[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 29 Dez, 2006 11:37

"Wie werden es sehen!" sagte sie und grinste. "Na kom mwir gehen hoch ich muss meinen Raben noch füttern und das andere Zeugs noch fertig machen drittens müssen wir gucken ob dir das Kleid passt, aber eigentlich passt es dir! Dir passt doch alles as mri auch passt!" sagte Klarissa und stand auf.
"Wir sehen uns später William!" sagte sie mit einem lächeln im Gesicht. Sie fand es einfach nur toll. Eigentlich war es in Wirklichkeit Fenrir, aber sollte sie es irgend jemanden sagen. So sicher war sie sich nicht. Selbst Leana würde austicken wenn sie das wüsste.
Mhm, ich werds ihr heute noch sagen irgend wann, höchst wahrscheinlich, wenn sie uns vielleicht knutschend in der ecke findet und ich leicht angetrunken bin
dachte sie sich zusammen und musste selbst über diesen Gedanken fies grinsen.
Nein Leana wird sie es schon noch sagen. Aber wann wusste sie nicht.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 29 Dez, 2006 11:41

"Gut" sagte ich augen verdrehent und lies mich mitschleifen. Wie konnte ich auch nur so ein Trottel sein ich bin fest davon ausgegangen das der Ball nächsteWoche war. Wie schon gesagt "Trottel ohne Zeitgefühl" murmelteich immer wieder vor mir hin.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 29 Dez, 2006 11:44

"Leana, ich will dich nicht mit so einer miesen und müden Laune sehen, freu dich. Ich hab gerade dien Leben gerettet. Wie sehe das den aus mit um hang und Hose vor deinem Ronni schatzi zu stehen und er mit einen eleganten Jacket." sagte Klarissa und grinste ausgelassen weiter.
Sie waren nun wiederi m Gemeisnchaftsraum angekommen und gingen hoch in den Schlafsaal.
"Dann hol ich mal das edel stück heraus!2 meinte sie und machte ihren Schrank auf und suchte
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 29 Dez, 2006 11:47

Auch ich beugte mich über meine Klamotten. Ich meine meine Ma hatte was davon gesagt das sie mir sowas mit geben Wollte. Und wirklich ganz unten in meiner Komode war es. Ich wollte es gar nicht anblicken. Ich hatte angst vor dem geschmack meiner Mutter. Ich blickte schnell weg "Klarissa guck du es als erster an" sagte ich scheu, und blinzelte nicht einmal
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 29 Dez, 2006 11:54

Klarissa wollte gerade das andere Kleid aus ihrem Schrank holen als sie sich um drehte. "Ah warte!" sie ging zu Ihr Rüber und holte es raus. Den Gleider bügel hing sie über die Tür und dann betrachtete sie es. "Mhm, Granger würde sich freuen wenn sie so ein kleid hätte, das ist nämlich so schön pink und mit Roten Rosen drauf. das passt zu keinem Slytherin!" meinte Klarissa ehrlich und ging zurück zu ihren Scharnk. Sie holte das zweite Kleid was für Leana bestimmt sein Solte hinaus und hing es daneben auf. " Das trifft eher auf dich zu, dunkelgrün einen seidigen dunkelgrünen schiemmernden Schal dazu und wola perfekt!" sagte sie und machte das französiche Wola zeichen. "Musst du selber wissen!" meinte kLarissa und ging wieder zurück zu ihren Schrank.
Da holte sie ihr Kleid heraus es war Schwarz und hatte auch einen leichten schimmer ins dunkel grüne. es war rücken frei und am Ende Abgestuft. Diamanten waren am Bauch bereich versehen und auch sie hatte ein Tusch das einen dunkel grünen schimmer hatte. dazu hatte zu noch schwarze lange HAndschuhe.
"Meisnt du es würde Fen-!"
Oh nein verraten, mist!"
"Ich meinte William gefallen?" koregierte sie sich und hoffte Leana würde ihren Sprechfehler nciht merken
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 29 Dez, 2006 12:00

"Fen- was?!" fragte ich ziemlich bissig, obwohl ich nicht wusste ob wegen dem schrecklichen Kleid meiner Mutter oder der Tatsache das Klarissa gerade fastr Fenrir gesagt hatte.
Ich wollte nichts so anklagent klingen und setzte deswegen noch dazu "gut ich glaube ich nehm doch deins, ich lauf da doch nicht mit dem Rosa kleid herum, das isja Peinlich!" ich musste schon lachen bei der Blosen Vorstellung
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 29 Dez, 2006 12:05

"Puh, aber ich glaube ich sollte ihr das jetzt sagen mhm, was sagst du dazu?" Sagte sie in ihr Inneres oh mein Gott, das ist das erste mal das ich meine Bestie was frage "Mhm, solltest du versuchen! Dann machst du wenigstens einmal im leben was richtig! gab die Bestie beleidigend zurück"Erwischt!" sagte Klarissa nur und setzte sich auf ihr Bett und blickte zu ihrer Freundin hoch.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 29 Dez, 2006 13:07

"Wobei genau hab ich dich erwischt" fragte ich etwas verwirrt. Also wollte sie doch Fenrir sagen?! Tz tz was geht denn jetzt schon wieder? Ich hatte mich gerade von den ganzen anderen Nachrichten erholt wollte sie mich etwa wieder mit neuen Bombadieren?! Ich blickte sie an in der Hoffnung nich alzu schlimme Nachrichten zu bekomemn
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 29 Dez, 2006 15:19

