[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Di 26 Dez, 2006 19:45

Ich sah etwas verwirrt drein. Die Sache mit Lupin hatte sich wohl noch nicht geregelt. "Lupin ist mir echt unheimlich," flüsterte ich Klarissa zu. Ich wusste mir nicht zu helfen, aber er war mir echt unheimlich. In seinem Unterricht versteckte ich mich meist hinter den Jungs die meist vor mir saßen und hoffte, dass er mich nicht nach etwas fragte.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 26 Dez, 2006 19:50

"Mhm, unheimlich ist er mir überhaupt nicht! Ich sag nur er ist ein Penner ein nichts Nutz, ach was weiß ich noch!" flüsterte Klarissa zu Fin... Na ja lass uns mal meine Route weiter gehen." meinte sie dann und blickten ochmals hasserfüllt in Richtung Lupin. Doch sie wusste das er ihre lAunen icht zum sinken bringen konnte.
Als sie zwei mal nach links abgebogen waren. Ging Klarissa auch schon in die Ausgangsstellung "30 Liegestützen jetzt!" und scohn fing sie an " Hopp, Hopp, Hopp...." zählte sie ausgelassen mit.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Di 26 Dez, 2006 20:08

Ich lehnte mich neben Klarissa an die Wand und sagte lächelnd: "Ich freue mich schon auf den Weihnachtsball. Weißt du schon was du anziehen wirst?"

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 26 Dez, 2006 20:12

Klarissa war auch schon fertig und rabbelte sich auf dann lehnte sie sich gegenüber an die wand. " Jap klar, ich dachte da an ein Schwarzes Kleid. Das ist so unterschiedlich gestuft hinten so Rückenfrei. Und am Bauch sind kleine Diamanten. Mhm. lass dich mal überraschen!" sagte sie und grinste wieder....
"Ich bin zwar nicht müde aber du machst mir einen Geschafften Eindruck! Wie wäre es wenn ic hdich zum Potrait schaffe... Bin wieso noch nicht müde!" Meinte sie und blickte kurz auf den Boden
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Di 26 Dez, 2006 20:17

Ich lächelte freundlich und meinte dann: "Ja danke. Ich bin fix und fertig. Außerdem muss ich mir noch überlegen, was ich mir morgen für den Ball anzieh." Ich stieß mich leicht von der Wand ab und ging in begleitung von Klarissa zum Portrait. "Schlaf gut und bis morgen," sagte ich lächelnd und ging in den Mädchenschlafsaal. Völlig erschöpft warf ich mich auf mein Bett und schlief auch gleich ein.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 26 Dez, 2006 21:00

Mit einem Lächeln ging Klarissa den Gang entlang. Sie freute sich schon so riesig auf den Abend. Einst wusste sie, sie wird wohl schon ein paar Stunden vorher sich zu Recht machen gehen um wirklich perfekt auszusehen.
Nach einigen Minuten war sie schon wieder im 1. Stock angekommen.
Mit glücklichen Gedanken und Vorstellungen lief sie die Treppe zu den Kekern.
Mit unter blieb sie stehen und schaute aus den Fenster. Doch dann ging sie durch das Potraitloch und lief zum Mädchenschlafsaal hinauf. Dort setzt sie sich auf ihr Bett und starrte Die Holzdecke an.
Irgend wann zog sie sich um und legte sich in ihr Bett.
Sie dachte viel nach, aber über viele unsinnige Dinge.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 29 Dez, 2006 02:04

Als die Türe im Mädchenschlafsaal aufgerissen wurde kam eine Freundin von Fin reingeplatzt und weckte sie auf:"Wach auf! Wach auf, Drap will dich zum Ball einladen!" rief sie.
Drap war einer der feschesten im Hause Griffendore. doch er möchte gerne schüchterne und zurückhaltene Mädchen.
__________________
Ann kam erst sehr spät zum schlafen, sie hatte schon den versteiften Körper versteckt. Sie machte ordnung am schreibtisch und ging dann müde zum Mädchenchlafsaal sie musste aufpassen das sie niemanden über den weg laufte. und schon gar kein Lehrer...
Als sie gerade kurz vor dem Proträt stand kam ihr Bruder also William. "Oh ich habe gewusst ich habe was vergessen dir zu sagen,..." meinte Ann fies grinsend. Sie sagte das Passwort und sie was drinnen.
Sie und ihr Bruder gingen sofort schlafen.

___________
Nächster Tag:

alle waren schon in der Großen Halle und aßen frühstück außer Ann die wie immer wieder zu fehlen schien.
Doch sie saß oben am Lehrertisch:"Ruhe!" rief sie in den Saal hinein und es schien als erstes ruhe von den Griffendors zu kommen und dann komischerweise von den Slytherins.
"WIe ihr wisst ist heute der Weihnachtsball. Ich hoffe ihr habt alle einen Patner oder Patnerin gefunden! Ich wollte euch erinnern dass die Lehrer nicht erfreut sein werden wenn sie euch knutschend irgendwo am Gelände auffinden! Also ich wünsche euch viel spaß!" sprach Ann und aß weiter.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 29 Dez, 2006 09:52

