"Ich will nicht wissen was da drinn ist!" sagte Klarissa und blickte das nun blaurote Gebräu an.
Sofort meldete sich ihre Bestie wieder.
Trink, das NICHT schrie es in ihr.
Doch Klarissa wirkte trozig und trank das Gebräu auf der stelle. Am liebsten hätte sie es wieder aus gespuckt.
"Wäääh! Man das ist ja ecklig!" schrie Klarissa entsetzt und stellte das leere Glas beiseite.
Dann zog siei hren Zauberstab und entfluchte ihr Schräncken.
Klarissa holte ihr zusammen gefaltenes Blatt heraus und kritzelte wieder ein Wort hindrauf. dann legte sie das blatt wieder rein.
Klarissa nahm sich wieder ein Pergament und war sich sehr entschlossen die Worte hindrauf tzu schreiben und das Pergament weg zu schicken.
Komm sofort heute.
Selbe Zeit, selbe Ort.
Klarissa
Das schrieb sie hindrauf. Klarissa faltete es zusammen und blickte sich um. Mit einem Leisen krächzen machte sich ihr Rabe bemerkbar. Mit einem leisen Flügelschlag kam sie zu ihr.
Klarissa band das Pergament an ihren linken Fuß dran. Dann nahm sie ihren Raben auf den Arm.
Sie drehte sich neben ihr Fenster und öffnete es.
"Du weißt wo er hin geht Schatz!" sprach sie sachte zu ihrem Raben und schon flog er los.
Klarissa blickte ihr kurz nach und schloss das Fenster wieder.
"Und was ist mit mir? Du wolltest mich heute Nacht frei lassen!" gab ihre Bestie entsetzt zurück " Das ist wichtiger, du wirst wohl eine Nacht warten müssen. Meine Güte jetzt behersch dich!" meitne sie laut zu ihr.
"Danke Ann! Für diesen leckeren Cocktail!" sagte Klarissa und musste wieder ein wenig lächeln.