[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 07 Jan, 2007 19:46

Ann sah Klarissa hinterher und meinte:"DU musst aufpassen! Ich glaube Fenrir ist auch irgend wo hier! Er hat einen Auftrag bekommen und wurde unter den Imperius Fluch belegt!"
Sie sah Kathrine an und meinte:"Ok ich lass euch gehen, wiel ihr für die guten seit! Aber ich werde euch im Auge behalten!"
hinter Kathrine stand ein Todesser und hatte freie Bahn auf sie. Hermine schrie:"Stupor!" Und er lag flach am Boden.
Ann grinste:" So also ihr drei werdet versuchen hier mal ein bisschen Schach zu spielen Harry und die anderen kümmern sich um die Eingangshalle und ich werde auch hier bleiben! Spike hat sich vor dem Raum der Wünsche gestallt und passt dort auf! Die Professoren sind schon alle entweder gefolltert worden oder haben das gedächnis vergessen und manche sind mit dem Stupor Fluch belegt manche haben wir wieder entflucht, nehmt alle Flüche die ihr kennt nehmt auch Gedächniszauber wenn es hielft!! Alles!!"
sprach Ann ziemlich schnell.
"Ihr wollt euch doch nicht gegen mich stellen meine Kinder?" halte eine pipsige und helle Stimme duch das Schloss.
"Voldemort!" flüsterte Ann.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 07 Jan, 2007 19:50

Klarissa blieb nicht anderes übrig, und verwandelte sich zurück. So schnell es ging zückte sie ihren Zauberstab. Dan nerblickte sie Voldemort.
Sie wendete sich zu Ann "Wir müssen hier weg, wir müssen sie retten, dein Bruder wo ist er ich muss ihn finden! Bitte sag mir wo er ist bitte!" ihre Worte klangen fast nach flehen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 07 Jan, 2007 19:56

"Danke, Hermine", keuchte Kathrine und nahm dem Todesser eine Menge Papiere und seinen Zauberstab ab.
Dann hörte sie Schreie. Sie drehte sich um und sah den Dunklen Lord an der Tür stehen.
Kathrine stürzte auf einen nächsten Todesser zu und schockte ihn.
Dabei nahm sie auch ihm den Zauberstab weg und sie flüchtete nach hinten. Sie stieß gegen einen Jungen. "Fenrir? Was?" In dem Glauben das Fenrir böse war stolperte Kathrine und fiel auf ihr Gesicht.
Warmes Blut kroch über ihr Gesicht. Ihr wurde übel.
Und sie war bewustlos..
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 07 Jan, 2007 20:15

Ann sah sich um:"Du kannst nicht zu ihm er ist unter dem Imperius! Ich werde ihn suchen geh in den Raum der Wünsche!"
Ann ging leicht zitternd zur Türe und stelte sich Voldemort näher. "Wo ist Harry?" fragte sie böse und entsetzt.
"Ich weiß es nicht, ich suche ihn doch ich finde ihn leider nicht! War es nicht deine Aufgabe den Jungen Mann zu verwirren das er dir alles glaubt?" fragte Voldemort mit einer hämischen Stimme.
"Ja! DOch ich bin nicht mehr auf deiner Seite Voldemort! Ich bin auf Harrys Seite! Du bist ein ...VERRÜCKTER!" schrie Ann und Voldemort war ihr Blitzschnell näher gekommen und hielt sie nun an ihrer kehle drückend, einen halben Meter über dem Boden. "Du wirst doch nicht etwa frech werden?" meinte er belustigt.
"Ich dachte du könntest eine der besten Todesserinnen werden! Doch da hab ich mich wohl geirrt!" meinte Voldemort mit geknickter Stimme.
Ann sah ihn an"Ich bin eine der Besten!" sie spuckte ihm ins gesicht.
Voldemort sah sie entsetzt, wütend und enttäuscht an. dann warf er sie duch die gesammte Halle.
Ann wurde von Harry gestobt. Er half ihr hoch. Ann kamen tränen, sie hatte sich anscheinden den linken Fuß verletzt.
"Verdammt Harry du musst hier weg!" meinte sie. harry schütellte den Kopf:"Nein, ich bleib da und werde mit dir an meiner Seite gegen Voldemort kämpfen!" Ann sah Harry verliebt an. Als sie an seiner Schulter vorbeisah bemerkte sie Fenrir. "KLARISSA!" schrie sie und zeigte auf Fenrir.
Voldemort lachte und meinte:"Fenrir, mein bester. Komm her!"
Ann schrie Voldemort dazwischen:"Nein Fenrir! Du bist mein Bruder! Erinnere DICH DOCH! Und da ist Klarissa kannst du dich nicht mehr erinnern?"
Fenrir sah sie an und meinte brummend:"Ihr seit nicht! DEr Dunkle Lord ist der größte!"
Ann schüttelte den Kopf, Harry richtete den Zauberstab auf Fenrir und wollte gerade abfeuern da hatte Ann den Fluch abgeleitet und damit einen anderen Todesser getroffen:"Was soll das?" fragte Harry.
"Das ist immer noch mein Bruder!" antwortete Ann. 'Klarissa versuch ihn zu überzeugen! Ich werde gegen Voldemort kämpfen!' sprach die Stimme von Ann in Klarissas Kopf. Dann nickte Ann zu Klarissa und wartete auf ein Ok von ihr.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 07 Jan, 2007 20:23