Klarissa kam gerade in die große Halle als Ann dies verkündete.
Mit einem kurz suchenden Blick fand Klarissa auch gleich ihre Freundin Leana. DOch bevor sie zu ihr hin kam wunkt sie Fin zur Begrüßung.
Klarissa ging nun zum Slytherin Tisch " William, könntest du bitte rücken!" sagte sie. Als er schnell zur Seite rückte nahm sie dann neben William und Leana platz. "Danke!" meinte sie noch in einem leisen verschlafenen Ton.
"Hey Morgen Maus! Hab dich gar nicht gehen hören!" sagte Klarissa freudig und umarmte zur Begrüßung ihre Freundin.
"Uh Leana schlechte Karten für dich. Da kannst du ja mit deinem Roni Schatz gar nicht rumknutschen!" meinte sie so leise das nur sie es verstand und grinste breit. " Aber wer hält sich schon an Regeln!" sagte Klarissa dann wieder etwas laut und suchte nach einem Brötchen. "Könntest du mir bitte ein Brötchen geben!" fragte sie erneut William.
Doch er grinste nur höfflich und überreichte ihr das Brötchen. "Dankeschön!"
Klarissa schnitt es auf und belegte es. Dann wendete sie sich wieder an Leana. "Und was denkst du, mit wem wird Granger gehen?" sagte sie und schien offenbar zu überlegen. " Vielleicht geht sie mit diesem Fettsack Neville!
Eine wirklich witzige Vorstellung!
Wollen wir mal nicht so sein sie geht mit diesem Dean!" meinte Klarissa weiter im Überlegen und ass ihr Brötchen auf. In der Zwischen Zeit fülte sie ihre Tasse mit Kaffee und nahm einen Schluck.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 29 Dez, 2006 11:05

Ich nahm mir auch ein Brötchen sagte dann aber Grinsent "Du Klarissa da brauch ich keinen Ball für, kann ich auch immer sonst machen" Ich beobachtete sie. "Ich hab gehört du hast auch jetzt jemanden gefunden" Sagte ich mich ein unterdrückten Kichern.
Tja und wer hatte es vorrausgesagt?! Ih wusste doch das sie hingeht
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 29 Dez, 2006 11:10

"Tja, ich bring das halt auch noch! Meistens macht man das ja anders rum aber na ja hätte ich es nicht getan hätte es Jahre gedauert!" sagte sie und musste grinsen.
"Mhm, auch wieder Recht! Und mehr Spaß würde es doch machen wenn man das vor einem Lehrer tud!" sagte sie und in dem Moment musste sie lachen.
Doch sie fing sich schnell wieder da sie fast alle aus Slytherin anstarrten " Was den noch nie jemanden Kaffee trinken sehen?" dann wand sie sich wieder zu Leana "Und was ziehst du für ein Kleid an?
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 29 Dez, 2006 11:14

Ich rollte mit den Augen. "Du weißt doch, ich hasse Kleider, aber mal sehen, muss gucken." ich überlegte kurz und sezte hinzu, "Wir können morgen jamal in Hogesmead gucken!" Ich werde kein Kleid tragen, sagte ich zu mir selber. Auch wenn ich dann viel aufallender bin als die anderen
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 29 Dez, 2006 11:18

"Ach mensch Leana, schon vergessen der Ball ist HEUTE!" sagte sie und musste grinsen. " Mhm du wirst dich wohl überraschen müssen was ich anziehe!" sagte Klarissa und strahlte. " Das war das teuerste Kleid im LAden! Ah ich will nciht so laut reden!" sagte sie und lachte.
Wieder nahm sie einen Schluck von ihrem Kaffee und blickte sich um.
"Ich will nicht wissen was ihr gestern im Raum der Wünsche gemacht habt!" meinte kLarissa dann wieder nur so leise das Leana es nur verstand.
Zuletzt geändert von Wuschl am Fr 29 Dez, 2006 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 29 Dez, 2006 11:21

Ich schlug mir mit voller kraft gegen die stir "tja da zeigt sich mal wieder dasich ein Trottel ohne Zeitgefühl bin" Ich lachte Laut auf "och gestern, da wareigentlich nichts besonderes." Gut, klasse jetzt hatte ich nichts zum anziehen, musste ichmal nach was suchen, ich hatte da noch sowas altes verstaubtes wenn ich glück hatte....
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 29 Dez, 2006 11:27

"Hey wenn du kein kLeid hast ich hab auch noch ein zweites Mit für alle fälle! Ist ein dunkelgrünes! Müsste dir stehen da bin ich mir hundertprozentig sicher!" meinte Klarissa und trank ihren Kaffee aus. " Hast du eigentich Katrhine mal wieder gesehen! Was denskt du mit wem sie da hin geht?" fragte sie und füllte sich etwas Kaffee nach.
" Was für ein Glück das heute Keine Schule ist!! Oh gehen wir in dneGemeinschaftsraum zurück?" fragte Klarissa und trank ihren kAffee schnell aus
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 29 Dez, 2006 11:30

"Ne, ne schon okay ich müsste selbst noch eins haben wenn ich mich nicht irre, aber weil ich mich ziemlich oft irre komm ich vielleicht auf dein angebot zurück" meinte ich gähnent. Ich überlegte. "stimmt ich habe die neue die läzten tage auch nicht gesehen, is mir aber auch nur recht, sie ist falsch. Ich wüsste auch nicht mit wem sie dahin gehen sollte." meinte ich lachte danach bösen auf. Das konnte ich mir dann doch nicht verkneifen
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...