[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 21 Dez, 2006 20:31

"Hahaha!" er lachte. "Du bist echt einfältig! Glaubst du wirklich das ich jetzt vor dir Angst habe? Und übrigends heißt es hast du dich gefreut und nicht habe dich gefreut! und Ja es hat mich sehr erfreut. Deine schmerzen zu richen war besser als jeder Sex... außer den mit dir..." meinte er nur. ohne das es Klarissa bemerkt hatte hatte Fenrir auch schon seinen Zauberstab in der Hand.
Er sah sie mit einem hypnötischem Blick an und lächelte liebevoll... So schnell konnte Klarissa gar nicht schaun war sie ihren Zauberstab auch schon los...
Fenrir hatte ihn in der Hand und meinte:"Ich bin schon ein paar Jahre länger im Geschäft als du, meine Liebe -.- du glaubst doch wohl nicht das ich einem meiner Kinder rechenschaft leiste..." er lachte erneut...
"Verdammt du bist echt zum fressen wenn du wütend bist!" meinte er mit einem gierigem Blick.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 21 Dez, 2006 20:41

"Ich glaubs nicht, ich verstehe nicht wieso habe ich mich in so einen verguckt!" sagte Klarissa auf einmal und sackte zu boden. Tränen liefen ihr ins unendliche. "Ich bin nicht dein Kind!" sagte sie unter Wut.
Warum hätte sie es nicht ahnen können.
Klarissa stützte sich mit den Händen auf dem Boden.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 21 Dez, 2006 20:55

Fenrir verdrehte die Augen:"Hast du wirklich geglaubt das die "Beziehung ewig so laufen kann? Oh, dass hast du!" meinte er auf ihr geheule drauf "Ist ja irgend wie schmeichelhaft!" fügte er hinzu.
Ann die immer noch nicht weit weg war gab ein:"Halt doch die Fresse!", von sich.
Fenrir sah Ann entsetzt an:"Was?"
"Ja du hast richtig verstanden!" meinte Ann nur und hielt sich an einem Baum fest. "Sie hat recht, nur weil du sie gebissen und dadurch zu einem werwolf gemacht hast heißt das noch lange nicht das sie nun dein Kind ist! Ich weiß das du mich "gerettet" hast, doch auch wenn du nicht Voldemort um einhalt gebetten hättest wäre ich noch nicht TOT. Denn er hat etwas sehr wichtiges in mir! Ohne dem er Harry nicht anhaben kann! Also wenn ich TOT bin wird er nie die Chance haben Harry zu töten. Du wirst es sehen... es wird bald die Zeit kommen wo ihr alle zum Ministerum gehen werdet und sagt; dass ihr unter dem Imperius gestanden seit!" meinte sie mit kurzen atem pausen. Fenrir sah sie ernst an und meinte:"DU wirst nicht sterben!"
"Doch mein Bruder...." meinte Ann und sah Fenrir ernst an.
"Verdammt! NEIN! Dir wird nichts passieren! und auch Klarissa nicht!" gab er als Antwort zurück.
"Versprich mir das!" sprach Ann. Fenrir nickte und beugte sich runter zu Klarissa:"Meine Süße es tut mir Leid, aber der Lord... er wird dich als meine Schwäche sehen! DIch und meine Schwester... " er streichelte Klarissa sanft durchs Haar und küsste sie auf die Stirn.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 21 Dez, 2006 21:05

Klarissa schloss die Augen und richtete sich wieder auf. Dann blickte rüber zu Ann und dann wieder zu Fenrir.
"Ich höre immer wieder es tud mir leid! Ich merke es aber nicht!" sagte sie dann.
Wieder blickte sie zu Ann denn sie schein sehr geschwächt zu sein. Doch mit entschlossenen Blick wendete sie sich wieder zu Fenrir
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 21 Dez, 2006 21:13

Fenrir sah sie ernst an:"Du musst was wissen, ich und Ann sind Geschwister." er sah zu Ann die aber den Kopf schüttelte. Fenrir verstummte. "Klarissa du solltest nur wissen wenn ich tot bin dann werde ich durch deine Hand sterben oder durch die Hand des Dunklen Lordes... ich aber hoffe du bist es... oder mein Bruder... mach dich darauf bereit bald wird es passieren das der Lord dir den auftrag gibt mich zu töten... ich werde mich nicht währen... doch wage es ja nicht meinem Bruder ein Leid anzutun. Und wenn der Lord dies macht werde ich kämpfen bis auf den letztem Atemzug denn ich sterbe für IHN... du musst nicht wissen warum ich es dir sage es wird deine Zukunft wahrscheinlich verändert wie du es dann schlussentlich machst, ist deine Sache. Nur eines bedenke der Lord wird dich foltern und nie als ebenwürtig bezeichnen, Harry hat wenigstens ein Herz und güte... er kennt das Wort Liebe noch. Voldemort hat es schon vor langer Zeit vergessen..." sprach Ann. mit jedem Wort was sie sprach wurde ihr kostbare ernergie gestohlen. Fenrir sah Klarissa an, er hatte einen Blick den klarissa noch nie gesehen hatte, ihm standen tränen in den Augen....
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 21 Dez, 2006 21:20

Klarissa blickte sie geschockt an "Nein! NEIN! Ich werde niemaden töten! Eher sterbe ich!" sagte sie verzweifelt. "Nein!" wiederholte sie sich.
Wieder leifen ihr tränen entlang und sie blickte zu Ann und dann wieder zu Fenrir. "ich will euch beide nie verlieren!" sagte sie und blickte dann wieder zu Fenrir.
"Ich werde das nie tun!" und ohne Erwartung fiehl sie Fenrir um die Arme....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 21 Dez, 2006 21:25

