[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Sa 30 Dez, 2006 13:02

Schon seitdem ich von meiner Freundin gehört hatte, dass jemand mit mir auf den Ball gehen wollte, war ich ziemlich nervös und verlegen. Ich bekam ziemlich wenig von meiner Umgebung mit. Wie dieser Drap wohl war? Von ihm hatte ich bis jetzt nur gehört, dass er ziemlich gutaussehend sei und auf zurückhaltende Mädchen steht. Also die Informationen die mir auch meine Freundin gegeben hatte. Vermutlich hatte ich ihn zwar schon gesehen, aber durch meine schusselige Art hatte ich es höchswahrscheinlich schon wieder vergessen. Ob er mich wohl schon kannte? Woher sollte er sonst wissen, dass ich schüchtern bin? Sein Name sagte mir momentan gar nichts. Ich hatte mich schließlich aber auch nicht mit vielen Jungs unterhalten. Mehr als ein kleinlautes "Hallo" bringe ich sowieso nicht oft raus. Nachdenklich stand ich vor meinem Kleiderschrank. Ich wusste nicht was ich anziehen sollte. Nachdenklich brummend hielt ich mir ein hellblaues, schulterfreies Kleid vor meinen Oberkörper und blickte auf mein Spiegelbild. "Soll ich?" fragte ich mich. Schulterzuckend meinte ich: "Warum nicht." Ich zog das Kleid an. Es passte mir, doch irgendwie kam ich mir darin ziemlich seltsam vor. Ich steckte mein schulterlanges, weißes Haar hoch. Wieder einmal hingen mir Strähnen ins Gesicht, doch das war mir egal. Langsam machte ich mich auf den Weg zur großen Halle. Ob Drap schon warten würde? Als ich dort ankam, erblickte ich Klarissa und einen siebzehnjährigen Jungen. Das musste dieser Williem sein, von dem sie mir erzählt hatte. Er schien wirklich nett zu sein. Freundlich winkte ich Klarissa. Dann blickte ich mich um und wartete, bis Drap kam. Wie sollte ich ihn bloß erkennen? Ich wusste doch nicht wie er aussah. Oder doch? Hatte ich es nur wieder vergessen? Vermutlich. Klarissa tanzte mit Williem. Die anderen waren noch nicht da. Ich wollte zwar mit Klarissa sprechen, und ihr sagen, dass doch jemand mit mir auf den Ball gehen wollte, doch ich wollte sie nicht stören, da sie gerade so beschäfftigt war mit Williem. Ich stellte mich an eine Wand, lehnte mich leicht dagegen und wartete bis Klarissa oder jemand anderes Zeit für mich hatte. Ich war nicht gerne so auftringlich, doch ich war so nervös darüber, dass Drap mit mir zum Ball gehen wollte. Mein Herz klopfte wie wild. Meine Freundin war auch noch nicht hier. Vielleicht hätte ich sie über Drap ausfragen sollen. Aber nein. Ich bin rot angelaufen und habe kein einziges Wort herausgebracht. Ich sah mich immer wieder um. Noch immer war niemand gekommen, den ich vielleicht kennen konnte. Bis auf Klarissa. Ich blickte wieder auf sie und lächelte ihr freundlich zu. Ich hoffte, dass sie bald herkommen würde. Vorsichtig deutete ich ihr, nach dem Tanz mit Williem zu mir zu kommen.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 30 Dez, 2006 15:12

Als die letzten Melodietöne erklungen, war auch das Lied schon zu ende. Klarissa gab Fenrir zum Dank einen langen Kuss. Dann sah sie als sie sich von den Kuss wieder löste Fin.
Sie Nahm Fenrir an die Hand und drängelte durch die Menge bis sie bei Fin ankam.
"Hey Fin!" sagte Klarissa und umarmte ihre neugewonnene Freundin
"Ja das ist William, William das ist Fin!" sagte sie mit einem lächeln Und blickte die beiden kurz abwechselnt an, bis ihr Blick dann bei Fin blieb
"Und wo ist deine Begleitung, jemanden gefunden?" fragte sie auch gleich da Fin anscheinend suchend in Die Maße blickte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Sa 30 Dez, 2006 15:19

Ich erwiederte die Umarmung. Als ich Williem sah, schüttelte ich ihm die Hand und sprach: "Freut mich dich kennen zu lernen Williem." Ich räusperte mich kurz, lächelte verlegen und sagte: "Tja meine Begleitung....Naja. Ich glaube, ich bin ihm noch nicht begenet. Ich habe erst gestern davon erfahren, dass er mit mir auf den Ball gehen will. Aber nur von meiner Freundin. Nicht von ihm persönlich." Ich lief etwas rot an und fragte dann: "Kennst du vielleicht einen Gryffindor, der Drap heißt? Angeblich sieht er ziemlich gut aus."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 30 Dez, 2006 15:34

"Drap?" Klarissa überlegte und schaute in die MEnge hinein. "Nein noch nie, gehört, und mit Gryffindors, weißz ja hab ich nicht so viel am Hut! Außer mit dir!" meinte sie lächelnd.
"Mhm, und du steht jetzt schon eine weile da und wartest auf Drap oder wie der noch mal hieß!"dann drehte sie sich zu Fenrir um. "Könntest du uns bitte was zu trinken holen, ist egal was hauptdache irgend was!" meitne sie dann etwas fieß grinsend. schon war er lso gegangen um etwas zu holen "Ich wart hier!" rief sie ihm dann noch hinter her
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Sa 30 Dez, 2006 15:44

