Sein Blick blieb weiter verzweifelt und er seuftze leise.
"Vielleicht ist es besser wenn ich abstand von allen halte..." er hielt kurz inne "So damit ich niemaden gefährte!" Leno rieb sich kurz die Augen.
"Wenn du selbst schon Angst vor mir hast, frag ich mich was ich hier überhaupt noch will?" Leno drehte sich dann um er klang die ganze zEit unnormal ruhig, wobei in ihm drinn ein Kampf statt fand.
Langsam ging er die Treppen hoch und lies Candra alleine stehen.
Im chlafsaal angekommen schloss er leise die Tür und ging ins Bad. Er drehte sich zum Spiegel. Leno sah blass aus, überall zitterte er und seine Augen waren gerötet. Er sah schrecklich aus. So in sich zusammengefallen.
Leno hatte sich noch nie so gesehen, nur im Falle wen ner Krank war. Vielleicht war er das auch oder die Schnittwunden hatten damit was zu tun.
Dann ging Leno zu den Dusch räumen und lehnte sich gegen die Wand bis er an ihr herunter fuhr und am Boden sitzen blieb.
Viele kleine Tränen sind geflossen und er fühlte sich innerlich zerstört.
Erst dieser Kuss, dann Candras Aussage er würde ihr Angst machen. Was hatte er dann noch in ihrer Nähe zutun. Er wollte ihr nicht Angst machen und wenn er es nun doch machte, möchte er sie nicht in Gefahr bringen.
Er würde sich von allen Abseilen sich nur noch auf sich konzentrieren.
Lange blieb er so sitzen und starrte die Tür an.