"FENRIR!"schrie sie auf einmal. "FENRIR sieh mich an! BITTE SIE MIR IN DIE AUGEN!" schrie sie weiter damit Fenrir sie hörte. Sie nährte sich ihm. "Bitte, du bist nicht du Selbst! Fenrir! Was hast du mir einst gessagt! Voldemort bringt dich um wenn du ein Privatleben hast! Es war dir egal! Fenrir! Du gehörst nicht zu ihm! Du gehörst zu mir" sagte sie laut zu ihm "ERINNERE Dich FENRIR! Kämpf dagegen an! KÄMPFE gegen den Willen von Voldemort! Denk an deine Schwester an MICH bitte!" schrie sie weiter und stand nun so nahe es nur ging an ihm.
Klarissa war auf alles bereit. Doch ihr blick wendete sich nicht von seinen gelben Augen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 08 Jan, 2007 20:15

Er sah sie leicht verwirrt an und ging dann näher zu Voldemort.
Ann die sich schon Voldemort entgegengesellte hatte feuerte Flüche auf Voldemort, Harry half ihr! Doch einen Fluch konnte Harry nicht ausweichen und er wurde gefoltert!
Harry schrie und schrie. Ann sah wie Voldemort sich darüber freute und sprang ihn ohne irgendetwas an, als wäre sie ein Raubtier oder so....
Fenrir schloss die Augen und machte sie blitzschnell wieder auf:"Was ist passiert?!"
Er sah Klarissa an.
Harry sah zur Türe in der nun zwei beweglose Leute lagen. Eine davon ein Mensch und der andere ein Schlangen irgendwas- dachte sich Harry.
Harry rannte zu Ann um zu sehen ob sie noch antmete, er kniete sich hin... Voldemort sprang auf und hielt ihm den Zauberstab gegen die Stirn, gegen seine Narbe:"Ich wieß nicht soll ich dich zuerst quellen oder....sofort töten?"
Harry sah ihn finster und ängstlich an und grabbelte immer mehr nach hinten um nicht so nah an Voldemort zu sein.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 09 Jan, 2007 07:02

Klarissa atmete tief durch als sie sah wie Fenrir wieder normal. Doch ihr Atem blieb stehen als sie sah wie Ann auf dem Boden lag und Harry von Voldemort bedrängt worde.
Sie wendete ihren Zauberstab gegen Voldemort."An deiner stelle würde ich nicht nochmal den selben Fehler begehen!" schrie sie zu ihm hoch und hielt den Zaubertab auf ihn. Dann rief sie mit aller Kraft Crucio und hofte das er treffen würde. Die Wahrscheinlichkeit war zwar gering. Aber sie wusste und dachte das sie es schaffen könnte. Mit gewaltiger Kraft einmal Voldemort so zu quälen das auch er spürte wie es war einen Crucio zu bekommen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 09 Jan, 2007 20:17