Ich lächelte Klarissa an und meinte: "Er scheint sehr nett zu sein. Wie hast du ihn kennen gelernt?" Ich lehnte mich gegen die Wand und tippte ein paar mal mit meinen Schuhspitzen auf den Fußboden. Ich versuchte mich von meiner Nervösität abzulenken. 'Hoffentlich kommt bald jemand,' dachte ich.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 30 Dez, 2006 15:48

Soll ich es ihr sagen, nein viel zu gefährlich. Das ist ja als würdest du einen Todesser einem Dementoren servieren
"Na ja, kenn ihn vielleicht seid gestern!" meinte Klarissa und grinste.
"Und deine Begleitung, scheinst du wohl noch nicht lange zu haben und verlässig ist der anscheind auch nicht! Der kennt keine Manieren was!" sagte sie und blieb in ihrer Haltung stehen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Sa 30 Dez, 2006 16:23

"Hm... naja. Angeblich steht er auf schüchterne Mädchen. Vielleicht ist er auch schüchtern. Kann doch sein," vermutete ich und soielte mit einer meiner Strähnen, die mit wiedermal ins Gesicht hingen. "Vielleicht war es aber auch nur ein Streich von meiner Freundin," meinte ich. Noch immer blickte ich suchend über die Masse.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 30 Dez, 2006 16:33

" Ich weiß ja nicht, schon etwas komisch. Das ist doch glaube sogar so ei naufreißer Typ und der steht auf schüchterne Mädels." sagte Klarissa überlegend. " Mhm, ach mach dir keine so großen Gedanken! Hab einfach nen tollen Abend, vielleicht wenn du leicht angetrunken bist, vernschast du ihn und ab nächsten tag ist alles vergessen!" sagte sie fies grinsend " Das hatte ich früher immer gemacht wenn ich eine Begleitung suchte. Na ja jetzt wirds nicht mehr so sein!" meinte Klarissa und machte einen suchenden Blick in die Menge und suchte nach ihrem Freund. "Er beudeutet mir echt sehr viel!" sagte sie dann als sie sich wieder zu Fin drehte. "Aber glaub mir verguck dich ja nicht in Idioten! Ich sag dir ich hab schlechte Erfahrungen damit gemacht! Ungefähr 12 war ich da. Erste mal mit jemanden zusammen. Na ja der wollte nur das eine und da war nach eine Woche auch wieder Schluss!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 30 Dez, 2006 19:41

Kathrine ging rasch in den Schlafsaal. Zum Glück hatte Leni Firecheck sie gefragt ob sie mit ihm zum Ball kommt.
Sie nahm ihr dunkelrotes enges kleid mit tiefem ausschnitt und zog es an.
sie legte sich noch einen schwarzen Schal um und öffmete ihre dunklen glaten hüftenlange haare. Noch mal Kämmen! Großartig! Jetzt nur noch in die schwarzen Stöckelschuhe anziehen! Kathi ging zur Treppe und begrüßte Leni. Die Beiden gingen Tanzen. Eine Halbe Stunde später zog Leni sie aus dem Saal und wollte sie küssen. Kathi erwiderte den Kuss.
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 30 Dez, 2006 20:07

"Ei sieh mal an wer sich da rum beisst!" meinte Klarissa als sie Kathrine in den Blickfang nahm. "Leni? Ich dachte der wollte immer was von Ann!" sagte KLarissa dann zu sich. "Na ja lässt sich nicht ändern! ODer er will sie nur verarschen was die meisten heute wohl machten!" sagte sie weiter zu sich.
Oh man die muss sich wohl jeden krallen, na ja heute will ich keine streitigkeiten haben, nicht heute! dachte sie sich und blickte weiter auf der suche nach ihrem Freund
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 30 Dez, 2006 21:20

Kathrine ließ Leni loß. Er strahlte sie an. Sie schmunzelte.
Doch dann hörte Kathi Klarissas spöttischen Kommentar.
Sie sagte zur Leni: "Warte mal kurz ich habe da was zur klären!"
Sie ging auf Klarissa zu. "Was hast du eigentlich gegen mich?"
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 30 Dez, 2006 21:24

"Öhm, hab ich irgend was gegen dich?" fragte KLarissa zu sich selber und schien zu überlegen "Nö eigentlich nicht! Warum?" fragte sie etwas in einer komischen Stimmlage.
"Mhm, sonst wüsste ich ja wen nic hwas gegen dich habe! Drittens bin ich heute auf keinen Streit oder sonstiges aus.
Ich weiß ja nicht wies bei dir aussieht!" meinte Klarissa und mussterte Kathrine
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 30 Dez, 2006 21:31

"Ich versuche echt hier Freunde zu finden! Aber ihr macht einem immer Alles schlecht! Und ich fand dich echt nett."
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 30 Dez, 2006 21:35

"Find oder fand?" sagte kLarissa und blickte sie an.
"Ichwill zwar niemanden beleidigen oder streiten aber, du könntest freunde finden wenn du einfach ncith so zickig wärst und dich nicht in andere Angelegenheiten einmischst.
Weil ich fürchte das dir mein privat Leben garantiert nichts angeht udn wenn du auch nur so halb so viel über mich weißt wäre es auch sehr nett wenn du das nicht weiter blabbern würdest. Und wenn du all die punkte machst könnte man sich vielleicht eine Freundschafts vorstellen.
Und wie gesagt ist meine Meinung und ich will keinen Streit anfangen!" sagte sie ernst und sehr ruhig.
Dann ließ sie den Blick wieder in der Menge schweifen und Sah wie William(Fenrir) mit zwei Gläsern sich durch die Menge drängte
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 30 Dez, 2006 22:06

"Du bist selber eine Zicke. Und überhaupt du könntest auch ein wenig netter sein!" Kathrine wandte sich wieder an Leni.
"Komm mein Schatz!" Sie zog ihn mit sich.
LetMeDream

M Y B L O G