[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 23 Dez, 2006 19:39

Ann sah sie an und meinte:"Ich hoffe du hast deinen Zauberstab mit!"
Auf den perplexen Blick von Klarissa meinte Ann:"Heute Nacht wird es soweit sein!"
______________________
Ron sah leana an und wurde rot im ganzem Gesicht...
"Ich bin.. man... ich kann gar nicht mehr reden...."
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 23 Dez, 2006 19:43

"Vergiss es! Es wird niemand sterben!!" sagte Klarissa dann wieder und blickte zu ihr hinauf. "Und wieso musst du die ganze ZEit diese Alte die Spielen, du siehst dadrin so richtig beknackt aus!" sagte sie noch mals und blickte sich um. Den Stuhl hatte sie schnell zur Couch um gezaubert und es sich gemütlich gemacht.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 23 Dez, 2006 19:50

"Weil die "Alte" tot ist...." flüsterte Ann.
"Ich hab sie umgebracht... und auch Draco..." Ann kammen die Tränen bei seinem Namen. Sie sah Klarissa ernst an. "Ich will nicht mehr leben, wenn ich am leben bleibe wird Harry sterben und Voldemort wird die ganze Welt ins Caos führen..." meinte Ann.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 23 Dez, 2006 19:58

"Aber denk doch mal dran! Es gibt doch viel besseres als den Tod! Du hast ihn nicht verdient und wegen Harry zu sterben! Ich verstehs nicht! Und du weißt genau das ich nie wieder töten will! Du hast es selbst erlebt. Was für ein schreckliches Gefühl was für eine Qual in mir durch glitt!" sagte sie sehr ernst und verzweifelt.
"Was weißt du den, das es Harry töten könnte! Oh Man....!" sagte Klarissa und ihr liefen tränen am Gesicht entlang.
Sie bis sich auf die Unterlippe und versuchte sich zu konzentrieren.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 23 Dez, 2006 20:47

"Ich will das du und die anderen von IHM frei kommen!" meinte Ann nur. "Ich hab IHN verraten, er hat mir nicht anhaben können, denn Draco ist für mich gestorben! mit des Worten "Ich liebe dich"" Ann weinte wieder nun konnte sie nicht mehr aufhören, ....
genau wie Klarissa... sie wusste das es noch einen anderen Weg geben würde doch der wäre tausendmal schwieriger... und ob es so gehen würde, Ann wusste es noch nicht....
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 24 Dez, 2006 07:39

"Biitte! Hör auf zu weinen! Bitte" sagte Klarissa verzweifelt und blickte weider zu Ann hoch. "Es gibt einen anderen Weg! Ohne das irgend jemand sterben muss aus der dunkle Lord, aber nicht du! Das hat doch keinen Sinn!" sagte sie und blickte hinaus zum Fenster.
Sie hatte nun schon den ganzen halben Tag, oder fast den ganzen Tag darüber nach gedacht. Ob es einen anderen Weg gab.
Und es gab einen doch er sollte noch schwiriger sein als es ging. Der der Lord wusste fast von jedem wie er tickte oder was er tat.
Aber irgend eine Möglichlkeit muss es doch geben!
"Es gibt eine Möglichkeit aber wie schwer sie ist das weiß ich nicht! Ich weiß nur das wir nicht immer den einfachsten Weg nehmen sollten, sondern auch mal einen sehr schweren Weg! Und im den Falle denke ich das der schwieirige Weg der Beste ist!" als sie plötzlich zu Ende gesprochen hatte klopfte es an der Tür.
Klarissa zuckte schon beim Ersten Klopfen an und ließ die Couch wieder zu eine Stuhl erscheinen und sahs gelangweilt drauf.
Dann sagte sie mit leiser Stimme. "Wer auch imemr das ist, du hast mich hier her geholt, wegen einer Strafarbeit!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 24 Dez, 2006 10:14