Kurz schrie Voldemort auf... doch ging das schreien in ein lachen über:"Du kannst mich nicht quellen! Das kann nicht mal Dumbeldore! Achja ich vergass er ist ja TOT!"
Kathrine machte die Augen auf und sah was geschah. Auch öffnete Ann lamgsam die Augen doch bewegte sie sich aus sichheitsgründen nicht mehr. Voldemort war nun voll auf Klarissa konzentriert. Harry krabbelte schnell zu Ann um sie mitzunehem doch Ann lies sich nicht vom Platz rühren.
Als Ann wieder halbwegs gut sehen konnte nicht so verschwommen und ungenau stand sie langsam wieder auf.
Ihr Kleid war bis rauf zu den Rippen aufgerissen. Ihre Stöckelschuhe hallten in der Großen Halle. Sie ging langsam und vorsichtig einen Bogen um Voldemort, mit dem Blick auf den Boden gerichtet.
Voldemort meinte:"Du lebst noch?"
"Und ob..." sagte eine Stimme doch bewegte sich weder der Mund von Ann noch war es ihre Stimme, es klang so wie eine mechanische, metallische, harte aber weibliche Stimme. "Tom, ich kenne dich zu gut, aber ich verabscheie dich und deine... wie soll man das nennen?... Frese?... ja das trifft es glaub ich... obwohl Ann, hir viel besser Schimpfwörter kennt! Doch ich bin so lange nicht mehr... menschlich gewesen das ich nicht in Schimpfwörten ausbrechen bin ich will anders anfangen als wie ich aufgehört habe! Erinnerst du dich nun an mich?" begann die Stimme erneut zu erzählen.
Voldemort sah verwirrt aus, aber nur für einen Augenblick:"Ann?"
Ann schüttelte den Kopf:"Ihre Urgroßmutter! Deine Mutter!"
Voldemort erschrak:"Was redest du da? Ich habe sie umgebracht!"
Nun erhob Ann den Blick nach oben, ihre Augen waren schwarz, das ganze Auge! Und als sie Voldemort in die Augen sah flammten ihre Augen und wurden gleich wieder schwarz.
"Hallo mein Sohn!" meinte die Stimme.
"Ann! hör auf damit!" schrie Voldemort.
"Ann ist nicht zuhause! Sie ist gerade nicht bei sinnen! Aber ich kann sie Ruhig zu uns stoßen lassen!"
kurz darauf sah man das der Körper von Ann in eine dursichtiege Blase gehüllt wurde und darin passierte etwas... man konnte es nicht sehen doch Klarissa und Fenrir erkannten es sofort! Es war eine Verschmälzung!
Als die Blase wieder auf den Boden schwebte sah Ann wie vorher aus, also mit schwarzen Augen. "Mein Lord!" meinte die Stimme von Ann mit einer hämischen Stimme. "Ich werde euch nun mit Hilfe eurer Mutter bekämfen! ich hoffe ihr nehmt mir das nicht alzu böse..." Ann lachte. Plötzlich hörte man die Stimme von vorhin die ebenfalls aus Anns Mund kam. "Mein Sohn deine Todesserin ist nicht gerade treu wenn ich das mal so sagen darf! Und wenn nicht ich hab es totzdem!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 09 Jan, 2007 20:22

"Was geht denn hier ab?", dachte Kathrine und rieb sich ihren Schädel.
"Mir wird das jetzt ein bisschen wirr." Kathrine stand auf und stieß mit Ann zusammeb. "Oh Sorry Ann mir is nur schwindelig.", Kathrine sah den Dunklen LOrd. "Macht ihn fertig."
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 09 Jan, 2007 20:30

"HAT DIE KLAPPE KATHRINE!" schrie KLarissa. "Voldemort! Du bist schwächer als ich dachte! Du hast Angst! Deine mutter sit hier und Ann und sie ist nun viel Stärker als du! ICh bin ein Werwolf ich wittere deine Angst! Du hast Angst wie ein kleienr Dackelhund der in der Nacht wimmert.!"sagte Klarissa gehässig. Doch dann fiel ihr ein mit wem sie sprach. Kurz ließ sie ihren Zauberstab am Körper entlang huschen und schon hatte sei eine Hose, Oberteil an.
Ihr Zauberstab wieder von sich gestreckt.
Dann sah Klarissa schon von weiten Totesser anstürmen die geschockt stehen blieben.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 09 Jan, 2007 20:52

"Selber.", sagte Kathrine und rüttelte sich. "Was? Todesser?"
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 09 Jan, 2007 20:55

Ann sah sie mit ihren schwarzen Augen an, Kathrine sah in die Augen und verlor sich fast selber in diesen....
Die Todesser starrten Ann an und dann immer wieder ihren Meister:"Sollen wir euch helfen?" fragten alle im Cohr.