Ann kam in den Schlafsaal und meinte fröhlich:"Morgen!"
Sie ging zu ihrem Schrank und holte aus ihm ein Kleid. Es war schwarz, mit grünen schürren war es verziert. Ann grinste:"Und, wer begleidet euch zum Ball`?"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 29 Dez, 2006 17:01

"HEy Ann, das ist ja wohl mal wieder eine bescheuerte Frage!" sagte Klarissa als sie Ann mit ihrem Kleid sah. Dann drehte ich mich wieder zu Leana.
"Ich denke was du denkst, denke ich das du das richtige Denkst!" sagte Sie.
Nun öffnete sie ihre Harbracht und schaute es sich im Spiegel an.
"mhm, meine Haare! Wie kann man die nur so verführerisch hinbekommen! Mit ner Wuschelmähne kann ich schlecht kommen." sie tippte mit ihrem Zauberstab gegen den Kopf und schon waren sie hochgesteckt einige Strähnen hingen am Gesicht herunter. "Neeeee!" klagte Klarissa. "Das sieht zum K-o-t-z-e-n aus!" buchstabierte sie die letzten Wörten nach drei Versuchen hatte sie ihre Frisur gehabt. Die Haare waren zwar offen doch sie waren perfekt gestylt und lockig.
Dann zog sie ihr Kleid an mit dem Zauberstab knöpfte sie es von alleine zu. Dann stellte sie sich vor den Spiegel und betrachtete sich.
Mit einem Kurzen Blick zu ihrem Schrank holte sie sich ihre Schuhe heraus. Zog sie an, Klarissa nahm jetzt ihre langen Handschuhe zog sie an und legte das Tuch um ihren Hals.
Betrachtend schaute sie sich in ihrem Spiegel an.
Dann mit einem Drehe holte sie ihr Kosmetikzeugs heraus und schmickte sich fertig.
Du siehst perfekt aus Klarissa, mit dem Outfit könntest du so viele Männer töten und beissen Meinte die Bestie in ihr.
"HALT Gefälligst die KLAPPE!" schrie Klarissa auf einmal als sie das hörte was ihre Bestie sagte.
Sie sah das leana unwillkürlich zusammen zuckte, doch Ann blieb entschieden ruhig.
"Tschuldige! Mhm, so kann ich doch gehen oder?" fragte sie dann die beiden als sie sich zu ihnen Drehte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 30 Dez, 2006 00:00

Ann lächelte und meinte:"Naja, so lange du vor meinem Bruder verbergen kannst das dir die anderen Typen hinterhecheln. Das könnte schlecht ausgehen!" sie lachte.
Dann zog auch sie sich um, ihr Kleid lag eng an ihrem Körper und die Schnüre hingen locker. Sie richtete alle so her wie es sein sollte. Dann lächelte sie und machte das selbe wie Klarissa zuvor. Doch machte sie eine besondere Frisur.
Da sie immer katte Haare hatte versuchte sie mal was anderes. So hatte sie schlussendlich eine hochgesteckte Frisur aus der lockige Strähnen raus hingen. Sie sah in den Spiegel und richtete sich her.
Sie grinste zufrieden,"Wie findet ihr es?" fragte sie die zwei.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 30 Dez, 2006 00:16

"Sehr verführerisch!" meinte Klarissa und musste grinsen "Hey ich hab nur Augen für deinen Bruder, für niemanden anderen! Und das weißt du Ann!" sagte Klarissa und betrachtete sich von neuen. "Und wenn irgend ein Typ mich dumm anmacht, der endet wieso elendig!" sagte sie und grinste.
"Was wird wohl aus den Ernie letztes Jahr geworden sein den ich zu Tode gebissen habe! Hat wieso niemand mitbekommen, die haben gedacht er wäre von der Schule gefolgen! Da hat der alte Tauge nichts gut was verbergen können na ja!"
"Meint ihr ich könnte die Haare so lassen oder doch lieber anders?" fragte sie dann und betrachtete sich weiter skeptisch im Spiegel
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 30 Dez, 2006 00:20

"Also ich denke das kannst du ruhig so lassen! Passt dir echt gut!" meinte Ann und grinste wieder.
Sie sah auf die Uhr:"Oh mein Gott ich muss noch meine Begleitung holen!"
eine kurze Pause trat ein:"Hilfst du mir? Jemanden zu finden?"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 30 Dez, 2006 00:26

"Nimm doch Manfred! Der ist auch net schlecht!" sagte Klarissa und blickte zu ihr und dann wieder in den Spiegel.
"Okey also ich bin fertig!" dann zog sie ihren Zauberstab und räumte ihre Utensilien wieder weg.
Dann beugte sie sich nach unten zog ihr Kleid etwas hoch und verstaute da ihren Zauberstab.
"Oder du gehst mit Henry, oder mit Leni! Wobei ich dir lieber Leni empfehlen würde!" sagte KLarissa breit grinsend
"Leni ist meistens im gemeinschaftsraum in der hindersten dunklen Ecke!" sagte sie dann noch und kam wieder nach oben
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 30 Dez, 2006 00:32

Ann sah Klarissa leicht beleidigt an und meinte dann:"Also ich dachte eher an Spike! Er ist irgend wie so süß mit seinen Blondschopf... aba so viel ich weiß hat er schon wem...aber für mich kein Problem die macht mir keine Konkurrenz!"
sie musste wieder lachen.
Spike war zwar nicht der klügste doch er war süß und wusste wie man leute aufeinander aufhetzte...
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild