[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 20 Dez, 2006 15:32

"hmm was issn das" fragte ich und schaute Klarissa über die Schultern.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 20 Dez, 2006 15:38

"Was das ist? Das ist mein Rabe! Grappi! Süßer kleiner Kerl. Eigentlich sollte man ja nur ein Hautier haben aber er ist mir wichtiger, ist halt mein Schatz und es fällt wieso nicht auf das ich zwei Habe da ich wieso nur ausschließn meine grappi benutze!" sagte KLarissa und grinste.
Dann entfluchte sie ihr Schränkchen und hollte einen Keks hervor. Ihr Rabbe sha dies Sofort und nahm die gemütliche hAltung auf und streckte sich hoch.
Mit einem Weiteren hüpfer hatte er auch schon den Keks bekommen und aß ihn für sich auf.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 20 Dez, 2006 16:24

"och is der aber süß" ich streichelte ihn "wie kommts das ich den Kleinen noch nicht kene?!" fragte ich.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 20 Dez, 2006 16:50

"Liegt vielleicht daran! Das ich ihn für Zwecke benutze die nicht für Private ZWecke, na ja mansche Privtae Zwecke genutzt werden. Na ja ich mache ihn immer unsichtbar. Wenn er bei mir ist oder in der großen Halle auf meiner Schulter sitzt um mit zu essen!" sagte Klarissa und musste grinsen.
"Ja das ist mein einziger Schatz! Oderi ch komme mit dem Raben zum Weihnachtsball!" sagte sie und musste jetzt lachen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 20 Dez, 2006 16:57

"Das wäre jaauch mal cool" meinte ich undstellte es mir bildlich vor. "du musst dem kleinen dann aber auch noch einen Anzug kaufen" ich kicherte. Gähnent viel ich wieder aufs Bett zurück.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 20 Dez, 2006 17:07

"Hey Grappi da musst du aber das Tanzen noch lernen!" sagte Klarissa gewitzt zu ihrem Raben. Der abe blickte sie viel sagend an krächzte kurz und flog nach oben auf den Schrank. Elegant schob er mit dem Schnabel den Vorhang auf udn verschwand dahinter.
"Ein echt gelehrt der Vogel was denkst du!" sagte Klarissa und musste zufrieden grinsen. Dann fiehl sie zurück ins bEtt und kuchelte sich ein. "In genau vier Stunden steh ich wieder auf!" meinte sie dann und seufzte
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 20 Dez, 2006 17:13

"dann solltest du jetzt schlafen!" sagte ich im Mütterlichen Ton und decktesie zu. "Gute nacht! und wegmich heute nacht!"
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 20 Dez, 2006 17:19

Kathrine stieg die Treppen zum Schlafsaal hoch und stieß schon wieder mit irgendjemandem zusammen. Kathrine schubste das Mädchen weg
und ignorierte wieder das protestieren und schreien.
Kathrine öffnete langsam die Schlafsaaltür. "Hi Leana.", flüsterte Kathrine und flüsterte nochmal: "Sorry, wegen der Sache gerade."
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 20 Dez, 2006 17:21

Klairssa blickte Leana nach denkend an als sie sagte das Klarissa sie nacht wecken sollte fragente isch auch gleich "Warum?"
Den Klarissa mochte es nicht, oder sie wollte es sogar nciht das sie mti zu Fenrir geht. Sie befürchtete das mit Fenrir nicht ordentlich reden konnte wenn jemand dabei stand.
Natürlich war das nichts gegen ihre beste Freundin es war nur Sicherheitsmaßnahme.
Klarissa wollte einfach nicht das Leana was zu stößte, genau so wie sie einen noch härteren Konflikt mit Fenrir wollte.
Als Kathrine den Schlafsaal betrat blickte kLarissa mit hoch gezogenen Augenbraunen sie an. "Was tud dir leid? und was für eine Sache?" fragte sie dann auch gleich.
Einen leichtes krähen war zu hören und Klarissa wusste das ihr Rabe nun in den tiefsten Träumen schlumemrte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 20 Dez, 2006 17:23

"mensch das war ein witz ich weiß noch nicht einal wo du heute nacht hin willst!" sagte ich augenrollent. "is irgentwas" ich richtete mich nach der neuen
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 20 Dez, 2006 17:31

"Wäre vielleicht auch besser wenn dus nicht weißt! Auch wenn ich es dir gerne sagen würde aber ich weiß genau das du austickst." Meinte sie dann wieder zu Leana.
"So ihr lieben!" sagte Klarissa fast in eienr gewitzt und gespielten arogganten Ton "Ich geh pennen! immerhin stehe ich in 3 Stunden und 55 Minuten wieder auf! Also träumt süß!" sagte Klarissa und schmiss sich wieder ins Bett.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 20 Dez, 2006 19:12

"Nein.", sagte Kathrine zu Leana gewandt. "Gute Nacht, Klarissa und leana." Damit zock sich Kathrine um und ging schlafen.
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 21 Dez, 2006 07:03

Klarissa kam es erst so vor als hätte sie gerade mal zwei Minuten geschlafen als der Wecker klingelte.
Wütend und verschlafen blickte sie auf Die Uhr und sah des es 0.00 Uhr war.
Sofort ließ sie den Wecker verstummen und hoffte das niemand wach geworden sei.
Klarissa glitt aus ihrem Bett und zog sich so schnell um wie es ging. Dann ging sie runter in den Gemeinschaftsraum. Sie hofte das keiner dort war, was auch so zu sein schien.
Klarissa ging durch das Portraitloch und ging einige Gänge entlang. Bis sie schließlich links ab bog und vor einem Bild stehen blieb. Klarissa zog ihren Zauberstab und murmelte einm Formel auf. Das Bild bildete nun einen Gang und Klarissa ging hindurch.
Es dauerte nur ein paar Minuten und dann war sie schon wieder draußen.
Sie wartete an dem gleichen Baum und Stein.

Auf Fenrir.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 21 Dez, 2006 20:17

Klarissa kotte etwas hören, ein lautes PLOPP
und Ann stand neben ihr. Ann sah sehr verstört aus und bemerkte Klarissa nicht. Sie hatte ein Blutverschmiertes Gesicht und humperlte leicht. Ann ging gerade aus, wobei sie auch des öffterem gegen Bäume rannte. sie kam nicht wirklich vorwärts...
Als Ann noch nicht einmal 3 Meter von der Ausgangs Positzion war ertönte abermals ein PLOPP
und Fenrir stand da, auch er war leicht Blutverschmiert. Doch nicht so schlimm wie Ann.
Fenrir sah trübsälig der humpelten Ann hinterher und dann zu Klarissa. Er setzte ein gezwungenes Lächeln auf...:"Hallo,.."
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 21 Dez, 2006 20:22

Sie er blickte Fenrir und ignoriete gekonnt Ann. Zwar wollte Klarissa, Ann helfen aber Fenrir war wichtiger. Sofort zog sie ihren Zauberstab und drückte ihn gegen seine Kehle
"Was sollte das GESTERN!" schrie sie dann auf einmal vor Wut.
"Warum hast du das GETAN! WIESO!" mit jedem Wort wurde sie lauter und noch wütender.
"Such dir jetzt keine Passende Ausrede! Sag allles! Sag doch das du es genossen hast! Das du dich gefreut habe!" sagte sie volelr Wut und blickte in die Gelben Augen.
Klarissa musste sich konzentrienen, damit ihr keine tränen am Gesicht entlang liefen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."