Ann wischte sich die Tränen weg und fragte:"Wer ist da?"
"Wir sind Mrs. und Mr. Marschel! Wir suchen unsere Tochter." sprach eine Stimme, die Ann für die ihres Vater erkannte."Kommen Sie rein!" meinte sie.
Mr. Marschel trat ein und sah seiner TOchter, nur in Gestalt von einer anderen in die augen. Mrs. Marschel sah Klarissa und meinte:"Ah, du bist dann also Klarissa? Man hört viel von dir. Mein Sohn hat uns nette sachen erzählt." Mrs. Marschel grinste.
Ann sah ungeduldig auf die Uhr und meinte:"ICh werde ihre Tochter holen, sie können sie dann in der Eingangshalle wiedertreffen, ich hab nähmlich viel zu tun. Sie können hier bleiben." zu Klarissa gewand.

Ann öffnete ihren Eltern die Türe und bog dann in einen Geheimgang, sie VErwandelte sich zurück in ihre gestalt und ging am weg runter in die Eigangshalle nochmals in Büro und meinte:" Klarissa, wenn Fenrir kommt soll er hier bleiben. Unsere Eltern sind da!!!!!!! ok?!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 24 Dez, 2006 11:39

"Guten Tag Mrs Marschel und Mr Matschel!" sagte sie und schaute etwas komsich zu McGonegall. "GEht in Ordnung Sir.!2 sagte Klarissa dann nur und blieb sitzen. "Aufwiedersehen Mr. Marschel und Mrs. Marschel!" nach einigen Minuten waren sie alle drei weg und Ann schaute kurz hinein.

"ähm, ja klar! Werd ich machen!" meinte sie nur und blickte zu Ann. Dann musste sie kurz lächeln und meitne " Ich glaube deine Elter warten unten!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 24 Dez, 2006 12:09

"Ja, leider!" meinte Ann verzweifelt.
Sie grinste, ihre Eltern waren echt in Ordnung... und Ann mochte sie sehr. Doch was machten Sie in der Schule?
...
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 24 Dez, 2006 12:19

"Ach komm, so übel sind die doch nicht, drittens! Was hat wissen die den alles von!" fragte Klarissa Ann und hob die Augenbraunen.
"Ich hoffe doch nichts schlimmes, na ja gutes! Ha.... wasm ach ich mir eignetlich Gedanken!" sagte sie undm usste grinsen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 24 Dez, 2006 12:50

Ann lächelte:"Von mir wissen sie nichts! ICh war nicht zuhause in den Sommerferien! Vielleicht von Fenrir!" meinte Ann und lies Klarissa einfach alleine und rannte runter in die Eingangshalle!.

Als sie mit ihren Eltern etwas besprochen hatte kam sie nach ca 1 stunde in das Büro und knallte die Türe zu. Sie murmmelte verfluchungen vor sich hin und schimpfte ihre Eltern.
Als sie eintrat sah es so aus als wäre Klarissa alleine. doch das stimmte nicht ganz. Fenrir saß unter einem tisch mit einem Tischtuch drauf das bis zum Boden runterhing.
"Hallo, Fenrir!" meinte Ann vorwurfsvoll.
Sie trat mit dem rechten fuß rein und meinte:"Raus DA!"
Sie sah verändert aus. In ihren Augen war wieder ein Funkeln zu sehen. Sie wirkte gefärlich und gemeinböse...
Fenrir sah sie an und meinte:"Was haben Sie dir gegeben?" er wurde ganz bleich und besortgt.
"Nicht´s! Sie haben mir nur versprochen das ich nie wieder schwerzen erleiden muss... und das ich dich umbringen soll, Sie meinten du willst mich umbringen! Deine eigene Schwester...!" Ann schrie und ihre Stimme war böshaft und vorwurfsvoll.
Sie hatte den Zauberstab in der Hand und meinte:"WOllen wir, nicht raus gehen? da haben wir mehr zuschauer!"
Fenrir sah sie an und schüttelte den Kopf:" DU bist verrückt! Vater hat dir wieder den Trank gegeben... Ann ich bin es dien Bruder! Ich würde dir nie etwas antun! Und Klarissa auch nicht wir mögen dich!" Ann sah zu Klarissa:"Ahhh, der kleine Liebling von meinem Br....." Ann unterbrach sich selber...
Sie schüttelte den Kopf mit einer hilflosen Stimme schrie sie:"Ich brauche den gegentrank!"
Die böse Stimme kämpfte:"Nein! Du Vollidiot! Du nichts köner! Du bist eine Schlamp..."
wieder drang die nette Stimme nach vorne:"NEIN! SIE SIND NETT!"
das war das letzte was sie sagen konnte denn Fenrir hatte sie versteinern lassen.
Er sah Klarissa an:"Das war ja wieder mal sehr aufklärend!" er grinste.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 24 Dez, 2006 13:04

