Leno blickte sie an und dann zu Madame Pomfrey die gerade von der Seite aus herbei kam. Zu gerne wüsste er was sie sagen wollte.
Als er sah das die Wunden icht zu verheilen ging blickte er wieder ernst.
"Das wird wohl kaum was bringen, den wenn es bei Candra nicht klappt, klappt dss auch nicht bei mir!" sagte Leno und ließ den Blick nicht von Candra.
Doch Pomfrey ließ sich nichts sagen sondern machte das selbe mit Leno. Auch er zuckte unwillkürlich zusammen und musste die shcmerzen ertragen.
Bei ihm war das selbe Ergebnis zu erkennen. "Merkwürdig!" sagte sie nur kurz und ging dann wieder. Keine drei Minuten später kam sie wieder und versuchte alles mögliche.
Doch ehe sie noch was machen konnte sprang Leno auf "Halt!" Pomfrey blieb stehen und blickte ihn mit hochgezogenen Augenbraunen an. "Wollen sie uns noch umbringen vor schmerzen? Es geht nicht! Und ich hab auch keine Ahnung wie das wieder weg gehen soll aber bitte, hören sie damit auf!" bat er sie dann.
Madame Pomfrey atmete nur kurz durch und stellte die Gefäse ab "Dann bleibt euch nichts anderes übrig als zu Prof. Snape zugehen und ihm die Wunden zu zeigen! Eri st glaueb der einzige der euch noch helfen könnte!" meinte sie dann.
Leno dachte sich verhört zu haben, den er ging auf keinen Fall zu ihm. Darauf hin blickte er zu Candra.