 2006 18:04

Ich lief Klarissa nach. Ich wollte nicht stören also klopfte ich an ich hörte Würggeräusche. Ich streckte meinen Kopf durch die Tür.
"Klarissa? Kann..kann ich mit dir sprechen?" Ich erblickte Leana und die erbrechende arme Klarissa. "Ich wollt euch nicht stören. Sorry!"
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 13 Dez, 2006 18:12

Schnell wischte Klarissa ihre Tränen vom Gesicht und erhob sich. Sie ging hinaus und wusch sich mit dem Wasser das Blut am Mund ab. Dann blickte Klarissa zu Kahtrine "Ja?" fragte sie dann und wollte wissen was was sie mit ihr reden Wollte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 13 Dez, 2006 18:17

"Tud mir leid. Das mit Fenrir! Ich hätte nichts erzählen sollen!"
LetMeDream

M Y B L O G

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Mi 13 Dez, 2006 18:29

Ich kletterte am Quidditch FEld rum "Kacke!",rief ich. Wie konnte ich auch nur vom Besen fallen? Ich klammerte mich an einer der Tore. "Hilfe!",schrie ich. Peinlich,peinlich. Ich rutschte ab.
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 13 Dez, 2006 18:36

"Du hast nur in mir meinen Zorn geweckt! Und den Wunsch nach Rache! Tiefster Rache! Eine Rache die noch viel stärker ist als der Tod!" sprach Klarissa in einer unheimlichen stillen Stimme, man hätte denken können sie würde am nullpunkt stehen, ganz Neutral. Für Klarissa klang es selbst komisch.
Dann rutschte sie an der Wand wieder zu Boden, wieder empfing sie einen Weinkrampf.
"Warum nur ich!" schluchzte sie. Ihren Kopf stützte sie mit ihrer Hand die auf ihrem Knie lag
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 13 Dez, 2006 20:38

Ann sah gerade aus dem Fenster, da konnte sie auch schon sehen das jemand an den Torringen des Qudditschfeld hing.
Oh mein Gott!!!!
sie rannte schnell aus dem Büro und verschloss die Türe mit einem Zauber. dann rief sie ihren Zauberstab zu sich und rannte aus dem Schloss, als der Besen auch schon durch eines der Fenster gerauscht kam und es einschlug, sie sprang während des rennen auf den Besen und flog richtung spielfeld.
Verdammt wer ist das?
Als sie sah wer das war wollte sie wieder umkehren und sich hinsetzten vor dem Fenster und zusehen wie die kleine Stirbt.
Doch sie musste ihr helfen...
"Ich komme!" rief Ann.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

cron