[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Di 26 Dez, 2006 17:45

Ich nickte und sprach: "Sowas passiert mir immer öfters. Und was treibt dich durch die Gänge?" Schon seltsam, dass ich erst jetzt gelegenheit dazu fand mit ihr zu sprechen. Doch irgendwie hatte ich noch leichte Bedenken, wegen letztem mal. Allerdings war in meinen Augen niemand richtig schlecht. Alle hatten einen guten Kern. Auch wenn ich damals etwas anderes gesagt hatte. Dafür hätte ich mich im Moment ohrfeigen können. Wenn ich mal den Mund aufmachte, kam bloß so ein Quatsch raus. Irgendwie wunderte ich mich, warum Klarissa überhaupt mit mir sprach, nach all dem was ich gesagt hatte.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 26 Dez, 2006 17:54

"Ich will mich nur müdem achen!" Lachte Klarissa auch gleich. "Etwas sport treiben! Aber bevor ich das machen kann muss ich zu den Treppen!" sagte sie nur und musterte Fin etwas. "Und du Irrst wohl, schätzungsweiße irrlos umher!" ein grinsen breitete sich über ihr Gesicht aus.
"Lust mit eine meiner Route durch zu laufen?" fragte sie Fin dann und blickte sie neugirig an. "So um die zwei bis drei Stunden biste aber dann unterwegs! Aber sie gewiss dann fliegst du ins Bett!" meinte sie dann wieder und musste lachen.
Klarissa slebst fühlte sich noch nie so glücklich, sie hatte jemanden für Den Ball und dadrauf noch jemanden den sie so sehr liebte.
Immer noch erwartungsvoll sah si zu Fin
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Di 26 Dez, 2006 18:03

Ich lächelte Klarissa an und sprach dann: "Klar doch! Wenn du nichts dagegen hast komm ich gerne mit. Und ein gesunder Schlaf hat noch nie geschadet." Etwas verwirrt blickte ich mich um, grinste Klarissa etwas verlegen an und fragte dann: "Wo sind den die Treppen?" Ich kam mir wieder total albern vor. Jedoch störte es mich nicht besonders. Immerhin waren die Erstklässler doch bereits weg.
Vermutlich kam ich trotzdem ziemlich dämllich rüber.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 26 Dez, 2006 18:10

Klarissa zog in dme Moment ihren Zauberstab und strich ihn an ihrem Körper entlang, sofort er schien ihr Trainingsanzug. Sie hatte eine Schwarze Hose an und ein schwarzes Hemd das einen Dunkel grünen Farbschimer hatte. Auf dem T-Shirt war ihr Hauswappen und ihr Vertrauensschülerwappen drauf.
"Du weißt wirklich nicht wo die Treppen sind! Na ja auch egal!" sagte Klarissa und ging mit Fin einige Gänge Entlang. Dann standen die zwei auch schon vor der ersten beweglichen Treppe.
"Wär zuerst auf dem 7.Stock ist. Und jede Treppenstufe einzeln nehmen, die Treppenstufen sind nicht verflucht" sagte sie und schon nahm sie die ersten Stufen. Sie war sehr geschickt und schnell. Und hatte schon die erste Treppe hintersich
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Di 26 Dez, 2006 18:18

Ich war nie besonders gut in solchen Dingen, doch ich versuchte mein bestes. Ich war nicht besonders schnell, aber ich konnte Klarissa wenigstens noch folgen. 'Den Sieg kann ich mir abschminken,' dachte ich lächelnd.
Schon nach der Ersten Treppe stolperte ich über meinen eigenen Fuß. Ich hielt mich am Treppengeländer fest und rief: "Hast du eigentlich schon jemanden für den Weihnachtsball?" Ich zog mich hoch und rannte so schnell ich konnte wieder los. Ich war bereits gespannt wie ein Flitzebogen auf diese Antwort, da ich noch keinen Partner hatte. Vermutlich musste ich alleine hingehen, oder ich verkroch mich wieder in die Bibliothek.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 26 Dez, 2006 18:23

Klarissa war schon drei Treppen höher. Sie atmete sehr konzentriet und drehte sich um. Im Rückwärts Schritt trappte sie weiter die Treppen nach oben "Klar doch! Ich geh...." Jetzt musste KLarissa überlegen
Oh mann wie hieß der den noch mal den die im Büro geshcmissen haben irgend was Will... willi..... Willimen.... ah Williem ja das war er
"ich geh mit Williem dort hin!" sagte sie und grinste sie breit an.
"Und hast du schon jemanden?" fragte Klarissa dann neugirig
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Di 26 Dez, 2006 18:29

Ich atmete schwer aus und rief: "Naja, bis jetzt hat niemand mich gefragt, und ich habe niemanden gefragt. Vermutlich legen die Jungs keinen Wert darauf sich mit mir zu unterhalten. Die halten mich für eine zerstreute Streberin, die immer nur den Weg in die Bibliothek findet. Dort werde ich eines Tages auch versauern." Ich lachte. Irgendwie konnte ich Klarissa nun sehr viel besser leiden. "Wie ist denn dieser Williem so? Ich habe noch nie von ihm gehört," fragte ich freundlich und holte endlich wieder auf.