"Du musst es tun!" meinte fenrir der sie in den Armen hielt.
"Ja, leider Klarissa, etweder du oder mein bruder... ich will nicht das ich durch die Hand einen vollidioten sterbe... wenn ich gehe , dann mit stolz..." meinte sie.
Fenrir sah sie ernst an, "Ich liebe dich!" hauchte er ihr ins Ohr.
Ann musste lächeln. doch das schien ihr noch mehr Kraft zu kosten als das gerade stehen bleiben.
"ihr zwei...ihr... solltet nun... geh..." wollte Ann den Staz beenden wahr sie auch schon ohnmächtig.
Fenrir sah Klarissa an und meinte:" Ich kann nicht länger bleiben... ich muss gehen er ruft mich..." meinte er
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 21 Dez, 2006 21:30

"Gehe! Ich werd Ann wieder zu kräften kommen lassen!" sagte sie. Klarissa wollte sich um drehen. Doch kurz bevor sie es tat gab sie Fenrir einen langen Kuss. "Ich liebe dich und jetzt geh! Wir schreiben uns!"
Dann drehte Klarissa sich zu Ann und nahm sie in die Arme.
Mit einem Leisen Klick öffnete sich der Geheimgang wieder udn sie verschwand im Schloss wieder.
Im Gemeinschaftsraum angekommen legte sie Ann aufs Bett.
Durch ihren Krach weckte sie all die anderen Mädchen aber das war ihr egal. Sie entfluchte so schnell es ging ihr Nachtschränkchen und suchte nach den Zutaten. Schnell holte sie ihren Kessel raus udn braute einen Trank zusammen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 21 Dez, 2006 21:48

"Vergiss es... mit Rosenblätter machst du mich nur noch vergesslicher.." meinte Ann als Klarissa die Rosenblätter hinzufügen wollte.
Ann grinste:"Danke das du mich her gebracht hast, aber du solltest schlafen es wird bald 2 uhr."
Ann musste lachen doch es kam nur ein hustenanfall. "Ich füll mich wieder besser, ,... wenn du dich fragst warum so blödes zeugs rede dann musst du dich erst mal fragen warum Voldemort mich so zugerichtet hat. er hat nicht das bekommen was er wollte. Dafür musste ich bezahlen, wie er meinte. Doch ich verlasse mich auf dich, ich weiß wir haben keine gute Beziehung miteinander, doch ich weiß wie du im innerem denkst... du weißt nicht wohin du gehörst. Aber ich kann es dir sagen, zu Fenrir... aber nicht zu Voldemort...
es hört sich komisch an aber du musst zu Harry... versprichst du es mir wenigstens zu versuchen das du die Seite wechseln wirst?" Ann holte tief luft und meinte zu Kati:"Schlaf..." und schon schnarchte Kati als wäre sie nie aufgewacht.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 21 Dez, 2006 21:53

Klarissa schlummerte in einen Traum, ein einen Traum der ganz ung gar nicht so wunderschön ist. Er war durch einander. Aber ein entscluss stand fest. Sie hatte das Gefühl sie würde in die Zukunft blicken! Denn Klarissa sah um Traum wie sie Ann töten würde. Weil es keine anderen Weg mehr gab. Doch genau nach dem sie Ann getötet hatte ist sie selbst inde tief gestürzt. Sie hörte nur noch das fiese schelmische lachen des dunklen lordes und das unwahrscheinliche Gefühl des todes. Sie hatte es schon mal erlebt. Sie hatte schon mal gespürt wie es ist tod zu sein. doch sie woltle es nicht wieder spüren sie wollte das grauen nicht noch mal mit erleben. Doch sie musste! Klarissa wollte nicht aufwachen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 21 Dez, 2006 21:57

Ann war noch wach undwie klar. schlief :" schlaf gut!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 22 Dez, 2006 15:36

Morgens wachte ich schon früh auf, Klarissa´s Bett Vorhang war noch zugezgen also wollte ich sie nicht stören und ging erst einmal alleine nach unten. Die große Halle war noch so leerdas meine eigenen Schritte wieder Hallten. Hier und da saßen verlassene Personen, aber die störten michnicht. Ich setzte mich auf meinen Platz
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 22 Dez, 2006 15:43

Klarissa welzte sich im Bett. Bis sie schließlich auf einmal ihre Augen aufschlug und sie merkte das es schon wieder früh am Morgen war.

Das war alles nur ein Traum, das war keine realität, das wird nie passiern, Niemals

Dachte sie sich und zog die Vorhänge auf.
Sie war totall kapuut und hungrig. Also zog sie sich schnell um und ging mit verschlafenen Blick in die Große Halle zurück.
Mit müden und geschafften Blick setzte sie sich neben Leana.
"NA du gut geschlafen! Ich hoffe besser als ich! Ich glaub ich hab nur 4 Stunden oder so geschlafen!" sagte Klarissa und ließen einen lausen suftzer los.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 22 Dez, 2006 15:45

Ich mapfte gerade ein Brötchen so das ich es wagen musste mit vollem Mund zu rede "danke, hab gut geschlafen" zuckte dann abermit den Achseln "nunja Nächtliche ausflüge sind haltnichtso pralle!Kannste mir denn jetzt erzählen wo du warst?!"
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 22 Dez, 2006 15:47

Klarissa war immer noch so müde das sie mit geschlossenen Augen nach einem Brötchen griff.
"Ja klar! Am Rande des Verbotenen Waldes!" sagte sie so leise das nur Leana es hörte.
Sie hatte immer noch ihre Augen geschlossen. Es sah fast so aus als würde sie im Schlafen ein Brötchen belegen und schließlich essen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."