"Jep, kein Nachsitzen zum Glück. Ich kan nsein Gesicht nicht mal ne Sekunde Ertragen!" sagte er und lachte. Dann nahm er sich wieder etwas Salat was er schon mal hatte und fing ihn an zu essen.
Nach ein paar Minuten war er fertig und blickte in der Weltgeschichte rum. Leno schien kruz zusammen gezuckt zu sein als ihn jemand an der Schulter tippte. Er drehte sich um und blickte in die Augen von Marissa.
Sie schien ganz verträumt Leno anzuschaun und schien als würde sie erstarrt sein. "Was ist?" ging Leno sie dann an und Marissa schein aus ihrer Traumphase erwacht zu sein. "Ich wollte fragen, ob du vielleicht etwas durstig bist, du musst nämlich unbedingt das hier ausprobieren, ist Erdbeersaft!" meinte sie und reichte ihm das Glas. Leno blickte sie an und schien merkwürdiger weise zu grinsen, es war kein fröhliches grinsen eher ein bösartiges freches grinsen. "Und das soll ich dir jetzt abnehmen Marissa? Ein Erdbeersaft so ganz plötzlich und das wusstest du ja schon seid längeren oder wie? Aber na ja ein Schluck ist es Wert!" er nahm das Glas entgegen und schien es kurz zu betrachten. "Weißt du Marissa, ich muss schon sagen, ein Mädchen wie du hat doch nichts besseres verdient wie mich!" wieder grinste er "Aber sieh mal, ich wudnersame Schönheit, habe jemanden der neben mir Sitzt und ich glaube ihr gefällt es nicht so wenn du mich die ganze Zeit anstarrst und du immer versucht mich anzubaggern! Sorry aber deine Versuche klappen bei mir nicht!" fuhr er fort"Also sag ich dirs zum aber tausendsten mal. Such dir jemanden in deinem Alter! Und der wenigstens ein bisschen Hirn hat und nach 2 Tagen merkt wie nervig und hä..." sofort hörte er auf und blickte dann noch mal das Getränk an "Deine Billigen Tricks Marissa klappen bei mir nicht! Vielleicht versuchst dus bei einem anderen, aber das da Liebestrank drinn ist das weiß jeder gesunde Menschenverstand! Und jetzt mach das du Land gewinnst!" Leno reichte ihr das Glas wieder und der ganze Gryffindortisch schien zu lachen. Leno hob die Augenbraune und Marissa hatte nur noch ihren Mund offnen. Sie nahm ihr Glas und blickte ihn immer noch an. "Was? Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen?" fragte er dann nur noch frecher werdender.