Ann wandte den Blick von ihr ab und ging auf Voldemort zu:"Harry ist doch ein lieber Kerl, warum sollte man ihn denn töten wollen, ich sehe Ann will ihn nicht mal ein Haar krümmen! Seh ich da etwa Liebe?" sprach die Stimme überrascht gespielt.
"Du kannst mir nicht anhaben Mutter!" meinte Voldemort.
"Ich nicht aber ..." eine Pause und Ann´s Stimme erklang wieder:"Aber ICH!"
Harry sah wie Ann sich für in einsetzte, dabei will er doch immer die anderen retten... nun pakte einer der Todesser Harry, da Voldemort nicht geantwortet hatte.
Ann hob die Hand und meinte:"Lass ihn los!"
Der Todesser sah Ann belustigt an und meinte:"Ich wusste immer das du eine kleine Schlampe bist! Aber ich habe dich durschaut!"
Ann lachte:"Ich werde dir was zeigen, wie man fliegt..." sie richtete die Handfläche auf den Todesser und meinte:"... AUS DEM FENSTER!" und mit einem Klirren, das zeigte das die Fenster zerbrochen waren und einem geschreie hörte man das der Todesser nun das letzte mal was gesagt hat.
"Klarissa? Ich brauche deine hilfe!" nun war die gequellte und weinende Stimme von Ann zu hören! "Du musst mir hier raus helfen!" schrie sie erneut.
Voldemort lachte:"Du sperrst sie ein! Das ist gar nicht gut!"
Ann´s Körper zukte. Die metallische Stimme erklang wieder:"Nein! Hilf ihr nicht ohne mich könnt ihr ihn nicht töten!"
Wieder streckte sie die Hand aus und drückte Voldemort gegen eine Seule.
Langsam fing Voldemort an zu kochen und mehr und mehr. Plötzlich ging er in Flammen auf.
Und Ann klappte zusammen, ein weißer dunst stieg aus ihrem Mund und Ann war bewusstlos.
Alle sahen wie Voldemort verbrannt wurde und die Todesser waren starr vor Angst.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 09 Jan, 2007 20:58

"Hilft Ann!", schrie Kathrine. "Diese FRau will sie umbringen! Ann!"
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 09 Jan, 2007 22:34

Ohne auf die anderen zu achten verwandelte sich Klarissa in ihre Werwolfsgestallt zurück. Sie brüllte kurz wut entbrand auf und hob Klarissa auf.
Nun hatte sie die Bewusstlos Ann in den Armen und mit einem Sprung aus dem Fenster was wieso schon klirrend kaputt war kam sie auf den Länderein an. Mit einem weiteren brüllen wollte sie den anderen sagen das die Gegend hier in Ordnung war und alle schnell nach Helling fliehen konnte.
Klarissa wartete bis Fenrir aus dem Fenster kam und ihr folgte. Damit sie wusste das alles sicher ankommen die ihr wichtig waren.
Das Leana immer noch dort unten war machte sie schon sorgen aber das es Ann krotten schlecht ging bereitete ihr noch viel mehr sorgen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 10 Jan, 2007 15:11

Kathrine rannte den Schülern hinterher. Alle rannten Klarissa und Fenrir hinterher. Kathrine hörte den Dunklen Lord hinter ihnen ärgerlich brüllen.
Kathrine stieß mit einer verzweifelten Fin zusammen aber ignorirte Fins Jammern und rannte an ihr vorbei. Sie stolperte manchmal über ihr Kleid und ihre Schuhe mit den hohen Absaätzen waren auch nicht so toll.
Also stoppte Kathrine tippte mit dem Zauberstab auf ihre Klamotten und plötzlich trug sie einen grünen dünnen Pulli, eine Jeans und bequeme Sportschuhe. Ihre Haare flatterten im Wind.
LetMeDream

M Y B L O G

cron