Klarissa sahs nur da und die Kinnlade nach unten. Sie brauchten e weile bis sie wieder zur Besinnung kam.
"Wow!" kam esn ur aus ihr raus. Doch dann war sie wieder vollkommend da "Was brauch sie für einen Gegentrank! Oh man, ich spinne!" sagte Klarissa zog ihren Zauberstab und hollte ihre Utensilien.
"So ich denke mal du weißt den Gegentrank, wasm uss da alles rein?" fragte Klarissa ihn und setzte den Kessel schon auf.

"Und zwischen durch könntest du mir ja mal so schön erzählen, was deine Eltern so nettes über mich wissen!" sagte sie und musste verschmitzt lächeln
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 24 Dez, 2006 13:24

Er sagte ihr nacheinander was in den Trank rein gehörte und meinte dann:"Du musst wissen, unsere Eltern sind sehr... bessesen von Voldemort. Alles was er sagt ist ein Gesetz und jeder der er bricht wird umgebracht darum wollen sie das ANn mich umbringt denn ich hab mich verliebt... aber Voldemort hat es mir verboten ich müsse ihm immer treu bleiben und nie daran denken ein Privatleben zu haben... nun und jetzt hab ich eines.." meinte er und stellte sich hinter Klarissa. Er legte seine Hände an ihre Hüften und drükte sie an sich.
Er küsste ihren Hals.... "Du bist mein Privatleben!" flüsterte er ihr zu.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 24 Dez, 2006 13:35

Klarissa lehnte sich sachte an ihn und schloss ihre Augen. "Der Trank muss eine Stunde jetzt Ruhen." meinte sie.
Es war zu schön für Klarissa Fenrir jetzt bei ihr zu haben. Dem dunklen Lord würden sie es schon zeigen dachte sie sich.
Noch einmal würde er es nicht schaffen, diesmal wird er sterben und nie wieder zurück kommen.
"Wenn deine Eltern von Voldemort besessen sind und jedes Wort was dieser Tauge nichts sagt Gesetzt ist warum, haben sie mich nicht auf der Stelle getötet?" fragte Klarissa nur nebenbei.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 24 Dez, 2006 13:41

"Wegen Ann!" meinte Fenrir.
"ER hätte sie sofort umgebracht, letztens als sie so fertig zurück gekommen ist, doch er hat es nicht geschaft. Ann hat was in sich, meint er zumindest. Sie ist nicht normal! Sie hat ihre wahre Liebe umgebracht, und dass hat sie ziemlich fertig gemacht... Doch wie auch immer sie es schaft, aber sie zeigt niemanden fremden was sie fühlt." er machte eine Pause. "Sie können nicht an Ann vorbei, weder meine Eltern noch ein andere Todesser. ich frage mich ob sie es schaffen könnte gegen Voldemort..." er schüttelte den Kopf.
" soll ich dir sagen warum sie will das du sie tötest?" fragte Fenrir.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild