[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 19 Dez, 2006 07:25

"Ich will nicht wissen was da drinn ist!" sagte Klarissa und blickte das nun blaurote Gebräu an.
Sofort meldete sich ihre Bestie wieder.
Trink, das NICHT schrie es in ihr.
Doch Klarissa wirkte trozig und trank das Gebräu auf der stelle. Am liebsten hätte sie es wieder aus gespuckt.
"Wäääh! Man das ist ja ecklig!" schrie Klarissa entsetzt und stellte das leere Glas beiseite.
Dann zog siei hren Zauberstab und entfluchte ihr Schräncken.
Klarissa holte ihr zusammen gefaltenes Blatt heraus und kritzelte wieder ein Wort hindrauf. dann legte sie das blatt wieder rein.
Klarissa nahm sich wieder ein Pergament und war sich sehr entschlossen die Worte hindrauf tzu schreiben und das Pergament weg zu schicken.

Komm sofort heute.
Selbe Zeit, selbe Ort.

Klarissa


Das schrieb sie hindrauf. Klarissa faltete es zusammen und blickte sich um. Mit einem Leisen krächzen machte sich ihr Rabe bemerkbar. Mit einem leisen Flügelschlag kam sie zu ihr.
Klarissa band das Pergament an ihren linken Fuß dran. Dann nahm sie ihren Raben auf den Arm.
Sie drehte sich neben ihr Fenster und öffnete es.
"Du weißt wo er hin geht Schatz!" sprach sie sachte zu ihrem Raben und schon flog er los.
Klarissa blickte ihr kurz nach und schloss das Fenster wieder.
"Und was ist mit mir? Du wolltest mich heute Nacht frei lassen!" gab ihre Bestie entsetzt zurück " Das ist wichtiger, du wirst wohl eine Nacht warten müssen. Meine Güte jetzt behersch dich!" meitne sie laut zu ihr.
"Danke Ann! Für diesen leckeren Cocktail!" sagte Klarissa und musste wieder ein wenig lächeln.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 19 Dez, 2006 14:42

ich sah mir das ganze an, warum ich nichts tat? keine ahnung ich wusste ja eigentlich gar nichts. Das zog mich voll runter. Diese bekloppte Ann wusste mehr über Klarissa als ich ihre beste Freundin. Kopfschüttelnt verlies ich das zimmer und stieß dan Prombt wenden auf die neue, na klasse
Zuletzt geändert von xXGinnyXx 2 am Di 19 Dez, 2006 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 19 Dez, 2006 14:42

Ich stampfte weg. Leanas gebrülle interessierte mich nicht!
LetMeDream

M Y B L O G

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 19 Dez, 2006 14:44

"Du-!" Aber ich unterbrach mich. " Willst du jetzt wissen wieso es Klarissa so schlecht geht?"
LetMeDream

M Y B L O G

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 19 Dez, 2006 14:45

"Was weißt du schon" schnauzte ich sie an. was glaubte sieeigentlich wer sie war? sie kam hier her und machte alles durcheinander, und sie hatte Ron beleidigt!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 19 Dez, 2006 14:59

"Viel!",zischte ich.
" :roll: Weißt du eigentlich schon das Klarissa mit Lupin Schluß gemacht hat? Sie sagt sie liebt ihn nicht mehr.
Das war voll der Schock für den alten Sack! Klarissa war oder ist, was ich bezweifle, Fenrirs Freundin. Feste Freundin.
Aber der dunkle Lord hat Fenrir während des Todessertreffen einfach aufgefordert Klarissa zu quälen! Der Crucio Fluch!
Klarissa gings danach Sau schlecht. Aber Ann hat sie jetzt zum 2 Mal gerettet! Ich glaube es bildet sich da eine Freundschaft!

Aber du willst sowas ja nicht wissen! Deine Klarissa soll dir das Mal erzählen!"
LetMeDream

M Y B L O G

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 19 Dez, 2006 19:51

Mir lief eine Träne übers Gesicht, wie konnte es sein das ich von aldem nichts wusste? Wollte Ann mir vielleicht Klarissa wegnehmen? Wütend ging ich wieder in Zimmer rein wo Klarissa gerade lag. Ich sezte micht mit roten kopf schweigent am bett ende
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 19 Dez, 2006 20:02

Klarissa blickte sie an und musste kurz husten.
Lagsam merkte sie wieder trank wirkte und sie langsam wieder neutraler wirkte.
"Hey Maus! Was ist los?" fragte sie leana und setzte sich auf recht auf ihr Bett.
Klarissa sah ihre Freundin prüfend an und wusste das etwas nicht stimmte.
"Weißt du was! Wenn ich die NAcht heil überstehe dann gehen wir mal wieder so richtig shoppen!" sagte Klarissa dann mit einem lächeln im Gesicht.
"Ich bräuchte so langsam mal wieder so eine Feder von Freds und Georges laden", meitne sie und zeigte auf die pinkene Feder.
"In derl etzten hausaufgabe habe ich nur ein A bekommen!" sagte Klarissa und blickte auf die Feder.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 19 Dez, 2006 20:05

Ich sah meine Freundin an brachte aber kein lächeln hervor. "sag mit Klarissa warum wussten alle das ganze nur ich nicht?!" Ich merkte wie die wut wieder in mir hoch kroch "Warum hast du mir es nicht erzählt?!" flüsterte ich.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 19 Dez, 2006 20:08

"Du warst beim treffen nicht da!" sprach Klarisssa und blickte sie perplex an. "Die waren doch alle bei dem treffen! Und ich konnte die schlecht was erzählen weil ich dauernd verflucht wurde oder bewusstlos war. Ich wollte dir doch alles erzählen aber Kathrine beobachtet mich die ganze Zeit und das nervt.
Im übrigen was hat sie den schon wieder erzählt?" fragte Klarissa sie
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 19 Dez, 2006 20:12

"das du mit Lupin auseinander bist, das du mit Ann auf beste Freundin tust, das du mit Fenrir ne Afäre hast,..." zählte ich an meiner Hand ab. ich wusste nicht was ich von al dem halten soll wie auch immerhin war ich janicht beim Treffen dabi Äffte ich im gedanken Klarissa´s stimme nach. Als wenn es da nicht andere möglichkeiten gegeben hätte.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 19 Dez, 2006 20:17

"Bitte? Ich und Ann auf beste Freunde tue? Gehts noch? Hat das diese Kathrine gesagt? Ann hat mir nur aus der Patsche geholfen!
Bitte er wähne nie wieder seinen Namen, Fenrir!" Klarissa hätte jetzt am liebsten gebebt.
"Ich hatte mal eine Afäre mit diesem Drecksack! Und mit lupin... Ja das war mal!" sagte Klarissa und blickte sie an.
"Mann ich hab dir doch gesagt ich will dir noch alles sagen!! Aber diese KAthrine ist gerade mächtig dran mein Leben zu zerstören!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 19 Dez, 2006 20:22

"ach hören wir auf unszu streiten, wir müssen dichgesund bekommen, aberin Hogesmeade will ich ein fettes Eis sehen" ich zwinkerteihr zu "Brauhst du irgentwas soll ich dir einen Tee holen?!"
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 19 Dez, 2006 20:24

"meine Pflegemama ist zurück!!" sagte ich undm usste grinsen. So gleich hob ich meine Finger und zählte ab "Ich brauch,.... ein Feuerchen im Kamin, Ein Buch, Eine gute NAchtgeschichte, Tee, was zu essen, Schockofrosch, Ein Bad, einen schönheitsschlaf und einen Wecker derm ich um mitternacht weckt!" sagte Klarissa und musste grinsen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 19 Dez, 2006 20:26

"Uff" stöhnte ich auf. Also gut sie war krank ich musste sorgen. Schnell hexte ich das Feuer an und holte einen wecker. Schlichmich nach unten holte einen Erdbeertee in der Hoffnung das sie Erdbeere mochte. Ich klegte den Schokofrosch neben den Wecker zogmein Lieblingsbuch aus meiner Tasche und Stellte den Weckerauf Mitternacht. "so alleszu ihrer zufriedenheit Madam?!Na gut den Schönheitsschlaf musste dir selber holenunddie gute nachtgeschichte lesich dir nicht vor aber sonst? "
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

cron