[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 31 Dez, 2006 00:12

Ann die mit Spike sich durch die Massen zwang kam zu Klarissa, Fin und ihren Bruder.
"Was ist denn hier los?" fragte Ann. Sie sah Kathrine hinterher:"Hi Leni! Hallo Kathrine rief sie den beiden freudig hinterher.
Erst als sich Ann wieder zu Klarissa, Fin und William (Fenrir) drehte merkten die drei das Ann eine rote Lippe hatte, als hätte sie zu lange rum geknutscht...
Als Ann sie fragen weitebeobachtete meinte sie überraschend:"Hey! Ihr rüber Drap!" der Junge kam rüber und sah Fin:"Ah, meine Begleitung! Ich hoffe deine Freundin hat dir meine Nachricht ausgerichtet!" er lächelte... (so Fin nun kannst du dir aussuchen wie er auskuckt^^)
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 31 Dez, 2006 00:24

Sie nahm etwas von ihrem Getränk was ausschien als were es Feuerwisky "Mensch wie bist du an den ran gekommen!"musste Klarissa grinsend feststellen.
"Ann? Was hast du mit Spike gemacht?" fragte sie dann Ann etwas verwundert von ihrem Anblick.
"Ich und eine Zicke?" wendete Klarissa sich dann an Kathrine und blickte sie wütend an und nahm gleichzeitig einen schluck von ihrem FW.
"Na dann Fin mal viel Spaß!" meinte Klarissa und mussterte Drap.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 31 Dez, 2006 00:30

Ann sah Spike an:"Wollten wir nicht noch was machen?"
Spike sah sie an:"Ja, eigentlich schon..." er grinste.
Fenrir sah Klarissa an:"Ich hab einfach gesagt wenn du mir nicht sofort was stärkeres gibst bist du tot, und da hatte ich schon den FW!"er lachte.
Nun war die Tanzfläche voll, alle tanzen auch Ann und Spike legten einen heißen Tango hin.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 31 Dez, 2006 00:36

Klarissa blickte Ann skeptisch nach und wendete sich dann aber wieder an Fenrir. "Du bist einfach nur ein Schatz!" meinte sie und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Genau in dem Moment stand Lupin neben ihnen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 31 Dez, 2006 00:38

Lupin sah William(Fenrir) skeptisch an, mit einer hoch gezogenen Augenbraue meinte er:"Ich kenne dich doch, oder?"
Er wächselte schnell das Thema, "Und wie ist der Ball bis jetzt für dich, Klarissa?"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 31 Dez, 2006 00:42

Mit wütender Minie blickte sie lupin an "Entschuldigen sie, Aber sehen sie nicht das sie steuren!" gab sie wütend zu ihm rüber. Dann trank sie ihren FW aus.
"Und ich dachte immer Lehrer sein nur im Unterricht nervend , aber anscheinend können sie nicht anders!
Können wir wo anders hingehen William?
Da wo uns niemand stört!" fragte sie ihn
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 31 Dez, 2006 00:46

Lupin sah sie verwirrt an und meinte:"Ich würde mich gerne mit ihnen unterhalten! Ich wünsche das Sie morgen bei mir im Büro sind um 14 Uhr. Seinen Sie pünktlich!"

William sah sie an und nickte dann und nahm sie bei der Hand und zog sie in die Menge und tanze dann wieder mit ihr.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 31 Dez, 2006 00:52

Klarissa legte ihre Arme wieder um seinen Hals. "Ich sag dir keine 10 Pferde kriegen mich zu diesem Penner!" meinte sie dann nach einer Weile.
Wieder ertönte ein langsames Lied.
"Ich werd bestimmt nicht pünktlich sein!" sagte sie dann wieder
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 31 Dez, 2006 00:56

Fenrir lachte:"Weißt du, als er noch jünger war, da war er echt nicht zimperlich! Da hat er jedes Mädchen ins Bett gebracht! Und die waren danach immer so KO!"
Fenrir stieg ihr unabsichtlich auf den Fuß:"Tut mir Leid!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 31 Dez, 2006 01:02

Klarissa machte eine erbärmliche Mine und blickte zu boden.
"Und war ich das?" meinte sie dann. und blickte wieder zu Fenrir.
Sie störte es nicht das Fenrir ihr auf den Fuß stieg. Sondern tanzte einfach weiter.
"Ich sag dir nur eins wenn er mich noch einmal anfässt ist er tod!" sagte sie krimmig und wütend.
"tschuldige!" sagte sie dann weil sie seine HAnd zu fest zugriff.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 31 Dez, 2006 01:28

"Kein Problem, doch ich würde Lupin nicht wütend machen. Er sieht sehr harmlos aus doch er ist wahrscheinlich in einem Kampf gegen MICH sogar besser dran!" meinte er beleidigt.
"Ich will nur nicht das dir was passiert!" fügte er hinzu.
Plötzlich wurde die Türe zur Großen Halle aufgerissen, eine Professorin stand da und schrie:"Todesser! Jede Menge Todesser! Am Hof! Auf den Ländereien, überall!"
Ann sah zu ihr und schreckte:"Ach nein! Klarissa! Wo bist du?!" rief sie durch dir aufgebrachte Menge. Spike rückte ihr nicht vom Hals.
"KLARISSA!" schrei Ann.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 31 Dez, 2006 01:32

"Wir müssen hier weg!" sagte sie zu Fenrir und suchte nach, die sie Auch schnell fand. Klarissa nahm Fenrir an die Hand und zog ihn mit zu Ann. "Ann? Wieso, was wollen die hier?"Meinte Klarissa und blickte sie entsetzt an. "Wir alle hier müssen weg"So schnell wie es geht!" meinte sie und blcikte abwechselnd zu Ann und dan nwieder zu Fenrir
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 31 Dez, 2006 01:46

"Wir müssen die anderen auch holen und Leana müssen wir benachrichtigen und sogar schützen denn Voldemort will sie umbringen!" sprach Ann etwas zu gelassen.
"Also, gehen wir sie suchen!" fügte sie hinzu.