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 26 Dez, 2006 18:34

Ich lächelte Ron an, legte einen Finger auf seinen Mund. "Du brauchst ja auch gar nicht zu sagen" flüsterte ich liebevoll in sein ohr. Im nächsten Moment Küssten wir uns leidenschaftlich. Und ich hoffte das dies alles niemals zu ende gehen wird.
Es war einfach alles vielzu perfect als wenn es die Realitit sein könnte, und ich hatte furchtbare angst das es nur ein Traum sein könnte und ich im nächsten augenblick aufwachen könnte und ich, Ron in dieser art nie kennen gelernt hatte.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 26 Dez, 2006 18:49

Klarissa war nun schon im siebten Stock angekommen "Du musst konzentrieter Atmen!" meinte sie dann und lächelte. "Mhm, weißt ich hatte eigentlich imemr deppen zum Ball weil ich nie jemanden gefunden habe und tja, diem eisten die mich gefragt haben waren pott hässlich und kleine taugenichts. Na ja Williem hat mich ein fach gefragt und ich meine von shclechten Eltern ist er überhaupt nicht! Und wen ngeh doch einfach hin irgend wwer kommt dann bestimmt auch und fordert dich zum Tanz auf!" meinte sie Grinsend.
Tja wenn es Williem echt wäre und nicht Fenrir in einer anderen Gestallt, könnte man meinen William seher wirklich so aus wie Fenrir.
"Na ja, ein echt netter Typ! Halt Slytherin!" sagte Klarissa lachend und Wartete, das Fin oben angelangt war.
Klarissa wusste das hier der verwunschene Raum waru nd durch ihre Guten Ohren und ihr ausgebregtes Gehör konnte sie wahrnehmen das der Raum besetzt war. Da war sie nun wirklich froh ihren Zauebrstab wieder zu haben.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Di 26 Dez, 2006 18:58

So schnell ich konnte lief ich die Treppen hoch und stellte mich pustent neben Klarissa. "Freut mich, dass du jemanden nettes gefunden hast. Vermutlich hast du Recht. Aber ich weiß nicht ob ich wirklich kommen sollte. Ich bin außerdem keine besonders gute Tänzerin," sagte ich und grinste Klarissa an.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 26 Dez, 2006 19:02

"Los das ganz wieder runter bis zum Dritten Stock" sagte sie und nahm wieder jede Treppe einzeln. "Komm das geht wunder bar nach unten vielleicht kommt sogar etwas zugluft. War bei mir imemr so!" sagte Klarissa und musste lachen.
"Und komm doch einfach, ic hversichere dir das wird kein Reinfall!" meinte sie.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Di 26 Dez, 2006 19:12

Wieder lief ich Klarissa die Treppen herunter hinterher. "Ok. Ich werde kommen," sagte ich und achtete angestrengt darauf, nicht zu stolpern. "Ähm... ich wollte noch sagen. Es tut mir Leid, was ich damals im Wald gesagt habe. Es war dumm von mir," sagte ich ziemlich kleinlaut.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 26 Dez, 2006 19:20

Klarissa war gerade am Dritten Stock angekommen da drehte sie sich auch schon um und blickte Zu Fin hoch die gerade nach unten kam.
"Aha!" meinte sie nur und hob die Augenbraunen. "Und wie kommst du zu diesem Sinneswandel nicht das mich das stören würde aber einige Gründe hat das schon!" sagte sie und blickte Fin nun in ihre Augen. Man hätte denken Können das Klarissa ihren blick durchbohrte. Aber das sah nur so aus es war unnormal ihre Augen so strahlend imgrünen Ton zu sehen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Di 26 Dez, 2006 19:26

"Ich... Ich habe damals nicht nachgedacht. Ich finde dich sehr nett, und außerdem hatte ich nie das Recht so etwas zu sagen. Und ich bereue es so sehr. Das kannst du mir glauben. Ich wollte nie, dass es so weit kommt und ich wollte dich eigentlich nur fragen...-," ich holte tief Luft, streckte Klarissa sie Hand entgegen lächelte sie an und beendete: "Freunde? Oder zumindest Frieden?"

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 26 Dez, 2006 19:31

Klarissa nahm ihre Hand entgehen. "Ja klarwarum nicht Freunde!" sagte sie zufrieden. "Aber eigentlich Gesagt ist gesagt!" meinte sie sie wollte geradeden gang entlang gehen, als Lupin am Gang enlang huschte. " Oh Mist!" Schnell zog sie ihren Zauberstab strich an ihrem Körper entlang und ihre Schuluniform erschien. Dann heschte sie hinter einen Geheimeingang und wartete bis er wieder weg war.
Idiot! Dachte sie nur. Den als er wieder weg war kam sie aus dem Geheimgang wieder heraus und ließ sich ihren Traningsanzug wieder an zaubern.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."