Anscheinend hatte Narcissa bemerkt, wie nachdenklich Lucius geworden war. Zwar hatte er Severus Verzweiflung nicht bemerkt, aber sein plötzlicher Abgang war ihm doch seltsam vorgekommen...ein wenig plagte ihn das schlechte Gewissen. Immerhin war es erst wenige Tage her, dass er zärtliche Küsse mit Severus gewechselt hatte. Für ihn war es nur ein aufleben der Vergangenheit gewesen, ein kurzer Moment in dem sie ihre alten aber immer noch starken Gefühle wiederaufleben lassen konnten.
Doch wer weiss? Vielleicht empfand Severus mehr für ihn? Immerhin war ER es gewesen, der sich in dieser Nacht noch in Lucius Schlafzimmer geschlichen hatte und ihm einen sinnlichen Kuss gegeben hatte.
Er ist immer so viel allein und muss sich tagtäglich verstellen...Vielleicht war diese Nacht doch ein Fehler? Ich merke doch dass er Cissy nicht ansehen kann...vielleicht fürchtet er, dass sie seine Gefühle für mich merken könnte??
Als Narcissa seine Hände nahm und in Aussicht stellte, doch ein wenig an den Babyplänen zu arbeiten, schüttelte er die dunklen Gedanken ab. Jetzt war nicht der Zeitpunkt dafür.
Beide verliessen das Café und machten sich schleunigst auf den Weg zurück zu Malfoy Manor. Aber nicht ohne einen kurzen Abstecher im teuersten Juwelierladen zu machen, wo Lucius seiner geliebten Frau eine wunderschöne Brosche kaufte..."Damit du weisst, wieviel du mir bedeutest..."
Kaum angekommen trug er Cissy die breiten Stufen ins Obergeschoss empor, bis an ihr gemeinsames Bett, wo er sie sanft auf die Decke legte.
Die ganze Zeit sahen sie sich tief in die Augen und Lucius schien jeden Zentimeter von Narcissa zu berühren. Während sie sich zärtlich liebten, legte Lucius immer wieder seine Hand auf ihren Bauch und streichte sanft darüber. Er konnte es kaum erwarten, wenn sich die erste Wölbung zeigte!
"Du bist so wunderschön Cissy!"
Draussen wurde es bereits dunkel, als Lucius seiner Frau noch einen tiefen Kuss gab, um kurz danach seiner Erschöpfung nachzugeben und in einen leichten Schlummer zu verfallen.