Ein grüner Strahl kam durch die Türe geschossen und traf die Professorin die geschrienen hatte. Nun war die Unruhe förmlich zum schmecken!! Alle Schüler schrien und rannten durch einander. Ann sah sich um, "Ruhe! Seit ruhig! Verdamtnochmal! Haltet eure Klappe!" schrie Ann mit einer drohenden Stimme. Harry und die DA-Gruppe hatte sich schon zusammen gefunden und machte sich bereit zum Kämpfen...
Ann sah sich um, langsam wurde es wieder stiller...
"Bewahrt die Ruhe! Ihr müsst sofort in den 7.Stock! In den Raum der Wünsche!" meinte Ann und führte die Schüler die nun tuschelnd ihr folgten durch eine Türe die einen geheim Gang verbarg. Die treppen führten genau in den 7.Stock.
Ann ging zum Portät stehen und ging schnell auf und ab"Kein Todesser kann und darf diesen Raum betretten!" murrmelte sie entschlossen vor sich hin und dies 3 mal. Dann öffnete sich die Türe und lies die Schüler in einen großen lehren Raum reingehen. "Klarissa, du kannst nicht rein! Ich auch nicht..." fing sie an und als ein Bub der 7 Klasse in den Raum gehen wollte wurde er im hohen Bogen raus geschmissen. "Du da!" meinte ANn zu ihm gewand:"Du bist ein Todesser! Stupo!" rief Ann erneut und zielte auf den Jungen. Er wurde steif und Ann lagerte ihn im Krankenflügel, dann ging sie zur Krankenschwester und beförderte sie ebenfalls in den Raum der Wünsche.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 31 Dez, 2006 10:47

Klarissa holte ihren Zauberstab unter ihrem Kleid heraus. "Ich muss zu Leana!" schrie Klarissa zu Ann rüer. "Ich muss ihr helfen sie ist noch im Gemeinschaftsraum.
Wartet nicht auf mich flieht, verschwindet!" schrie KLarissa weiter. "Bestie! Finde Leana und wenn du sie gefunden hast flüchte mir ihr, dann los! Du kannst!" sagte sie vor sich hin.
Die Bestie grinste gefährlich

Auf das du dich verlassen kannst, jeder der mir vor die Füße kommt ist Tod und ich werde Leana finden und mit euch flüchten! Erst wenn wir wieder in Sicherheit sind wirst du wieder dein selbst sein.

sagte die Bestie zu ihr.
Klarissa drehte sich wieder zu Ann, Spike und Fenrir um. "Es muss sein! Ich muss Leana retten! Wir sehen uns in Helling! Ihr wisst wo das ist!" sagte sie schnell ein letztes mal blickte sie Fenrir an und die Bestie nahm die Kontrolle von ihr. Doch was sie tun sollte wusste sie.
Klarissa verwandelte sich sehr schnell und als sie Laut aufbrüllte sah man den schock und die noch steigernde Angst der Schüler im Gesicht stehen.

Dann rannte KLarissa nach unten. In der Großen Halle wimmelte es nur so von Totessern und als die ersten Totesser Karissa erreichten schlug sie zu. Der erste war Tod der nächste war Tot. bis fast keine mehr in der großen Halle waren. Brüllte sie nochmals auf.
Sie weiter wollte stand Bellatrix vor ihr und hielt drohend den Zauberstab gegen den Werwolf "Du denkst! Du kannst dich einfach so davon machen! Du dämmliche Göre! Dein Schicksal ist besiegelt! Ich hatte die glänzende aufgabe bekommen,-" sie machte eine Kurze Pause "Dich zu TÖTEN!" schrie sie dann. Sie wollte gerade eben den Todesgluch aussprechen doch da hatte Klkarissas Bestie Bellatrix geschnappt und gegen einen Pfähler geschmissen. Sie war tot auf der Stelle.
Klarissa rannte nun in Richtung Kerker wieder musste sie einige male den Todes flüchen ausweichen und tötete mit unter die anderen die sie als Schild benutzte.
In den Kerkern angekommen Schlug die bestie das Potrait auf und mit einem Satz war sie oben.
Vor ihr stand Leana die den Schock udn die Angst schon in den Augengeschrieben stand.
Klarissa konnten icht sprechen sie hatte es sich noch nicht erlernt. Doch die Bestie nahm einen Gesichtsausdruck damit Leana verstand das sie abhauen mussten das sie nach Helling mussten
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 01 Jan, 2007 20:05

Kathrine sah sich um. Die ganze Schule war in Panik und eine Art belustigung stieg in ihr auf.
Dann fiel ihr etwas ein: "Leni ist in Gefahr!" Sie schrie zur Leni.
"Los geh mit den Anderen zum Raum der Wünsche Ich komme klar!"
Leni rannte alleine schnell weg. Kathrine guckte ihm verwirrt hinterher.
"Leni, das ist die falsche Richtung du Idiot!" Doch Leni war schon weg.
Kathrine rannte in eine Gaderobe und hoffte das niemand sie dort fand.
Was wollten die Todesser hier? Da hörte Sie plötzlich etwas rascheln hinter ihr. In der Dunkelheit sah sie nur ein bisschen ein zitterndes Mädchen.
"Hi.", sagte Kathrine. Scheiße Ich Idiotin!, dachte Kathrine.
Doch das Mädchen lächelte. Sie ist keine Todesserin, dachte Kathrine erleichtert.
LetMeDream

M Y B L O G