Aufbruchsstimmung macht sich in der Jefferson Hall breit. Im fröhlichen Plauderton stehen Justin, Tai und Cassidy beieinander, bereit aufzubrechen und den Campus zu erkunden. Plötzlich klingelt Justins Handy. Er nimmt den Anruf entgegen und bittet Tai und Cassidy schon einmal vorzugehen, er wird ihnen folgen, sobald das Telefonat beendet ist.
Seine Oma.
"Hey Grandma!" Aufgesetzt fröhlich ging Justin ans Handy und gab den beiden zu verstehen, dass sie doch schonmal vorgehen sollten.
Oma klang etwas besorgt: "Gut angekommen, mein Schatz? Sind die Leute nett zu dir?"
Typisch, Oma..., dachte Justin und musste grinsen.
"Ja, alles toll hier. Sind echt nett die Leute hier und auch mein Mitbewohner scheint okay zu sein. Aber ich muss jetzt auflegen... Ich will meine Sachen noch auspacken."
Seine Oma wirkte nicht verstimmt, als er sie so abwürgte. "Ist in Ordnung, mein Schatz. Dann telefonieren wir hoffentlich bald nochmal... Bye!"
Ich verabschiedete mich und entschied mich wirklich zurück aufs Zimmer zu gehen. Er hatte immer noch genug Zeit sich den Campus anzuschauen und Freundschaften zu schließen.
Auf seinem Zimmer schmiss er sich erstmal aufs Bett und begann sein Gepäck durchzugehen.