Als sich alle gesetzt hatten, fuhr er weiter fort:
"Die WM findet in zwei Wochen statt und wir werden unseren Plan durchziehen."
Er wies sie mit einer schnellen Handbewegung an sich zu den Tisch nebenan zu setzten.
Sie gingen rüber und Voldemort versuchte die Gedanken von seinen Todessern zu lesen.
Er dachte das sie es langsam raushatten, Okklumentik einzusetzten wenn sie in seiner Nähe waren aber nein,
er hatte ein paar dumme Todesser gefunden die ihre Gedanken nicht beherschen konnten. Vollidioten.
Zuerst nahm er sich Greyback vor, der seine Gedanken freien lauf lies.
kleine kinder .... blut .... das ist typish für so einen drecks Werwolf...
Danach war Bellatrix dran, doch sie lies ihre Gedanken extra frei, sie wusste das Voldemort gerade in diesem Moment Legilimentik einsetzte.
Es waren Bilder von Bellatrix ..... Nackte Bilder .....
Er brach schnell seine Legilimentik ab und schaute Bellatrix vorwurfsvoll an.
Sie lächelte.
Voldemort setzten sich an das Kopfende des Tisches.
Ihm gegenüber saß Severus der neben Lucius saß und Severus schien ziemlich angespannt.
Voldemort wusste genau was zwischen ihn und Lucius abging.
Er hatte einmal, als Lucius nach einem Kampf mit Moody vor Jahren einen schweren Fluch abbekommen hatte und er sich in seinem Bett ausruhte, seine Gedanken lesen können und wusste bescheid.
Doch es war ihm egal. Es wäre ihm sogar egal wenn sie es mit Fenrir täten, hauptsache sie standen unter meinen Kommando.
Sie sollen MIR gehorchen. MIR dienen. MIR gehören.
Sie machten sich an die Pläne, berieten und planten.
Voldemort hörte nur mit einem Ohr zu.
Er wollte testen ob Severus und Lucius noch ganz ihm gehorchten.
Es waren seine besten Kämpfer und er wusste das sie zusammen fast so stark waren wie dieser alte Greis Dumbledore. Nur sie wussten es anscheinend noch nicht.
Nun setzte er wieder Legilementik ein um zu erkennen ob Severus noch ihm gehorchte. Tatsächlich, er hasst Dumbledore... Trodztem ich muss ihn testen... aber wie? .... Genau .... ich habs ....
Er hob die Hand und alle hörten auf mit reden.
Mit einer schnellen Handbewegung deutete er auf Severus und Lucius.
Lucius und Severus sahen ihn erst verständnislos an, erhoben sich aber dann und schritten aus Raum.
Als sie draußen waren, befahl Voldemort das die anderen ruhig sein sollten.
Dann folgte er den beiden.
Mit Legilementik konnte er nichts ausrichten. Nicht bei Severus und Lucius.
Sie waren zu gut in Okklumentik. Deswegen griff er auf die alte Methode um.
Er belauschte sie.