Ann sah Klarissa hinterher und meinte:"DU musst aufpassen! Ich glaube Fenrir ist auch irgend wo hier! Er hat einen Auftrag bekommen und wurde unter den Imperius Fluch belegt!"
Sie sah Kathrine an und meinte:"Ok ich lass euch gehen, wiel ihr für die guten seit! Aber ich werde euch im Auge behalten!"
hinter Kathrine stand ein Todesser und hatte freie Bahn auf sie. Hermine schrie:"Stupor!" Und er lag flach am Boden.
Ann grinste:" So also ihr drei werdet versuchen hier mal ein bisschen Schach zu spielen Harry und die anderen kümmern sich um die Eingangshalle und ich werde auch hier bleiben! Spike hat sich vor dem Raum der Wünsche gestallt und passt dort auf! Die Professoren sind schon alle entweder gefolltert worden oder haben das gedächnis vergessen und manche sind mit dem Stupor Fluch belegt manche haben wir wieder entflucht, nehmt alle Flüche die ihr kennt nehmt auch Gedächniszauber wenn es hielft!! Alles!!"
sprach Ann ziemlich schnell.
"Ihr wollt euch doch nicht gegen mich stellen meine Kinder?" halte eine pipsige und helle Stimme duch das Schloss.
"Voldemort!" flüsterte Ann.